Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von heizer2
    Ich will eigentlich auch viel fahren, und nicht auf kleine zeitfenster warten.
    Der umstand, das ich mir ein bike mit einem kollegen teile, kommt noch dazu.

    Bin für 40min und die 10€ extra stören mich nicht.


    MAn wird die 40min zwar nie ganz ausnutzen, aber so kann man sich das ganze besser einteilen und ist nicht abhängig sich in den 20min auszutoben.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Original von yetie71
    Also, dass war ein Angebot von mir. Ich fahre lieber selbst, ohne mich um andere kümmern zu müssen. Das würde auf jeden Fall die Sicherheit aller erhöhen. Wenn ihr das nicht für nötig haltet, ist ja auch gut.


    Marc, so war das nicht gemeint.
    Nur finde ich sollte man da mal grob wissern wie Zeitintensiv das Ganze ist.
    Sonst bin ihc halt für die 40min Variante.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Wie einige wissen, hatte ich letztes Jahr 2 schwere Unfälle, dessen folgen noch immer nicht beseitigt sind, und das alles nur weil einer sich nicht auskannte und der andere völlig gepennt hat. Ich werde an dem Wochenende keine Rennen fahren. Aber es wäre auch schön, wenn sowas nicht nochmal passieren würde. Aber egal, ich dräng mich da nicht auf und will auch nicht das Programm bestimmen. Wir wollen doch alle einfach nur eine gute Zeit haben und ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen. So gesehen bin ich mit allem einverstanden.
    früher an nachher denken!
  • also das problem ist wie folgt mehre leute sagten mir das sicher welche spontan und zufällig aufkreuzen das ist wiederrum für mich als veranstalter nen problem bei 20min und 22leuten wirds zuvoll...... werden es nur 16 bei 40min haben zwar alle was zum fahren (ich möchte nochmal drauf hinweisen das es dann gruppen gibt und keiner 40 min durchfährt maximal 20) aber jeder einzelne hohe kosten es kommen ja noch dusch,übernachtung und stromkosten von pro nacht 17eus pro einer person zu die zweite ohne strom sind aber immer noch 12eus und das macht dann ja mal weit über hundert eus für einige ohne die reisekosten!!und das für nur einen tag fahren ist eben arg teuer! Wenn mal alle gekonnt hätten dann wäre sicherlich mit hundert euro ein ganzes we drin gewesen aber leider hat das nicht geklappt.

    Daher stehe ich selbst im zwiespalt...wie wo was wann :(:(:(
    Greetz #503
  • Wäre der Flexibilität halber auch für die längere Variante, das Geld soll mal nicht so die Rolle spielen.
    Weiss natürlich, dass welche von euch rechnen müssen.
    Deshalb ist alles recht, was ihr ausmacht.
    Bin froh, dass organisiert wird, weiss selber, wie schwer es ist, bei schwankenden Voraussetzungen zu planen.

    Also von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch an die Planung, immer relaxed bleiben.
    Wie gesagt der Spass soll ja im Vordergrund steh'n.

    ICH FREU MICH WIE SAU

    Gruss Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • mir ists im grunde egal. nu wenn man die anfahtskosten einiger betrachtet, dann sind die 10 euro ein lacher :rolleyes:. insofern, würde ich zur 40 min variante tendieren.
    aber solange keiner ne feste meinung postet, hat scheinbar keiner was dagegen, dass memphis selbst entscheidet. also sonst einfach klage einreichen 8).

    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ...ich würde die 40min. bevorzugen, werde aber auch nicht rumnöhlen, wenn es anders entschieden wird, denn wie schon erwähnt, ob jetzt 12 euro mehr oder weniger, das ist mir wurscht.
    Wichtig ist mir der Spass und die Leute kennen zu lernen.

    Toll finde ich, wie alles organisiert wird, sich entwickelt hat und das ist Angesichts der Tatsache, daß sich hier kaum einer schon mal real begegnet ist eine klasse Leistung.

