hallo us dä schwiiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo us dä schwiiz

    Hallo ihr Berg fahrer/fahrerinnen

    Ich komme aus der schönenen BERGIGEN Schweiz, genauer gesagt aus dem schönen Appenzellerland ;)

    Bin 22 jahre alt und Beruflich bin ich als Automechaniker tätig.
    Fahre seit einem Jahr ne FS 650, aber ich werde si verkaufen! wegen neu anschaffung im Frühling :D Wird eine Husaberg FS 570 geben!! freue mich jetzt schon auf viele schöne sonnige Tage!

    Gruss frischi1989
  • hatte im herbst einfach da absolute WooooW erlebnis wo ich sie probegefahren bin!!

    aber werde bestimmt einen bericht schreiben wen ich ein paar stunden drauf habe!!

    gruss frischi1989
  • hi frischi,
    ich hab mal sagen hören, dass die neue nicht mehr so aggressiv/ruppig/kräftig sondern eher gleichmäßig/berechenbarer läuft.
    was hat bei dir das wow-erlebnis ausgemacht ;) ?
    ich hab nur mal draufgesessen und fand den tank noch breiter als bei den 06+ modellen... da muss der rest als super sein :tongue:
    gruß
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Flo
    hi frischi,
    ich hab mal sagen hören, dass die neue nicht mehr so aggressiv/ruppig/kräftig sondern eher gleichmäßig/berechenbarer läuft.
    was hat bei dir das wow-erlebnis ausgemacht ;) ?
    ich hab nur mal draufgesessen und fand den tank noch breiter als bei den 06+ modellen... da muss der rest als super sein :tongue:
    gruß
    flo


    hee flo

    das ist soo wie es du gesagt hast, das sii nich so aggressiv/ruppig/kräftig lauft aber das ist hald deswegen so weil sie eine einspritzanlage hat, beim vergasser hast einfach ein richtigen bums. der bei der neun einfach dossierter ist. aber mir gefällt es so besser ;)

    und das händling ist einfach nur affen gail.. :D :P

    gruss frischi1989
  • und wieder ein Schweizer mehr....
    Hoi vo Davos....


    Mein Bruder hat auch die 570er, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das der Plan einfach mal schnell zu tauschen ziemlich doof war.

    Er war der Meinung er könne mit meiner 650er nicht fahren, da müsse man ja mit roher Gewalt in die Kurve.

    Und ich war über das extrem leichte Handling der 570er so erstaunt, dass ich beinahe schon in der ersten Kurve auf die Fresse gefallen wäre. Und das obwohl ich seit '97 Motorrad fahre.

    Leistungsmässig hat sie ein bisschen weniger Dampf unten raus, aber durch besseres Handling ist man auf der Strasse praktisch gleich schnell.
    Das ist jedenfalls unsere Erfahrung.

    Aber ich werde im Frühjahr/Sommer vielleicht mal einen kleinen Vergleichsbericht machen wenn Interesse besteht.
    Stehen ja beide Maschinen in der Garage.
    Chuck Norris weiß Victorias Secret!
  • Original von Stru
    [...]Aber ich werde im Frühjahr/Sommer vielleicht mal einen kleinen Vergleichsbericht machen wenn Interesse besteht.
    Stehen ja beide Maschinen in der Garage.


    also mich würde es schon mal interessieren :). vor allem werdet ihr beide ja öfters mal gemeinsam auf der straße fahren, was ja schon ne seltene kombination darstellt :D, wo husas ja sonst eigentlich einzelgänger sind ;).

    dass es so einen großen unterschied macht, hätte ich nicht gedacht.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: