Gerichtsverhandlung wegen Betrug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerichtsverhandlung wegen Betrug

    Hey Leutz,

    so hatte die Woche meine Verhandlung wegen betrug, da wo ich meine Berg her hatte und jetzt habe ich mein Recht bekommen und der Verkäufer muss etwas zahlen. Und ich hoffe nochmal wird er es nicht machen! :!:

    War zwar nur ein Tropfen auf dem Heißen Stein, aber Recht ist wichtiger wie alles ander fürs egoo... :tongue: ;)


    Und naja mein vorriger Anwalt muss auch noch etwas Bluten weil er einiges verkehrt gemacht hat weil sonst hätte unser noch mitglied etwas mehr bluten müssen und zwar alles zurrück nehmen müssen und ausfall geld zahlen müsssen das wäre dann zusammen fast 5000 geworden!!!!

    lg schumi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Hey also ich war das Opfer eines Betruges weil mir ein eine Berg verkauft wurde wo voher schon nen schaden dran war und er es mir verschwiegen hat!! und nun hatte ich nach zwei Jahren jetzt endlich recht bekommen habe!! Und wo war das nicht verstehen oder ;) ;)

    hier nochmal der erste link wo ich was dazu geschrieben habe!! und wer noch was sucht was mit dem bock vorher los war hier ist der name aus dem Forum!! :!: Hagbard

    Blauer Qualm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • hey,

    also der Blaue rauch stellte sich nachher raus das nur der Kolben gemacht wurde nach einem Krumen Zylinder so wie er es im Forum geschrieben hatte das der Zylinder krum war. und sie dadurch ölgefressen hat und sich auch noch ein Kolbenring verabschiedet hatte! So hatte er mir die Berg verkauft!! Und von daher war ne Reparatur fällig und die Belief sich nachher auf 1677 Euro!

    @Robert danke und ich bin noch am überlegen wie und was ich mache aber es wird sich bald endscheiden habe ja auch schon ne gutes Angebot bekommen vor ein Paar tagen;)
  • @Schüttel

    Ich glaub Schumi und Ich sind die einzigen die hier auf Usedom ne Berg haben...

    Wir sind Einzelkämpfer!Is halt keine KTM!

    Und beide sind momentan Kaputt!

    Aber ich bin ja grade dabei meinen Motor wieder herzurichten.

    Weist du ja...wir haben ja neulich getextet.
    Danke nochmal für deine kompetente Hilfe!

    @Schumi

    kauf dir doch ne 2009/10er die sollen ja echt TOP sein...auch was die Haltbarkeit betrifft!

    Gruß Robert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FC501-Robert ()

  • Original von FC501-Robert
    @Schüttel

    Ich glaub Schumi und Ich sind die einzigen die hier auf Usedom ne Berg haben...

    Wir sind Einzelkämpfer!Is halt keine KTM!

    Und beide sind momentan Kaputt!



    :lach: Tja sind wohl tatsächlich keine KTMs :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morikopf ()

  • hmm das stimmt wohl aber man muss ja nicht mit dem strom schwimmen sondern gegen und darum fahren wir hier Berg... :top: :top:
    Und naja Basteln gehört dazu... :]

    Und nun nochmal zu dem Verschwiegenen Schaden...

    Also ich habe meine Berg von Herr... gekauft und hatte ihm beim Verkaufegespräch gefragt ob die Berg mal einen Motorschaden oder so hatte und er beantwortete die Frage mit nein und ich sagte ok dann ist gut, und dann sagte er noch darauf das der Motor gerade gemacht sei.
    Und da war ich beruhigt und er würde mir auch die Rechnungen geben. Dann sind wir nach Hause und brachte die Berg zur Werkstatt wegen TÜV und dann ging es los der Mechaniker sagte mir es ist normal das sie im warmen zustand so Blökert und machte dann eine Probefahrt dabei stellte sich raus das die Berg in einer Stadt runde von 2 km rund 250ml Öl gezogen hatte, da sagte er du wurdest verarscht gebe das ding zurück, ich stink sauer nach Hause und habe das Forum durchstöbert ob da was drin steht, und siehe da ich würde fündig und mir war dann alles klar. Habe dann versucht es auf normalem wege zu klären führte aber kein weg rein... Da blieb mir nur eins Rechtlichen Beistand so war der vorfall in der Kurzform

    Hoffe das bringt jetzt licht in der Quizshow :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schumi ()