Hallo aus München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serwus,

    Forums Treff ist in Sachsen 18.7 am Erzgebirgsring. Dürften von München ca. 450km sein. Zum fahren ist es eigendlich nur Supermoto. Aber kommen kann da denk ich jeder. Aber wer fährt schon so weit um den anderen beim fahren zu zuschauen. :rolleyes: Gibt aber eine Forums Treff Thread hier.

    Aber in Freising am Flughafen ist dieses Jahr Supermoto Trophy Südbayern. Die Stecke muss es dann noch geben oder?

    Greetz Michl
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • passt zwar nicht ganz hier rein ...

    Original von Sitte
    .... Wir FE fahrer sollten ein eigenes Treffen veranstalten wo dann auch ENDURO gefahren werden kann....


    Da währ ich auch dafür .... :top:

    weiß zwar nicht wies mit dem mieten von enduro-strecken aussieht, währ aber vielleicht auch garnicht notwendig, da die meisten fahrerlager groß genug sind, und die enduro-strecken lang genug ...

    noch ein vorschlag: Husaber Treffen Austria ( dürften natürlich alle kommen wenn sie die weite anreise auf sich nehmen) zb. in Wöllersdorf, da währ für die Supermotofahrer und die offroader was dabei ...


    ich lass die vorschläge mal so im raum stehen, vielleich finden sich ja noch ein paar interessenten ...
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Hey hey nur mal eins meine Hübschen! Ihr wart ja nicht ausgeschlossen NUR leider habe ich keinen freien Termin mehr auf dem Harzring bekommen DER ja beides vor Ort am Start hat!

    Ich könnte euch Problemlos was hier in Sachsen versorgen so ist es ja nicht! ABER leider ist dies alles nicht in der unmittelbaren nähe und so würde mir das ZUSAMMEN sein gefühl flöten gehen!

    Ich hoffe das wir next jear einen Termin bekommen auf dem Harzring!!! Den der Track auch nen Tick mittiger in Deutschland!

    Tut mir leid das ich euch nix anbieten kann :(
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • ...ja das haben wir auch so nicht verstanden "ausgeschlossen zu sein"

    Ich denk nur das es schwer wird für alle was zu finden, da sich die Mitglieder aus dem gesamten deutschsprachigen raum hier versammeln.

    DE,A und CH

    Für mich wär DE zwar auch ok (alte Heimat) aber fahrtechnisch wäre ein treffen in A für mich günstiger gelegen.

    Dachte mir nur da Euer FS'ler Termin ja bereits fix ist werdet ihr für diese Jahr wohl nicht auch noch zu einem FE/FS treffen fahren wollen...oder doch?
  • Hey Memphis, klar fühlen wir uns ausgeschlossen wenn du ein Husaberg-Forum treffen Organisierst AUF EINER SUPERMOTO STRECKE :rolleyes:

    nein spaß beiseite, finde es natürlich bewundernswert wenn jemand überhaupt sowas organisiert :top:

    vielleicht klappts ja nähstes jahr dass wer für alle was passendes finden, wobei wie sitte geschrieben hat wird das sicher schwierig. Das fängt ja schon bei der passenden strecke an. Hab jetzt beim Harzring nichts über offroad gefunden.

    mein vorschlag mit dem österreicher treffen für enduro und supermoto war eher für die gedacht, denen es zu eurem treffen zu weit ist ... es sollte sich natürlich niemand denken, jetzt fahr ich zu österreich treffen, dafür nicht nach deutschland ... wenn ich meinen supermoto- radsatz noch hätte würd ich auch raus kommen, der erzgebirgsring scheint ja eine hammer strecke zu sein ....


    edit:

    @Memphis

    ja wir können ja ein 2. Forumstreffen gegen ende der saison machen

    hier der link actionracers.at/mambo/index.php

    hab noch eine strecke in walldorf in D gefunden mit supermoto und MX
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • Da muß ich den Memphis in Schutz nehmen. Er wollte den Harzring, wo alle auf ihre Kosten gekommen wären. Da der aber nicht frei war, hat er bei seiner "Hausstrecke" angefragt und die haben uns mit Willkommen aufgenommen.*** nur mal zum richtig stellen***

    Wir wäre alle froh, wenn viele Enduroleute kommen, kann aber auch verstehen, wenn man sich nicht die Stollen versemmeln will.

    ......und so paar olle runtergelutschte Schlappen in 21" und 18"organisiert und dann dort komplett vernichten? wie wäre es damit?
    Damit ist man in den ersten 2-3 Gruppen, bestimmt auch nicht langsamer oder hat genauso viel Spass.


    (sSoll ich einen Treffenlaberthread aufmachen und die Beiträge hier verschieben??? - hat ja nix mehr so mit der Vorstellung zu tun hier)
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Kleine Anmerkung von mir sehr geile Strecke und gibts auch noch rabatt für die anreise von über 150km :D

    Also das könnte man sich sicher im auge behalten müssten wir nur gute fahrgemeinschaften finden von dt aus

    also von mir aus is es nicht soo weit nur direkt durch die CZ da wird mir unwohl !

    Fahr ich bis Regensburg und steig dort dann um und fahr bei jemand mit :D hihi

    p.s: auf dem harzring direkt findest das nicht! aber neben an ist gleich ne kiesgrube und auf dem gelände an sich siehe

    51.762450, 11.363123

    unter goggle maps und dann sataliet siehste rings um den harzring die offroad strecken :)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • ...jo Thread verschieben wär ne gute Sache.

    Aber bitte achtet drauf falls wirklich ein FS/FE treffen machen wollt das es auch eine Enduro Strecke ist. Auf ne MX Piste mit ner 570er mit Enduro Abstimmung macht auch nicht sooo viel Freude. Enduristen brauchen schweres Gelände. Steil hoch Steil runter, Wasser, Schlamm, Reifen, Baumstämme usw. was alles (bis aufs Wasser) in Ampflwang parat wäre. Oder kennt ihr noch andere gute Enduro Strecken die das ganze Jahr verfügbar wären?

    Ampflwang kostet auch nur nen 20i pro Tag