kupplungsgeberzylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich meinte mit dem hebel-wabbeln weniger das vor-zurück, das lässt sich eigentlich immer in den griff bekommen. das hoch-runter ist doof, kommt aber zwangsläufig irgendwann, ein straffer hebel der nicht kippelt fährt sich einfach "geiler" ;)
    bei der neuen ajp klappert der hebel hoch-runter als wäre das ding schon 10 jahre alt. vielleicht ist es nicht der richtige hebel ?(
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • so....

    gestern mal die "neue" gebrauchte Armatur von Ebay eingebaut.

    Feinerweise eine mit Spiralfeder hinter dem Hebel und nicht so nem Blattfedermist wie bei meiner alten, Hebel sitzt nun schön straff sowohl vertikal als auch horizontal. :]

    Dann noch mit Spritze und Schlauch von unten nach oben neu mit dem guten Magura Blood befüllt (vorher die ganze olle Soße nach unten ausgepumpt)

    und...was soll ich sagen, dass erste mal seit dem Kauf der Berg vor 2 Jahren bekomme ich den Leerlauf im Stand bei laufendem Motor absolut ohne Probleme rein, sowohl aus dem 1ten als auch dem 2ten Gang... 8)

    Jetzt freu ich mich sogar im Nachhinein, dass mir die olle ausgelutschte Armatur inne Wicken gegangen ist :top:

    Alles in allem für ~50€ ein echter Qualitätsschub :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()