Hobby oder Alltag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wirklich ich hab dann lieber ne oelpumpe. steht meinem scandinavier auch besser. welch sorte oel nehmt ihr denn? faxe, oder was? ich stehe ja total auf faxe. die hatten früher mal so prima 0,5l dose.... und die konnte man dann so richtig abpumpen!


    Ja genau richtig zum "Lochbier" trinken :top:

    Marc
  • Original von maggiracer
    wirklich ich hab dann lieber ne oelpumpe. steht meinem scandinavier auch besser. welch sorte oel nehmt ihr denn? faxe, oder was? ich stehe ja total auf faxe. die hatten früher mal so prima 0,5l dose.... und die konnte man dann so richtig abpumpen!


    Ja genau richtig zum "Lochbier" trinken :top:

    Marc


    haben damals im jugendlichen Wahn mal 1l Faxe dosen "geschossen", der Rülpser danach hätte Häuser zum Einsturz bringen können... man gut bei uns hat sich nur das Zelt aufgebläht :D *prost*
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ...also der absolute Kult ist und bleibt aber HANSA in der 0,33 Dose.
    Allein der Schriftzug oben:
    HANS A: Alles andere ist eurer Bier.

    ...und mal ehrlich, zum richtigen Männerabschiessen zählt doch nicht die Qualität, sondern nur die Quantität......rülps... :D


    ...achja, ich hab drei Wochen Urlaub und zufällig noch ein Fäßchen Kölsch im Keller, das muß weg. Wer also seine Berg in meinen Hof treibt kann mittrinken....
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...