Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Memphis@MG
    @ sam 2 bierBÄNKE wären auf jedenfall gut zwecks ablage fürs essen und geschirr und so nen kram!



    Bierbänke sind ja aus Holz, fällt also in mein Resort.
    Ich lade mal ein, was noch Platz findet.


    Bin noch nicht ganz reisefertig, ausser Motorrad gewartet ist noch nix gepackt.
    Muss morgen, äähh heute wohl doch etwas früher aufsteh´n.

    Vielleicht reichts mir auf 18 Uhr, mal schau´n.

    Gruss Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigerSam ()

  • so, bei mir siehts ähnlich aus wie bei memphis...
    Ich bin fix und fertig, hatten oldtimertreffen und das heißt man prganisiert mit 15 leuten ein treffen für über 1000 Fahrzeuge und weis der geier wie viel fußvolk. haben eine woche aufgebaut und jetzt eine woche abgebaut... und ich irgendwie zwischen job und abendschule aber genug rummgenölt, :taetschel:

    habe gestern mein eimer in mein auto gequetscht, war immer der meinung ich habe einen großen kofferraum und ein kleines moppet... hat sich rausgestellt ist genau umgekehrt... nach einerstunde war sie drin und ich hatte acht geklemmte finger weil der lenker unterm dach eingeklemmt war :bonk: lol sowas passiert auch echt nur mir, also heute nach feierabend alles wieder raus, vorderrd ausgebaut und jetzt steht sie vernünftig, weis zwar nicht wie ich sie am sonntag nochmal darein bekommen soll aber ich hoffe ich kann da auf hilfe zählen ;)

    Ich wollte noch bierbänke mitbringen, passen aber leider nicht mehr rein...
    Musik habe ich was notdürftiges, jeder der nen player mitbringt kann was abspielen wenn er mag...

    Ich weis noch garnicht ob ich überhaupt fahre, wie gesagt ich bin fix und fertig und ich weis garnicht ob meine karre überhaupt auf die strecke darf, mir fehlt noch der auffangbehälter, den habe ich zwar dabei habe ihn aber vergessen anzubauen, habe dafür keine schrauben in der schwinge gefunden... und meine rastenschleifer sind arg improvisiert, ich habe auf die schnelle keine bekommen, schauen wir mal, sonst mache ich nur fotos und erzähl ein bischen blödsinn ;), will euch eigendlich alle nur mal kennen lernen^^

    So duschen, naviprogrammieren, wäckerstellen nummerchen schieben und dann heia bubu machen, bis morgen... :top:
    Fährste quer, triffste mehr!
  • jawoll - ich bin der erste der berichtet :top: :taetschel: :kuss: .
    aaalso:


    ######### Forumtreffen-Auswertung #########

    kurz nachdem ich heute viertel zehn eingetroffen bin, gings nach der fahrerbesprechung ans austeilen der tshirts und den ersten törn.
    zum mittag gabs ne feine suppe, spendiert vom memphis aka stefan.
    und gleich danach gings zum coolen fotoshooting mitten auf der strecke.
    an dieser stelle im namen von allen ein großes DANKE an stefan und seinen papi, der vom gruppenfoto für jeden eine eingeschweißte a4-fotokopie gemacht hat!!! echt top :kuss:
    insgesamt gabs keine verletzungen, bis auf nen geprellten daumen vom schüttel im zweiten törn und nen kaputten rücken vom noogi :rolleyes:.

    wir haben genug bild- und (roh)videomaterial, um ein richtig schönes video zu machen :). und bis dahin können ja alle details in aller ausführlichkeit hier diskutiert werden.
    ich fands super! ne menge nette und coole leute, die man ja so gar nich erwartet :P. und hier nochma vielen dank an rocky,karsten und schüttel, die mir ihr fahrzeug jeweils für ein paar runden ausgeliehen haben :kuss:. einfach genial :top:
    gruß
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Soooo

    heile zu Hause angekommen und schon alles ausgeräumt.....

    Bis auf meinen ganzkörper muskelkater alles i.O.