    ...schliesse mich an : FREU MICH WIE SAU
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • TSHIRT-LISTE
    bitte ALLE eintragen die ein tshirt wollen. (10eus) die sache muss schleunigst bestellt werden!!!

    die shirts sollen als überzieher über die kombi. also bitte in folgendem format die liste füllen cool
    [forumsname] [wenn abweichend: namenauftruck] [größe]
    benz
    memphis@mg [Memphis (Stefan)]
    Mr.Noog [XL]
    pitzi [Pitzi] [XXXL]
    schüttel [Schüttel (Frank)] [XXL]
    tigersam [Sam] [XXL]
    Karsten [Karsten (Karsten)] [XXL]
    rocky [Rocky (Tashi)] [L/XL]
    cäme [Cäme (Carmen] [L/XL]
    sonny [M]
    Julian [M]
    soembi784 [XXL]

    @noogi: willst [Mr.Noog (Frank)] oder nur [Mr.Noog] drauf haben?
    @alle: bitte kontrolliert, ob ihr auf der liste steht und die größe passt- die tshirts sollen über die kombi , um auf der strecke jeden zu erkennen ;) (zb. auch fürs onboard-video ;))
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Das komische ist ich habe das gefühl das ich hier das ganze nur mit 5 Leuten abkläre das schon mal a garnicht schön und b machts die entscheidung auch nicht einfacher!

    Aber es wird wohl die 20min Variante, vorteil unkosten für den samstag bzw die nacht zum sonntag fällt für euch einfach mal aus! Das grillen ist auch abgedeckt und weder ich noch jemand anderes muss etwas vorschiesen und "sonst wie lange" seinem geld hinterher rennen! Einzige was wir machen können ist im nächsten jahr schauen ob wir einfach mehr zusammen bekommen das wir dann einfach mehr buchen können! Ich sags mal so wenns wirklich "warm" wird werden nach 20min eh die meisten vom bock fallen mir nicht ausgeschlossen weil ich imo bisschen schwache ärmchen habe , dann brauch jeder MIND 10min um wieder klar atem zu können und danach hat man 30min um zu fachsimpeln zu schrauben oder sonstiges! also ich denke das ganz gut eingeteilt!

    Ich werde das noch so weiter melden und am nächsten we gibts dann nen Vorläufigen zeitplan!

    Auch gibt es eine TECHNISCHE ABNAHME durch mich und Yeti(der wenn er wohl kommt fr schon da ist)
    Technische Bestimmungen

    * Auspuff DB grenze 94db oder eben db-killer !
    * überlaufbehälter/mit efi brauchen keinen
    * Sturzpads an den Achsen vorne wie hinten
    * Ganze Fussrasten keine offenen/durch geschleiften
    oder eben gleich mit pads
    * Dichte Motoren, keine zu stark gefetteten Ketten(macht sich blöde für den der dahinter fährt!)




    [forumsname] [wenn abweichend: namenauftruck] [größe]
    benz [M]
    memphis@mg [Memphis (Stefan)] XL
    Mr.Noog [XL]
    pitzi [Pitzi] [XXXL]
    schüttel [Schüttel (Frank)] [XXL]
    tigersam [Sam] [XXL]
    Karsten [Karsten] [XXL]
    rocky [Rocky (Tashi)] [L/XL]
    cäme [Cäme (Carmen] [L/XL]
    sonny [M]
    Julian [XL]
    Konstantin < ka wie der im forum heißt isser aber [XL]
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Danke julian :)

    ich gebe auch nur mein bestes!

    So bestellt habe ich 25steaks und würstchen denke das sollte reichen! Paar brötchen gibts dazu und bissel kartoffelsalat von mir :)

    Hoffe einer von euch erbarmt sich ketchup und senf mit zubringen und dann kann FAST nix mehr schief gehen!

    Kleine frage wer weiß den JETZT schon das er freitag sagen wir gegen 15-17uhr da ist !? bräuchte vllt noch die ein oder andere hand zum aufbau bzw vorbereiten!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • [forumsname] [wenn abweichend: namenauftruck] [größe]
    benz [M]
    memphis@mg [Memphis (Stefan)] XL
    Mr.Noog [XL]
    pitzi [Pitzi] [XXXL]
    schüttel [Schüttel (Frank)] [XXL]
    tigersam [Sam] [XXL]
    Karsten [Karsten] [XXL]
    rocky [Rocky (Tashi)] [L/XL]
    cäme [Cäme (Carmen] [L/XL]
    sonny [M]
    Julian [XL]
    Konz [XL]