Gebrauchte FS650 BJ03 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...was für ne zündung haben denn die motoren vor ´04??? ;) ..bin mit meinem ´99er motor ca. 250...300 bh gefahren ohne jemals auch nur das ventilspiel korregieren zu müssen..bevor es bei nem bösen überdreher das pleuellager erwischte ..allerdings auch noch ohne agw und so´n schnickschnack ..in der hauptsache nagen die 650 ccm an der standfestigkeit im allgemeinen ..das mit der agw-lagerung ist doch mehr glücks- oder eben auch pechsache...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Die Kokusan-Zündung und der Keihin-Vergaser, welche ab 2004 verbaut sind, machen einen großen Unterschied in Bezug auf:

    - Startverhalten
    - Ansprechverhalten
    - Wartung

    Ansonsten kann man die Motoren von 2001-2005 alle auf den Stand 2006 updaten.
    Je älter desto teurer...
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Die 04er sind mir im Moment eigentlich etwas zu teuer, da die Husaberg ja nur mein Zweitmotorrad werden soll. Mein Preislimit müste halt unter 3000€ liegen, und da würde diese halt gut passen. Den Keihin würde ich mir evtl. nachrüsten, dürfte doch kein Thema sein oder?

    Gruß
  • ...bei vernünftiger abstimmung und wenn sonst alles i.o. ist..wirst den keihin nich vermissen ..hatte ich mir auch schon oft überlegt ..aber wozu?? ..startprobleme u.s.w. kamen dann doch immer woanders her ..der dellorto ist quasi sowas wie ein altes eisenschwein ..geht eigtl. niemals kaputt ..schön sauber halten..sprit..luft..funzt ..leistungsmangel o.s.??..vergiss es...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...