Alpinestars S-1 SuperMoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lach ne aber ich wollte dir ja nurmal sagen das dit auch kein zuvernachlässigenter bereich ist!

    Auserdem denke ich das der bereich auch für ein gewissen halt sorgt wenn man hinfällt die kombi zieht ja beim rutschen auch vorne rum !

    Ist ja wie wenn dich einer an deiner jacke hinten zieht spannt es ja auch vorne weißte wie ich meine ?
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    youtube.com/watch?v=vdXLjEm7RhE

    also der hat mit dem bereich den boden brührt ;)

    tja wenn man zu viel will sollte schutz erstmal überall an erster stelle sehen :) ist auch mein motto kannste flo fragen wie ich den zugetextet habe mit kombi und richtigen stiefel!!! :kuss:




    Autsch! Aber wieso springt der den auch ab?
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Anfänger;)

    siehste doch das der nach dem sprung schon ausversehen zu viel gas gibt bzw das gas stehen lässt ;) und klare reaktion runter vom bock weil VIIIIEL zu schnell naja was ihm das gebracht hat siehste ja!

    lieber sitzen bleiben karre den groben teil abfedern lassen und dann runter schmeißen !

    aber aggree hat mit dem letzen tabel auch schon so sein erfahrungen gemacht ;) und dem hang dahinter ^^
    Greetz #503