Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum Treffen 15-17.07.2011

    Liebe Forum-Mitglieder,

    ich wollte euch mal fragen ob den im Okt interesse besteht eurer seits den Abschluss der Sasion mit einem schönen Training, auf einer netten Strecke und einem grillabend zutätigen?

    Scheinbar sieht der Okt im Gesamten noch sehr schön aus was die Sonnenstunden angeht! Die Temperaturen wären natürlich nicht mehr so aber ich denke mit über 10C° sollte eigentlich noch alles im Grünen bereich!

    Mir würde vorschweben der Harzring als Teilweise zentraler gelegen ort zu erwählen . Dem er liegt fast mittig zwischen Norden und Süden, vom westen her ist es vllt ein wenig weiter weg als vom Osten aber das muss dann jeder selbst wissen!

    Mir würde vorschweben das wir in 2 wochen das ganz steigen lassen *wobei ich mir denke das dies einwenig zu kurzfristig ist* Nur kann ich leider nicht später da ich dann auf den Übungsplatz muss !

    Sollten sich genung nette leute dennoch finden werden ich mit dem Streckenbetreiber mal Telefonieren und Sonderkonditionen verhandeln oder zumindest das wir von einer stunde mal 20min für uns bekommen *wenn die teilnehmer zahl hoch genung ist * vllt halten wir auch mal nen kleines probe rennen ab :) aber das kann man alles ja noch im laufe der zeit ausdisktuieren!

    Ich möchte eben einfach nur mal eine grobe zahl ermitteln wie das interesse herrscht an so einer veranstaltung *und damit meine ich eine Feste zusage wo jeder mit 75% von seinem ja auch dahinter steht! und nicht erst hier und ja + dabei schreit und am ende kommt nix mehr wenns ernst wird! *

    Alternativ könnten wir das ganze auch zum Sasion beginn machen im nächsten jahr!
    Zu sehen ist die Veranstaltung auch für neulinge die mal schnuppern wollen, leute die einfach bisschen heitzen wollen oder einfach mal etwas lernen wollen von leuten die schon ein bisschen erfahrung haben mit strecken und ordentliches bewegen der supermoto auf ihrem gebiet!

    Der ein oder andere lernt vllt noch was über sein bike, bekommt den ein oder anderen Tipp usw. usw.

    Sollte dies hier gut laufen kann ich mich bemühen dies auch regelmässig zu organisieren und wir schaffen es im jahr 1-2 Treffen abzuhalten:) das schweißt die Community die hier enstanden ist noch nen tick zusammen und man lernt auch die leute hinter den Nicks kennen :)

    Auserdem kann man hier auch im Forum noch nen Thread starten für mitfahrgelegenheiten zur bessern planung und auch zum ankommen auf der Strecke !


    Das war jetzt viel text *ein paar ideen von mir* macht euch nen kopf schreibt mir eure meinung und wir schauen was geht !

    Würde mich über eine hohe und positive Resonanz freuen :)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Sehr gute Idee ;) Wenn der Termin genau feststeht werde ich schauen ob ich auch kommen kann . Denn lust hätte ich auf jedenfall. Nächstes Jahr wäre vielleicht doch besser denn es ist echt kurzfristig wenn man das ganze jetzt noch so schnell über die bühne bringen möchte.

    Gruß Julian :D
    R.Force Racing
  • Gehts nicht etwas näher an Ö? :D

    Aber da ich jetzt einen Motorrad-Anhänger habe und nächstes Jahr auch nicht allein fahren müsste und ich mit meinem gemütlichen KM-Fresser fahren könnte wär ich 2011 dabei wenn wirklich einige kommen. Sonst sind die 1.400km eher witzlos ... :D



    LG,
    Chris :)
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • Pitzi wo wohnst du im Sauerland wenn ich fragen darf ? Würde auch gerne mitkommen also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bieten würde wäre das schon ganz schön, wenn ihr einen Jungspund und Newcomer wie mich dabei haben wollt :P
    GO BIG OR GO HOME
  • Original von Blackout
    Pitzi wo wohnst du im Sauerland wenn ich fragen darf ? Würde auch gerne mitkommen also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bieten würde wäre das schon ganz schön, wenn ihr einen Jungspund und Newcomer wie mich dabei haben wollt :P


    Fahre zusammen mit Schüttel im Bulli mit zwei Sitzplätzen.
    Dein Moped könnten wir mitnehmen.

    Wie wäre es vorab mit einer Tour durchs Sauerland?
    Plettenberger Pass usw.....
    :P...Schlachte Husa und Berg... :P