Verkaufsberatung (Preischeck die zweite)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufsberatung (Preischeck die zweite)

    Da meine neue berg schon so gut wie gekauft ist muss nun nur noch die alte weg ....

    Geht um diese gute stück
    husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=4173

    Bin mit dem preis vom Händler nicht ganz zufrieden, und momantan ist das interesse an motorrädern sowieso beschränkt ....


    Nun ist natürlich die frage was ist das Bike noch wert ???

    Motorservice müsste vom käufer natürlich gemacht werden, aber sonst fehlt ihr nichts ...


    Sollte ich bis zum Frühling warten mit dem Verkaufen ??? Dann kann ich sie aber nicht mehr beim händler eintauschen ... Bin mir aber fast sicher dass ich sie für min. 2700 Wegbekommen würde.....


    Oder beim händler eintauschen, auf das geld was man duch privatverkauf vielleicht mehr bekommen würde schei..... und keine probleme mehr mit der alten kiste ...


    Oder wenn sie wirklich nimand haben will schlachten ??? werds mir in der mittagspause mal durchrechnen was das bringen könnte .....



    Ich weiß, gibt schlimmere probleme im leben, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand bei meiner entscheidungsfindung weiterhelfen ....
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Also wenn ich sie kaufen würde muss ich ja alleine schon 1k für die Motorrevision mit einrechnen *den kolben und laugbuchse kommen 100% dazu*

    Nächste problem ist wäre ja perfekt als SM nur ist das Fahrwerk + Bremse ja komp umgebaut auf Enduro :/

    Die optik könntest wengisten komp auf schwarz umbauen mein tipp so nen misch verkauft sich schlecht *sieht immer aus wie halb gewollt und nicht gekonnt* MEINER Meinung nach!

    beim händler bekommste immer weniger aber dafür hast wie du sagtest eben ohne stress mit der karre weil weg is weg! Privat bekommst sicher mehr gibt ja immer irgendwo da draussen nen dummen der den Preis zahlt den du haben willst ;)

    Zu empfehlen wäre noch zu erwähnen ob sie Offen eingetragen ist :?

    Sonst wars das von meiner Seite aus :!:
    Greetz #503
  • Bike ist nicht offen eingetragen ....


    das Bike ist ja eine Enduro, würde es eher als zuckerl ansehen, dass auch SM Schlappen eingetragen sind für ne kleine Landstraßenrunde ....


    @ Memphis
    lese ich da zwischen den zeilen dass du Sie für zu Teuer hältst ???

    dann hab ich den Inhalt deiner PN jetzt erst richtig verstanden .... und ich hab mich schon gefreut alss du interesse am bike gezeigt hast :taetschel:
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • Zu wenig ist Relativ +/- 300€ sind sicher drin egel in welche Richtung nur wer sich eben auskennt muss eben mind nen Schein drauf rechnen und DAMIT wird sie zu teuer! wenn man sie kaufen würde, sagen wir für 2,5k und fahren bis der Motor zerfliegt, dann ist es ok wobei ich denn maximal 2k legen würde ;)

    Mein tipp mache sie ganz schwarz *sieht besseR* und dann werf sie raus :)

    Und Sm schlappen ist nur für den jenigen nen zuckerstück der ab und zu mal umstecken will jemand der ne sm sucht wird sie dir nicht abkaufen ;) Mängel hatte ich schon angesprochen ^^

    Und eigentlich > "Das Bike WAR mal eine Supermoto" und "ist JETZT eine Enduro ;)"
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • da scheint mir das Angebot von meinem händler nun doch nicht mehr so schlecht ....

    Hätt mich zwar mehr über Antworten wie :
    "Warte bis zum frühling, da bekommst du min 3000" gefreut,


    werde mir das mit dem schlachten nochmal durchrechnen, und sonst bekommt sie mein händler, der muss ja schließlich auch von was leben ....
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Habe das bike heute beim händler eingetauscht ...

    Werde nicht posten wieviel ich dafür bekommen habe, da der händler das motorrad ja wieder verkaufen will ....


    falls jemand rein interessehalber wissen will was ich bekommen habe einfach PN .....
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Hab meine Fe 400 Bj 03 im November für 2700€ verkauft.Also wäre für dein gutes Stück denk ich mind. genauso viel drin aber wie hier auch schon erwähnt wurde, musst du halt den richtigen finden der dir den Preis zahlt.
    ok hab überlesen das du sie nun abgegeben hast, sorry.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoubleE ()