Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stand: 08.07. 21.00 Uhr

    Original von Sumo-Julian
    Aktueller Status meiner ToDo's:

    Fußrastenschoner:

    Je ein Paar für:

    -Rocky. fertig
    -Karsten fertig
    -El Marv. fertig


    Auspuffschutz:

    2 Stck TigerSam Akra rund Umfang 350mm. vorbereitet
    1Stck Schüttel Akra oval 350mm Umfang. vorbereitet
    1Stck. Sumo-Julian Akra eckig 380mm Umfang. erfaßt
    früher an nachher denken!
  • Ohweh ich komm ins schwitzen ..... das ich ja alle erwartungen erfüllen kann :O

    ichh offe ja nur das erstmal alle mopeds überleben :P

    das alles wie ich es denke laufen wird

    kein stress gibt

    knochen heilbleiben

    wir ein wenig spass haben

    ich nicht zuviel stress bekomme weil jeder mich vollnignelt das hier und dort was nicht klappt :D

    ps vergesst mir die verlängerungskabel und trommeln nicht!!! die werden wir sicher brauchen !!!

    ps ich kann nen 3x4m zelt stellen wenns gewünscht ist :) also aufbauen tu ich es eh aber drin schlafen oder so tu ich nicht!
    Greetz #503
  • Das wird schon schief gehen! Bis jetzt hast du's ja ganz gut gemacht mit der Organisation *auf die Schulter klopf* ;)
    Und falls doch nicht alles so klappen sollte wie geplant, findet sich sicher auch vor Ort eine Lösung.
  • Jepp, das wird schon.... immer locker bleiben. Du hast das toll organisiert.

    Wenn wir genug Platz im Auto oder Hänger haben, bringe ich auch einen 3x3m Pavillion mit, in dem ich dann auch penne (neben dem Moped, wie sich das gehört)
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Letze Infos!

    So liebe Forumsgemeinde das ist der letze größere Eintrag von mir zum Treffen. Soweit so gut ist alles unter Dach und Fach. Ich freue mich wie einige andere auch auf einen schönen Tag mit EUCH, hoffe wir werden viel Spaß haben und eine Menge zum Plaudern. Ich bin ab Montag so gut wie nicht mehr Online der Wald ruft und dies auch noch bis Freitag mitten vor dem Forumstreffen :(, ist eben so bringt der Job mit sich!


    Einige Organisatorische Dinge gibt es trotzdem noch zu klären.
    Da ich keine Transportmöglichkeit für den „Riesengrill“ habe wäre ich euch verbunden wenn ihr einfach ein paar Grills einpackt Sonny kann die sich auch im Kreis aufstellen und bewirtschaften! Den ICH beabsichtige das wir möglichst alle mehr oder weniger gemeinsam Essen und abends setzen wir uns gemeinsam ans Feuer (< da ist jeder angehalten einfach paar scheitel/stückel Holz mit zubringen >).
    Besteckt ist von jedem selbst mit zubringen Messer, Gabel und Löffel(Gross) wären zu empfehlen!


    Ich bin Freitag 100% tig ab Nachmittag vor Ort um den Platz vorzubereiten und die ersten Gesichter kennenzulernen!
    Am Samstag früh geht bitte KEINER irgendetwas früh im Büro bezahlen, dürfte eh nicht aufhaben bis wir zur Besprechung alle gehen!
    Dazu eine grobe Skizze zum Aufbauplatz (bin ja schließlich kein Künstler) von oben betrachtet:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gbtreffen11boch.jpg]

    Der Zeitliche Ablauf sieht wie Folgt aus:


    • 07:30 - 08:00Uhr Technische Abnahme im/beim Husaberg-Zelt

    • 08:10 - 09:00Uhr Fahrerbesprechung im Kolbenfresser/Streckenbüro dazu sind alle Fahrer und Gäste die mit den Fahrer angereist sind anwesend! Verteilung der Tagesbändchen!

    • 09:20 + 20min 1. Turn Streckenführung ist Asphalt + kleiner Offroad

    • 10:20 + 20min 2. Turn Streckenführung ist Asphalt + kleiner Offroad

    • 11:20 + 20min 3. Turn Streckenführung ist Asphalt + kleiner Offroad

    • 12:00 – 13:00 Uhr Mittagpause Verpflegung stelle ich !!!

    • 13:20 + 20min 4. Turn Streckenführung ist nur mit Asphalt Offroad (zum Warm werden nach dem Mittag)

    • 14:20 + 20min 5. Turn Streckenführung alles Sprungelemente der Strecke (Asphalt + kleiner Offroad + großer Offroad)

    • 15:20 + 20min 6. Turn Streckenführung alles Sprungelemente der Strecke (Asphalt + kleiner Offroad + großer Offroad)

    • 16:20 + 20min 7. Turn Streckenführung alles Sprungelemente der Strecke (Asphalt + kleiner Offroad + großer Offroad)

    • Ab 17:00 < Unter vorbehalt wie die Streckenbesitzerin uns Gütig ist können wir vielleicht noch eine Runde drehen. Streckenführung alles Sprungelemente der Strecke (Asphalt + kleiner Offroad + großer Offroad)

    • Ab 18:00/19:00 ist dann gemeinsames Abendbrot je nach dem wie der Grillmeister fertig ist!

