Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/all0bad.jpg]

    Kleine Übersicht von allen Richtungen kommend zur Anreise! Das wichtigste ist das ihr auf die Frauensteiner Str. kommt! Dieser Folgt ihr bis zum Kreisverkehr in Weißenborn dort die "Linke" Ausfahrt raus und der Strasse solange folgen bis ihr den Ring seht! Ausgeschildert mit "Kartbahn" da Rechts abbiegen ma Kreuz. Berg ab durch die S-kurve und dann die 2te abfahrt links nehmen *auch nochmal mit Kartbahn ausgeschildert!

    Und dann bis zum Husabergzelt fahren ^^
    Greetz #503
  • noch ein Tip, für die Leute, die aus Richtung Dortmund über Kassel fahren:

    in Kassel von der Autobahn abfahren und die B7 in Richtung Eschwege oder Eisenach fahren.
    die Autobahn führt sonst unnötig weit nach Süden in Richtung Bad Hersfeld (Kirchheimer Dreieck) um dann wieder gen Norden bis Eisenach zu kommen. Den Schleif kann man sich sparen! schaut mal auf der Karte ;)
    früher an nachher denken!
  • So,

    Ich komme auch! entweder freitag abend oder samstag morgen, denke aber eher freitag abend, kann ich mich noch irgendwo anmelden und bezahlen und so weiter oder ist die geschichte jetzt ohne mich gelaufen? :(

    Tut mir leid das ich erst jetzt was sagen kann, und das noch nicht mal 100% sicher aber ich habe seit diesem monat einen neuen job mit samstags arbeiten aber ich denke ich bekomme doch schon einen tag frei :top:
    Fährste quer, triffste mehr!
  • Original von Memphis@MG
    heizer oder julian sollten noch die bankverbindungen haben oder jemand anderes kann sie dir schicken ka wer sein posteingang noch nicht bereinigt hat! einfach mal hoffen das was kommt! ueberwiesen waere mir am liebsten! vor ort is auch ok...weis nur ni ob tshirt noch geht :/

    schau so jeden abend mal rein


    Ist jetz das Geld von meinem Kollegen da ?!
    HAtte nen paar Seiten vorher shconmal gefragt.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Original von Memphis@MG
    ...weis nur ni ob tshirt noch geht :/


    klaro. wir sind doch hier bei wünsch dir was :tongue:.
    also mei guter:
    - größe
    - aufdruck "CroMo" ? oder "Cromo (Vorname)" oder was anderes?
    - efftl noch n logo siehe ein paar posts vorher.

    bezahlen kannst dort, kein prob. also sag bescheid wie dus willst :kuss:
    gruß :top:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Moin

    @CroMo,

    also ich habe noch nen Platz zu vergeben. Mein kumpel robert ist ausgefallen und ich hatte schon für ihn bezahlt.

    Ich muss jetzt auch überlegen ob ich überhaupt noch komme. Jetzt wo robert nicht mehr kann, hab ich nämlich kein mopped zum abwechseln. Meine Berg wurde mir letzte woche geklaut was mich sehr hart getroffen hat (alles neu rennfertig aufgebaut, keine kasko).

    Mein plan sieht bis jetzt so aus, das ich mit bruno zum grillen und zusehen kommen wollte. Allerdings ist zusehen sehr schmerzhaft zur zeit.
    Die 380er KTM, die ich als ersatz bekommen könnte, wird bis zum we nicht fertig da das verdammte pleul nicht ankommt.

    Sorry für OT.

    lg Joshi
  • Stand: 11.07. 22.00 Uhr

    So, ich hab meine Hausaufgaben für das Treffen erledigt- :top:
    Kann ich jetzt langsam anfangen meine Sachen zusammen zu stellen und die Vorfreude zu genießen.


    Original von Sumo-Julian
    Aktueller Status meiner ToDo's:

    Fußrastenschoner:

    Je ein Paar für:

    -Rocky. fertig
    -Karsten fertig
    -El Marv. fertig


    Auspuffschutz:

    2 Stck TigerSam Akra rund Umfang 350mm. fertig
    1Stck Schüttel Akra oval 350mm Umfang. fertig
    1Stck. Sumo-Julian Akra eckig 380mm Umfang. fertig
    früher an nachher denken!
  • @ Joshi

    Mein Beileid, echt sch... gelaufen, der Klau geht echt um.
    Hoffe, es tut sich was in deinem Fall, leider sieht´s allgemein mit der Wiederbeschaffung net so gut aus.

    Drück dir die Daumen.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • ^^ ich denke ich werde neben meinem moppet pennen, das steht im auto neben meiner matratze wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle :top:

    Ja hab ich schon öfter gehört das leute ihr moppet los werden... :bonk:

    Ja ich freue mich auf jeden fall das ich doch noch kommen darf und klar kohle bleche ich dann, wäre die frage zu klären ob ich sonst noch was mitbringen soll? Evtl. passen bierbänke neben mein moppet... z.B.

    Dann muss ich jetzt nurnoch mein moppet fertig machen, außer handguards und achssturzpads is da noch nix mit streckenfest...

    Wie sieht das denn aus mit T-Shirts? Die sind wahrscheinlich alle schon gemacht oder? Würde ich mich ja riesig drüber freuen, CroMo sollte wenn draufstehen... wenn das nicht mehr klappt fänd ich sehr sehr schade aber muss ich dann leider mit leben, auch nicht schlimm hauptsache ich lerne euch alle mal in naturs kennen
    Fährste quer, triffste mehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CroMo ()

  • ...äähhhm sorry ich werde nicht kommen können ..meine heissgeilen vorgesetzten haben in meiner abwesenheit nen neuen notdienstplan erstellt und kommentarlos an die tafel genagelt ..njoa nächstes we bin ich dann mal dran ..habs versucht kurzfristig noch abzuwenden..aber keine chance ..alle im urlaub und sonst natürlich auch schon was gaaanz wichtiges vor ..so´n dreck X( ...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • na aber auf jeden fall ist das nich das letzte treffen! nächstes will ich auch mal mit meiner karre erscheinen :!:...

    so CroMo-werkzeugstahl:
    dein posteingang ist VOLL. deshalb auf diesem weg die *private*Nachricht :taetschel::

    na ich hab dich doch was gefragt :top:. was soll draufstehen? und welche größe willste? wir hamm noch l, xl, xxl im angebot. geplant ist eigentlich die dinger über de kombi zu ziehen. also eine oder besser 2 nummern größer. und was soll draufstehen??? "CroMo" oder "CroMo (Vorname)" oder irgendwas anderes? willst noch n "oi!" aufm ärmel? so. wenn du mir alle fragen beantworten kannst, kriegstn shirt :taetschel: gruß flo


    @alle anderen: JETZT ist noch zeit mehr shirts *mit namen* zu bestellen. (die restlichen bring i mit aufs treffen, die können nach belieben mit farbe verschandelt werden)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: