husaberg forcewear lederkombi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Meister Cerdric

    Hab mir die weisse reingezogen, hab nen guten Rabatt bekommen und musste mir nach der bezahlten Steuerrechnung ein Leckerli gönnen ;)
    Jetzt komm ich dann ma zu dir für ne Runde Bergli och und runter...

    Greez
    Slime
  • die frage nach dem alpinestars s1 erklärt sich leicht, da dieser einen aussenliegenden rückenproti hat, der mittels bib abgedeckt wird. die husaberg-kombis haben allesamt keinen assenliegenden proti... also auch kein s1!

    ich hatte eine hb kombi in 2006, da war das leder allerdings zu dünn und weich. kleiner sturz im offroad und die erste lederschicht war offen. zum glück hatte ich keinen sturz auf asphalt damit....
    früher an nachher denken!
  • Original von ph1l
    Hat jemand die neue weisse Kombi? Wie seid ihr damit zufrieden.. Bin am überlegen..

    Ich habe die neue, finde sie bequem. Kommt etwa an die alte Alpinestars ran die noch haben, viel leder und da wo es nötig ist Stretch.
    An Knie/Schienbein und Ellbogen Lederdoppelung, genug Platz auch für Knie-Orthesen. Oben rum im Schulterbereich recht breit geschitten, der Höcker hinten kann man rausnehmen, hat innen einen Reissverschluss.
    Einzig mal wieder der Schritt, bei meiner Grösse ist der bei Stangenkombi bissel kurz.
    Innenfutter kann man auch rausnehmen und waschen. Optisch find sie halt der Brüller, passt perfeckt zu meiner weissen Berg.

    Greez
    Slime

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slime ()

  • hab die grösste, 58 xxxl nennen die das, bin 186 auf 98kg. Mehr zulegen sollte ich nicht, um den Bauch ist sie knapp aber da drann arbeite ich :lach:
    Eine kleinere Nr. wäre bei mir wegen der Länge eh nit drin. Im Schulterbereich angenehm breit! Wenn sie bissel zu weit ist bin ich auch nicht böse, auf der Piste passt dann noch mehr Prtection drunter und auf em Ausflug ist schön bequem ;)
    Kannst du die Kombi nirgens anprbieren?
  • Original von ph1l
    Dann werd ich mir mal ne 56er bestellen. Bin zwar gleich groß wie du, hab aber gute 15kg weniger. :P :rolleyes:

    Danke nochmal!

    Gruß Phil

    Keine Angst, die 15kg Kilo schafst du schon noch in 10 Jahren :bonk: :taetschel: :W: :kuss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slime ()

  • @PH1

    welche größe hast jetzt genommen?

    ich tendiere zwischen M oder L
    kann leider keine deutschen größen angaben finden...
    bin 1,80 und hab ca. 80KG...

    bekomme die kombi leider bei meinem händler nimmer...hab mal ne anfrage bei bergos gemacht
  • Original von ph1l
    Ich hab mir die von Independent Racing gekooft.. Husaberg Lederkombi fällt laut meinem Dealer sehr sehr klein aus..


    hast du mal nen link dazu oder ein bild? war grad auf der seite, finde aber keine kombi...die machen doch hauptsächlich dekore usw.
  • Ja der Tim von IR macht eigentlich fast alle Dekore für die Top Leute aus der DM.. Und dann noch Hobbyfahrer natürlich. Seine Seite ist allerdings eher nicht aktuell! Musst ihn mal anschreiben, dann schickt er dir bestimmt Bilder und weitere Auskünfte. Ist ne TOP Kombi... Finde ich sogar besser als Alpinestars usw.. Und kostet um die 600€ ca..
  • kannst ja mal ein bild der kombi einstellen ;)
    ja es muss net unbedingt sonst was für eine sein...die letzte Berg kombi gibt es nimmer...ausverkauft...selbst beim bergos (hatte schon angefragt)

    bei ebay sind jetzt noch 3 kombis drin (husaberg)