    Waren saugeile zwei Tage, mein beileid an alle die sich dieses Event haben entgehen lassen :W:

    Gruß ....
    :P...Schlachte Husa und Berg... :P
  • Naaa dann will ich auch mal!

    Weiß zwar garnicht wo und wie ich anfangen soll aber mit dem schreiben kommen die erlebnisse!

    Erstmal hoffe ich das dann nun wenn auch heute spät abend alle dann gut daheim ankommen mit mehr oder weniger Problemen mit Grüns/weiß bzw Blau/weiß.

    Das einige ihren vollverdienten schlaf gebekommen und nicht nen ausgiebigen mittagsschlaf halten müssen;) Aber so ist das mit der Ü40 generation die kannste einfach nicht mehr hart rannehmen :P

    Da wären wir schon bei Punkt eins! Das trotz des mehr oder weniger grossen alters unterschied sich alle gut verstanden haben! Marv und co waren aus meiner sicht leicht zurückhaltend woran das lag ist mir aber noch nicht ergründlich! vllt schmilzt das eis ja im nächsten jahr ;)

    Ansonsten top wie alle mitgemacht haben und durch gezogen haben keiner ist vorzeitig aufgrund von verletzung oder technischen defekt abgereizt was ich echt gut finde :) Hier besonders leid tat mir schüttel alias frank der dann nicht gleich mehr fahrbereit war:/

    auch sam hatte ein paar kleiner blesuren abbekommen aber hart durchgezogen so hart das er noch bis sonntag früh um 10 geschlafen hat bis leichte motorren geräusche ihn aus dem schlaf gerissen haben :)

    Ansonsten highlights gabs und gibts ohne ende da kommen leute die erst andere rennstrecken ansteuern! Fans die nur zuschauen, fahrer die eben nur mal andere mopeds fahren. Und wiederrum welche die immer ohne offroad am liebsten fahren :P

    Im nächsten jahre werden wir vllt noch den ein oder anderen geschicklichkeits wettbewerb einführen *fällt mir gerade so nebenbei ein* und küren dann den besten forums fahrer in der Diziplin 1...2...3...4...5 usw aber da können wir uns über weihnachten wenn man nicht mehr so viel fährt gedanken drüber machen!

    MEIN DANKE geht vorallem an:

    Yeti für die unterstützung bei verbotenen dingen incl dem herraus boxen :kuss:
    An Sam für unendlich viel Holzkohle sitzgelegenheiten und feuerholz.
    An Rocky für die leckeren dreiecke aus der Schweiß.
    An Flo für die Tshirts und den nach und nach verteilten "brandings" auf autos und anhängern ;)

    UND ganz klar an ALLE die da waren und für einen richtig schicken tag gesorgt haben!

    Impressionen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_9969m7ep.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_9964a7q7.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_5312a9721.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_530117wz.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_5307f7u7.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/erinn2v7qo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/010f7rm.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_5270770u.jpg],


    An alle die Bild/Viedo Material haben nach möglichkeit bei mir einreichen *uploaden und mir nen link schicken oder wie auch immer*. Das Material wird gesammelt und zu flo geschafft dort wird nen film geschnippelt!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Jo da will ich nur auch mal :

    Kurz : Ein richtig geiles Treffen mit jeder Menge netter hochmotivierter Leute und top Organisation !


    Obwohl ich Anfangs noch garnicht so richtig wusste ob das alles mit der Zeit so passt etc. bin ich nun richtig begeistert das es doch noch geklappt hat und ich dran teilnehmen konnte. Trotz des erwähnten Altersunterschieds sowie der verschiedensten Charaktere in der Gruppe haben sich alle gut verstanden und Spass miteinander gehabt "Das Hobby war der gemeinsame Nenner" und das ist die hauptsache. :top:

    Ansonsten keine grösseren Schäden und Blessuren .... auch das war top...

