Hi bin neu :) aus raum Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi bin neu :) aus raum Stuttgart

    hii leute bin 31 jahre alt und komme aus raum Stuttgart, habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mir als funbike oder zweit Motorrad noch eine Sumo holen möchte oder am besten aufbauen :) über den winter
    Würde mich über eure hilfe und Tips freuen.


    Komme aus dem raum Stuttgart ;)

    Fahre sonst eine r1 bj 99 :)


    Bis bald :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akira79 ()

  • Gute Entscheidung!

    Bei mir isses genau andersrum. Will mir fürs Landstraßen-heizen und längere Strecken mal so eine R6 anschaffen. Sind ja schon recht günstig die Teile. Als ich mit 17 noch ohne A-Lappen war, war die aktuelle 2007er R6 mein Traum. Drehte bis 18k wenn ich mich richtig erinnere. Und dann geht auch bei 160 noch was weiter ... :D Hab nur bissl Schiss dass ich mich mit dem Teil umbringe. Die Berg streng sich ja bei 140 schon bissl an aber die Joghurtbecher rennen ja über 200 wie nix ...

    Mal sehen was siegt. Die Unvernunft oder der Überlebenstrieb ... :D



    LG und viel Spaß hier! :top:
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

  • So nach über 1 Jahr ruhe steht endlich meine Husaberg in der Garage Fs 650 E leider mit Kopfschade Ventilsitz....defekt :( zylinder hat leichte Laufspuren muss woll den Motor general überholen :) lassen

    Kennt jemand der das machen kann mir fehlt leider die Zeit und das know how :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akira79 ()

  • Servus Akira, willkommen an Board


    Die Schwaben werden immer mehr und das ist auch gut so :top:

    Wende dich mal an die Forumsschrauber Schüttel oder den Pitzi hier im Forum,
    da wird dir geholfen, was den Motor angeht. Die haben´s drauf für nen günstigen Tarif.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)