Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau mache den BUS voll :) oder Pack wenigsten kollegen aus Tühringen ein ^^

    Ps. THX @ Rennleitung wegen der Abänderung!

    Ausserdem lege ich den Termin jetzt mal fest, damit alle Planen können. Urlaub beantragen und schon mal Geldsparen können für die Reise!

    Forums Treffen am: 15.7-17.7
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • ein sehr gutes datum :kuss:.
    da kann ich schonmal nen urlaubsantrag schreiben und mir gedanken machen wie ich meine kleine die 230km dort hin bekomme. bin bis jetzt, so wie ich, das sehe der einzige aus thüringen :(. wäre super wenn noch jemand aus der region mit fährt.
  • Alvin mache dazu nen neuen Thread auf mit Fahrgemeinschaft für den 15.7-17.7

    und mache da ne Liste "Abfahrtort ÜBER ÜBER nach" und dann kann jeder mit Google maps schauen wo ungefähr jeder langfährt und kann dann abquatschen ob nen kleiner Umweg drin ist!

    Da kann dann jeder was zuschreiben der nicht aus Sachsen kommt ;)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Folgendes habe ich mir duch den Kopf gehen lassen:

    Angenommen der Grossteil der Teilnehmer würde es schaffen FR Vormittag anzureisen und bis SO Mittag zu bleiben,
    wäre die beste Lösung aus meiner Sicht, das wir am FR 20min Turns mieten und SA die komplette Strecke.

    Ausserdem gebe ich Herrn Haas bescheid das er 10Mann mit bringen kann wenns für euch ok ist?

    Wir sind zur Zeit 14Leute aus dem Forum, aus einigen sichern Quellen weiß ich das sich der ein oder andere noch dazukommen wird!

    Ich möchte die maximale Anzahl der Teilnehmer auf 40 begrenzen damit jeder auch mal die Ruhe für sich Fahren kann bzw. nicht so viel los ist auf der Strecke SA würde ich dann eine 100% Gruppeneinteilung in betracht zeihen und somit wäre genug Platz für jeden auf der Strecke.

    Der SO bleibt dann jedem selbst überlassen ob er im normalen Tagesgeschäfft mit fährt. Ein Konterbierchen mit neuen freunden trinkt, noch ein paar Benzingespräche führt oder gemütlich abreist .....






    Nun ist eure Meinung gefragt wie ihr euch das Vorstellt bzw. ob das für euch so umsetzbar ist!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Mir persönlich würde zum fahren sogar der Samstag reichen. Sonntags dann abreisen und Freitags anreisen und aufbauen. Denn wenn ich freitag morgen losfahre, bin ich eh erst nachmittags da.
    Wenn ich einen Tag lang intensiv fahren kann, bin ich eh platt wie eine Flunder.

    Wenn wir drei Tage mieten, wird es relativ teuer. Ich denke Frietags und sonntags reicht es im Tagesgeschäft mitzufahren wenn man will oder?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • FR Tagesgeschäft + SA Komplett gemietet + So Tagesgeschäft würde bei 30Leuten ca 120€ kosten pro Person

    FR 20Minuten gemietet + SA Komplett gemietet + So Tagesgeschäft würde bei 30Leuten ca 110€ kosten pro Person

    Vorteil bei Option B es strullern keine anderen SM-Fahrer mit rum sondern nur die Leute vom Forumstreffen.

    Aber wie gesagt das Forum soll entscheiden, mir ist das egal. Und wie du schon sagst Noog für ungebübte ist ein Tag am Stück im Kreisfahren eh am nächsten Tag der "Tod".
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Genau Memphis, VersionB klingt gut.. aber müßte das nicht teurer sein?
    Egal, an 10 oder 20 Euro sollte es nicht liegen. Die Hauptkosten sind eh die Anreise bei mir.

    Wird auf jeden Fall eine feine Sache und ist auch langsam fällig.

    Auch wenn noch paar absagen und es am Ende 150 kostet, wirds ein Gaudi.
    Vor allem, wenn die Cracks noch paar Sachen erklären und uns Laien etwas zeigen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ne komischerweise nicht ;)

    tagesgeschäfft sind 30€ pro person

    also wären das

    version a

    30+60(1785 / 30 personen)+30 normal = 120€ für 3tage am stück fahren

    version b

    20(595€ / 30leuten)+60 (1785 / 30 personen)+ 30 normal = 110€ für 3tage durchfahren

    Im Endeffekt ist es so, SOBALD man über 20 leute kommt lohnt sich Version B.
    Greetz #503
  • Original von Karsten
    Original von Tobias
    News News News!

    Also, war grad bei Marcus Haas und hab mit ihm bissl über das Treffen geredet..

    Er und Jochen Jasinski würden auch kommen, wenn es uns nichts ausmachen würde!

    Also ich persönlich würde dem zusprechen!

    Mehr wie von diesen 2 "Göttern" kann man glaub nicht lernen ;)



    ich wollte heute noch vorschlagen die 2 zu fragen!

    Schüttel könnte ja noch den Richard Fritsche und eventuell noch den Bademeister fragen :lach:

    gruß


    Den Richard frage ich auf jeden Fall, aber der Bademeister (hier bekannt als 4rock) fährt nur Querfeldein in knietiefem Dreck. Wenn er mir sein Moped zur Rep bringt ist es jedemal eine Überraschung ob man bei der Ausgrabung auf einen Motor stößt :D. Vielleicht hat er ja Bock auf die Party.
    Richard Fritsche ist übrigens das in NRW was Marcus Haas in BW ist.

    Ich könnte auch noch den hribman fragen!
    Vorausgesetzt der ist trotz seiner TM qualifiziert...
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schüttel ()

  • Also um mal wieder in die Spur zu kommen ich brauche von jedem bis zum 1.3.2011, eine zusage incl. Anzahl an Leuten die ihr mit bringt welche hier aber nicht angemeldet sind....am besten natürlich MIT BERG! Bitte nach Möglichkeit 90% sichere zusagen.

    Also sind jetzt :
    El Marv
    Flo
    Karsten
    Memphis@Mg
    Mr_Noog
    Pitzi
    Schüttel
    Tobias
    Soembi784
    Alvin-is-real
    Schumi
    Sumo-Julian


    Sollte ich wem vergessen haben, bitte mit dem text obendrüber kopieren und einfügen!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • ...ich wäre in gewisser weise auch gern "dabei" ..allerdings kann ich ja mit sumo nich allzuviel anfangen ..deswegen würde ich wohl eher nur am sa. evtl. mit meinem reisemoped zum party feiern o.s. aufschlagen...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • aber klar doch sonny :) ! grad solche alten husaberg-hasen, die dem forum ne menge qualität geben, sind doch absolut gern gesehen :kuss: !
    das ist dort eh so ein bissl hinterland :rolleyes: (sry stefan, aber iss so :taetschel: ) . da kannste auch mit deiner fe auf den feldern crossen ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • ...ja vielleicht auch mit berg :) ..sonst dachte ich eher an eine anreise auf meiner heissgeilen güllepumpe :D ..mal schauen ..aber auf jeden dabei!!...

    ...Also sind jetzt :
    El Marv
    Flo
    Karsten
    Memphis@Mg
    Mr_Noog
    Pitzi
    Schüttel
    Tobias
    Soembi784
    Alvin-is-real
    Schumi
    Sumo-Julian
    sonny

    dabei...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()