    Jo Dank an die spitzen Orga von Mempf .... An die ganzen Hobbykinpser für die geilen Pics :D ... und an euch alle für die zwei richtig geilen Sumotage :top:
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • Bin auch gut heimgekommen, so gegen 19 Uhr, hab gemütlich ausgeladen und gleich den Nachbarn neidisch gemacht. :D

    Man kann es nicht oft genug sagen, deshalb auch von mir nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Memphis für die federführende Organisation, die leckere Mittagsverpflegung und das illegale Showprogramm :D :top:.
    Ich denke mal, das schreit nach einer Wiederholung.
    Nicht zu vergessen auch Flo für die geile Tshirt-Aktion, Schüttel&Pitzi für Schatten und Bier, etc. und natürlich von meiner Seite ein Dank an alle Teilnehmenden für ein richtig duftes Wochenende.

    Mir hat´s echt super gefallen, alles war richtig entspannt, wenn man mal von der Action on Track absieht :D.
    Es wurde mal wieder deutlich, dass man auch ohne Masse richtig Klasse haben kann.

    Für die, die nicht dabeisein wollten, kann man nur sagen: :P
    und für die, die nicht konnten: :taetschel:



    Original von Memphis@MG
    auch sam hatte ein paar kleiner blesuren abbekommen aber hart durchgezogen so hart das er noch bis sonntag früh um 10 geschlafen hat bis leichte motorren geräusche ihn aus dem schlaf gerissen haben :)


    Nach dem Erwachen um 5 und 7 Uhr hat mein innerer Schweinehund entschieden, dass man als Vertreter der älteren Fraktion doch noch ein kleines Schönheitsschläfchen halten kann. :lach: :lach:

    Dass es so lange ging, war nicht ganz eingeplant, der Körper eines durchtrainierten Hochleistungssportler nimmt sich halt, was er braucht. :D :D
    Der Muskelkater macht sich erst jetzt so richtig bemerkbar :D



    Und hier noch ne Ansage für´s nächste Mal:
    :evil: :evil: :evil:
    [SIZE=7]Ich brenn euch alle her[/SIZE] ;)
    :lach: :lach: :lach:

    Und jetzt ab mit nem schönen Vino in die Wanne 8)

    Gruss von SAM, der immer noch etwas schwebt, aber ganz schön fertig ist. :]
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • So ich war auch um halb acht wieder daheim,

    Rückfahrt war noch lustig, habe mit meinem blauen Blechzelt bei 150 noch fast nen krassen drift hingelegt, abgefahrene sommerreifen und sturzregen sind total uncool...
    aber hat sich eh erledigt, habe heute mit meinem ehemaligen fahrlehrer gesprochen, der ist im bilde über meine verkehrssünderakte und der meinte "Jo, dann brauchst das nummernschild erstmal nicht mehr drannschrauben, wenn die post gekommen ist" :bonk:
    naja dann ist der rapid dann halt auch das sportlichste fahrzeug was ich je hatte um das mal in noogs worten auszudrücken :D

    Treffen an sich war natürlich bombe wenn auch ein bischen stressig für mich, muss ich echt sagen es hat sich verdammt gelohnt!!! Alleine endlich mal on track zu fahren war schon geil und die leute aus dem forum mal kennen zu lernen war mir ja auch mal wichtig. War auf jeden fall nicht das nächste mal das ich auf der strecke war!
    Habe grade mal die fotos gesehen und muss sagen da geht noch einiges bei mir aber das wird noch hoffe ich 8)

    Hoffe das fleisch war soweit alles durch und es hat jedem geschmeckt!! Wenn nicht habt ihr pech gehabt was lasst ihr auch den vegetarier grillen :P


    Vielen dank an alle die dazu beigetragen haben, vor allem an flo für die tshirts und Memphis für das kostenlose Fahrwerkseinstellen!!!
    Fährste quer, triffste mehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CroMo ()

  • Nächstes Jahr aber bitte ohne die Schaafe.
    Tagsüber ganz drollig, aber spätestens als mich das tieftönige viech aussem schlaf geholt hat als nebem dem zelt alles gegeben hat, hab ich die sympathie zu den Tierchen verloren :D

    Fahrwerksservice ? Ich hab wieder was verpasst 8o
    War sowieso etwas gebeutelt durch meine brutkasten textilkombi :O
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93