Freies Training Spa 02.Oktober

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freies Training Spa 02.Oktober

    Tach zusammen,

    jetzt nochmal in der richtigen Rubrik.

    Ausnahmsweise findet am 02.Oktober, also nächste Woche Samstag ein freies Training in Spa statt.
    Die Strecke ist von 09 - 17.30h geöffnet und das ganze für 30€.

    Ich war vor 2 Wochen da, leider bei schlechtem Wetter :rolleyes: . Mir hat die Strecke gut gefallen, auch wenn der Offroad nicht auf war und vor allem ist es deutlich näher als die bekannten guten Strecken wie Harzring oder Erzgebirgsring. Zumindest für die, die westlich von Hannover wohnen.

    Vielleicht machen die bei gutem Zuspruch ja mal öfter die Strecke am WE für Mopeds auf.

    Vielleicht haben ja noch ein paar von euch Lust nen paar Runden zu drehen bevor es endgültig zu ungemütlich draußen wird.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Ok, mach ich jetzt ;)

    Können wir gerne machen. Kommen noch 2 hier aus der Ecke mit, machen wir nen Konvoi.

    Hab mit den andern beiden noch nicht gesprochen, denke so gegen 7.30h am Kreuz Moers oder?!

    Haben ja noch ne Woche Zeit das genau zu klären.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Müsste gucken ob ich spontan für das WE den Diesel bekomme.
    Ich würd eigl vorschlagen nen Tag vorher anzureisen, dann kam man gemütlich sein Lager aufschlagen :taetschel:
    Dann noch nen Heizlüfter und man hat ne warme nacht. :]
    Achja, wenn du die Möglichkeit hast die Achse für vorne zu Modifizieren, würde ich diese gerne nutzen ;) Hab immernoch keine Protektoren vorne dran :(
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()

  • Das find ich ist ja das schöne bei Spa, da kann man mal eben ganz entspannt morgens hin fahren, nen paar oder auch ein paar mehr Runden drehen und wieder gemütlich nach Hause.

    Das mit der Achse versteh ich nicht. Hol Dir doch noch eine, zBsp. Richard Fritsche, Ducati-Borken.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing