noch einer aus BaWü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • noch einer aus BaWü

    Hallo Berg-Gemeinde,
    da ich ab nächster Woche stolzer Besitzer einer 05er 650 SuMo bin,wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    ABER erstmal DANKE an das Forum für die Modellübersicht und die Tips und Tricks für Berg-Neueinsteiger :!:
    Ich bin ein alter Sack von Ü40 und fahre Moped seit ich 18 bin. Angefangen hat alles mit ner RD350LC, dann ne 86ne GSX-R750 :D, danach für 5 Jahrene KTM LC4 als Enduro und dann als SuMo ( erstes Blut geleckt ) und die letzten 12 1/2 Jahre habe ich mich ausgiebigst mit meiner geliebten "Fallinger" Speed Triple vergnügt :D.
    So, und nun back to the roots ! Da ich in der nähe von Hockenheim/Walldorf wohne, werde ich doch mal versuchen die Berg "artgerecht" auf ner Strecke zu bewegen, mal schaun wie das so funktioniert.
    Habe fertig und bis bald :D
    wenn die Streifen in der Hose dunkler sind als die auf der Strasse, läuft was falsch !!!
  • Na servus und willkommen hier im Forum!

    Ü40 kannste dich ja glatt bei den alten "säcken" eintragen und an nem ganzen lauf mit dran teilnehmen ^^ oder zum warm werden beim Husaberg-Cup:)

    Ausserdem lege ich dir gleich ans Herz das HB-Forums Treffen im Sommer da kannste zu 100% die SM "Artgerecht" halten ^^

    Aber viel spass dir hier und mit deinem Bike möge es halten und halten u......
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Hallo BaWü-ler,

    Herzliches Willkommen an Bord.
    Vielleicht sieht man sich mal in deiner Ecke on Track.
    Ist vom Remstal, WN ja nicht ganz so weit.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)