    • Anschließend geht’s in gemütliches beisammen sein/sitzen bis jeder ins Bett fällt spätestens 24:00 Uhr würde ich die Veranstaltung dann als beendet erklären.


    Damit sicher ich ab das euch Definitiv nicht langweilig wird und ihr hinten raus nochmal jeder Richtig gefördert wird!(<bezogen auf die Streckenführung>)



    Technische Bestimmungen

    • Auspuff Db Grenze 96db oder eben sichtbar mit Db-Killer vorstellen!

    • Überlaufbehälter bis Bj. 09

    • Sturzpads an den Achsen vorne wie hinten

    • Unbeschädigte nicht durch geschliffene Fußrasten (Edit yetie: offene Fußrasten bitte zuschweißen, um die Strecke nicht zu beschädigen, oder Pads drunter machen.)

    • Dichte Motoren, keine großen Fettrückstände an schmierteilen

    • Funktionierende Bremsanlangen / Gefüllte Ausgleichsbehälter

    • Keine Spitz abgebrochene Schalt- Brems- und Kupplungshebel




    Die Technischen Bestimmungen sind dazu da den Schutz jedes einzelnen zu gewährleisten und die Regeln des Streckenbetreibers Folge zu leisten!
    Sonntag gegen späten Vormittag werde ich dann nochmal vor Ort sein um den Abbau durchzuführen und für die die Länger bleiben noch das ein oder andere Benzingespräch zu führen!

    Ansonsten hoffe ich das wir alle Heil bleiben Spaß haben werden die Mopeds halten.
    Auf ein schönes erstes Forums-Treffen 2011.
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • RE: Letze Infos!

    Original von Memphis@MG
    Ansonsten hoffe ich das wir alle Heil bleiben Spaß haben werden die Mopeds halten.
    Auf ein schönes erstes Forums-Treffen 2011.



    AMEN, dem ist nichts zuzufügen :)


    PS: Da ich eh die Holzkohle mitbringe, bin ich ja sozusagen der Mann für´s Holz :top:.
    Damit sich nicht jeder mit dem Holz abschleppen braucht, lade ich ne komplette Fuhre für´s Lagerfeuer ein. In meinem Bus hat´s Platz genug.
    Dasselbe würde ich auch mit nem Schwung an Grillsoßen machen, wenn´s recht ist.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Noch was rechtliches:

    Der Organisator, der Forenbetreiber und das Forentam übernehmen keine Haftung gegenüber Schäden oder Verluste von Mensch und Material. Die Teilnahme am Treffen setzt das Einverständnis und Einhalten der durch den Streckenbetreiber aufgestellten Regeln und Anweisungen, sowie dessen AGB's voraus. Gewährleistungs-, Haftungs- und Ersatzansprüche gegenüber Dritten, dem Organisator, dem Forenteam und dem Forenbetreiber, werden ausdrücklich und in Gänze ausgeschlossen.

    Die Teilnahme erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko und eigene Rechnung der Teilnehmer.
    Das Treffen obliegt keiner Gewinnerzielungsabsicht.
    früher an nachher denken!
  • also jungz. ich werd auch mit zwei rädern zuviel anreisen ... :O
    da nun einige problemchen aufgetreten sind (motor liegt in einzelteilen da ;)) und ich nich mehr genug zeit hab, die zu beheben, werd ich ohne der berg kommen :(.
    naja, tshirts werden aber wenigstens cool. hab heut angefangen.
    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Klasse, damit ist alles gesagt denke ich ... freuen wir uns auf Freitag.

    ...und wichtig...rumnöhlen gibts nicht, wer sich an was stört, schluckts runter und denkt dran, was es auch alles schönes gibt.....lange gesichter wollen wir nur sehen, wenn es vor erschöpfung bis zum boden hängt oder das bier leer ist...... achja.... wir trinken! und saufen nicht...oder?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Karsten
    och schade...

    nimm trotzdem deine mopedklamotte mit, kannst dann mit meiner nen turn fahren, wenn du magst.

    echt? das wäre natürlich der absolute hammer :)! wenigstens ein paar runden husaberg fahren aufm treffen :tongue: :top:. wär echt klasse :)
    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Flo
    Original von Karsten
    och schade...

    nimm trotzdem deine mopedklamotte mit, kannst dann mit meiner nen turn fahren, wenn du magst.

    echt? das wäre natürlich der absolute hammer :)! wenigstens ein paar runden husaberg fahren aufm treffen :tongue: :top:. wär echt klasse :)
    gruß


    Also wenn du gaaaaaanz lieb fragst kannste auch fs570 fahren oder nen sixer beckslemon eisgekühlt !
    Greetz #503
  • Stand: 10.07. 15.00 Uhr

    Original von Sumo-Julian
    Aktueller Status meiner ToDo's:

    Fußrastenschoner:

    Je ein Paar für:

    -Rocky. fertig
    -Karsten fertig
    -El Marv. fertig


    Auspuffschutz:

    2 Stck TigerSam Akra rund Umfang 350mm. fertig
    1Stck Schüttel Akra oval 350mm Umfang. vorbereitet
    1Stck. Sumo-Julian Akra eckig 380mm Umfang. vorbereitet
    früher an nachher denken!