Lüfter --> Schaltplan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also bei meiner 04rer lag auch in höhe des zylinderkopfes rechts vom rahmen ein freier anschlus (braun und rot/gelb glaub i).
    dort liegen permanent 12v an (ich hab keine batterie, also kann i nur bestätigen, dass dort saft drauf ist, wenn der motor läuft).
    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Hi!

    Ja, diesen Anschluss gibt es auch bei mir! ABER mein Vorbesitzer hat die Kabel des Lüfters iwie teilweise auseinandergeschnitten und wieder zusammenisoliert aber in anderer Konfiguration und ich weiß nichtmal welcher wo hin gehört. Aber ich sehs schon ... Ich werd das Teil mal komplett rausreissen und neu machen müssen. :(



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • Also ich habe grade bei meiner 05'er geschaut.Für den Lüfter liegt der Anschluß Braun,Rot-Gelb vor.denn ziehste vom Roten das kabel zum sicherungssockel.dann zum Themeroschalte und schließlich zum plus anschlus am Lüfter.Den brauchen legste direkt aufn Minus anschluß.

    Is mir unbegreiflich warum der Vorbesitzer das so vermurxen muss.
  • Hat jetzt nicht wirklich was damit zu tun aber folgendes möchte ich hier loswerden:
    Es gibt schon gute Gründe einen originalen Kabelbaum abzuändern, kann das in deinem Fall aber nicht nachvollziehen. Habe z.B. bei meinem Auto einen grossen Teil der Cockbitleitungen getrennt und anders aufgebaut, weil ich andere Instrumente mit anderen Funktionen verbaut habe. Um jedoch einem Nachbesitzer keine Probleme zu bereiten, habe ich die Änderungen dokumentiert und den neuen Schaltplan direkt in die Instrumente reingelegt. Früher, zur guten alten Zeit, war es üblich, den Schaltplan in elektrische Geräte direkt einzubauen :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punkz ()

  • Danke euch!

    Werds mir morgen mal genau angucken.

    Ich glaube er hats irgendwie abgeändert dass er den Lüfter direkt über zusammenstecken des Steckers anschalten kann da ev. der Thermoschalter kaputt war und er ihn halt überbrückt hat. Nur eine Idee ...



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003