Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus Männer und Madame `s,

    hat den jemand noch ne Musikbox für die Mucke nebenher, oder beschränken wir uns auf den Husa-Sound??? 8) 8)

    Gruss Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Leider werde ich wohl doch alleine anreisen müssen. Der Bruch scheint komplizierter zu sein als erwartet und ist noch immer nicht vollends abgeschwollen und Carmen möchte nicht riskieren, dass es noch schlimmer wird (insbesondere da sie noch nicht lange bei ihrem jetzigen Arbeitgeber ist und nun schon fünf Wochen krank geschrieben ist). Wirklich dumm gelaufen! :(

    Ach übrigens, für den Nachtisch ist gesorgt. Da ich am Freitag Geburtstag feier, bring ich gleich auch ein/zwei Kuchen mit. ;)
  • Original von TigerSam
    Servus Männer und Madame `s,

    hat den jemand noch ne Musikbox für die Mucke nebenher, oder beschränken wir uns auf den Husa-Sound??? 8) 8)

    Gruss Sam




    shit..... stimmt, da sind uns die Goldwingfahrer echt im Vorteil.
    Also, wer hat Musik?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Rocky
    Leider werde ich wohl doch alleine anreisen müssen. Der Bruch scheint komplizierter zu sein als erwartet und ist noch immer nicht vollends abgeschwollen und Carmen möchte nicht riskieren, dass es noch schlimmer wird (insbesondere da sie noch nicht lange bei ihrem jetzigen Arbeitgeber ist und nun schon fünf Wochen krank geschrieben ist). Wirklich dumm gelaufen! :(

    Ach übrigens, für den Nachtisch ist gesorgt. Da ich am Freitag Geburtstag feier, bring ich gleich auch ein/zwei Kuchen mit. ;)


    das iss natürlich doof ... ihr tshirt iss schon fertig :(.
    hm. kann sie ja aber auch so anziehen :kuss:. hauptsache gesund :O.
    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • so jungs und mädels habe die letzten seiten nur kurz überflogen da ich immer noch drausen bin und heute nochmal bis 19-20uhr ran muss!

    Die letzten tage waren extrem hart jede nacht nur ca 3h schlaf und den rest laufen stehen und machen.füsse merke ich garnicht mehr schultern und rücken sind nur noch hart und verkrampft! Ich hoffe mich innerhalb do abend-sa früh irgendwie zu regenerieren! Den bissel spass haben mag ich scho noch am samstag!

    Daher kleine org massnahmen!
    Der griller ist ja ausgefallen da die frage ob benz incl nen hb fahrer das grillen übernehmen kann?

    Und ich werde fr echt nur zum zelte aufbauen kommen alles grobe absprechen und dann zurück ins bett mich werfen!

    Hoffe das is zu verstehen denke rest leitet yeti wenn ich ihn antreffe!

    @rocky schade das carmen ni kommt aber gute besserung
    @heizer coller kumpel

    Bis fr nachmitttag dann
    Greetz #503
  • hallo memph,

    ich bin ab freitag mitta(spätestens) dort. gibt ja genügend bilder von mir... also wirst mich schon erkennen. alles andere sprechen wir denn vor ort ab. übrigends hat es iin der vergangeheit manchmal geholfen, dem dienstvorgesetzten zu erzählen, dass du einer sportveranstaltung organisatorisch zugeordnet bist ;) manchmal lassen sie die betreffenden sportler etwas leichter aus der verpflichtung...

    freu mich auf euch alle!
    früher an nachher denken!
  • Karsten und ich schlagen auch im Nachmittag ein. Also alles relaxt, macht euch keinen Stress, wir wissen ja alle was wir wollen. Und das tote Tier auf dem Grill wenden, bekommen wir schon hin....... wenn die Wölfe hungrig sind, werden sie auch aktiv ...hehehe

    ... und mich erkennt man auch, gross, dünn, ne freche Schnauze am Kopf und Falten im Gesicht.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ein Dankeschön von Carmen für die vielen Besserungswünsche. Vielleicht wird ja nächstes Jahr was draus... :)

    Ich bin voraussichtlich auch Freitag gegen Mittag da. Beim Aufstellen helfe ich gerne und vielleicht schaffe ich es ja morgen schon auf die Strecke.