TREFFEN Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei 'nem Treffen in Wöllersdorf wäre ich auf jeden Fall vor Ort! Sind 30km von mir! :)

    Wo liegt das Problem mit CZ? Bin ziemlich oft dort (speziell in Prag) und habe nur gute Erfahrungen gemacht! :)



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • @ Sitte:

    Memphis hat denk ich mit anspruchsvoll gemeint, eine strecke zu finden, wo man supermoto und enduro fahren kann ... vielleicht kennt ja jemand was ... hab nur wenige streken gefunden wo SM und MX zusammen angeoten werden ... Ich Persönlich fahr gern (und fast ausschließlich) Crosstrecken, weiß aber dass die meisten offroader enduristen sind, und die mit MX Strecken keine große freude haben ...

    Deshalb währ vielleicht ein reines Enduro Treffen, zb. im Ampfelwang natürlich sinnvoller, oder irgendwo, wos SM und Enduro gibt ....


    Ich starte mal einen Aufruf, jeder der an einem Offroad-Treffen grundsätzlich teilnehmen würde, sollte sich einfach mal unverbindlich in die liste eintragen. und schreibt auch dazu, was ihr fahren möchtet (nur enduro, oder auch MX eventuell in kombination mit SM treffen).

    Geht jetzt nur mal grundsätzlich darumm, Teilnehmerzahl und streckenwunsch auszuloten ... zur zeit sind wir ja schon zu zweit :D

    Fang dann mal an ...

    Interesse an Offroad Treffen:
    Klane87, Enduro und MX



    Einfach liste fortsetzen,
    anregungen, vorschläge und (konstruktive) kritik natürlich gerne wilkommen
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Original von KlaNe 87
    Deshalb währ vielleicht ein reines Enduro Treffen, zb. im Ampfelwang natürlich sinnvoller, oder irgendwo, wos SM und Enduro gibt ....


    ...ja wie schon gesagt werden wir beiden Gruppen wohl nicht unter einen Hut bekommen strecken-, zeit- und KM-technisch.


    Interesse an Offraod Treffen:

    Klane87, Enduro und MX
    Sitte, Enduro (Ampflwang) oder vergleichbare Strecke in DE,A,oder F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Interesse an Offroad Treffen:
    Klane87,
    Enduro und MX,
    destination_dakar


    hätte diesbezüglich auch noch nen vorschlag zu unterbreiten...

    wir sind von 17.6 - 19.6 in langensteinbach.. also.. wir haben das gelände gemietet für ein firmen event..das ganze we lang

    ist ein 30 hektar großes endurogelände, wers net kennt, in der nähe von chemnitz

    vieleicht wäre das ja ein guter rahmen für ein enduro treffen...
    es wär dann die normale streckengebür wie sonst auch fällig, und verpflegen müsst sich jeder halt selber..

    nur mal um was in den topf zu schmeißen :D
    wir könnten dann auch bunte aufkleber machen.. offroadtreffen: ich war dabei 2011 :!:
  • Interesse an Offraod Treffen:

    Klane87, Enduro und MX
    Sitte, Enduro
    destination_dakar, ???



    von langsteinbach hab ich auch nur gutes gehört ....

    zur Verpflegung: würd mal sagen da wird dann ordentlich aufgegrillt :top:

    aufkleber dürfen natürlich auch nicht fehlen
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • Naja, das interesse an einem Offroad treffen scheint sich ja in grenzen zu halten ...


    Womöglich lassen sich die offroader durch den threadtitel abschrecken, und denken "jetzt haben die noch einen Laberthread zu ihrem Supermoto treffen"
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Also die Gegend um den Erzgebirgsring ist echt schoen. Ob es dort reine Endurostrecken gibt weiss ich nicht. Da ist der Anspruch im Endurolager auch relativ hoch, aber eventuell kann man ja auch mal zusammen eine gemuetliche Ausfahrt machen (zumindest fuer die, die ein Nummerschild haben)

    Es geht ja beim Treffen nur zweitrangig ums ballern. Vorrangig sollte der Spass und das Kennenlernen sein.

    Also auch die Endurofraktion ist gerne willkommen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Salli ,
    hätte schon tierisch Lust Euch mal alle kennen zu lernen.
    Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
    Erzbergsring wäre wohl erste Wahl, oder?
    Die Bilder von dem diesjährigen Treffen sagen ja eigentlich schon alles :D
    Bei mir in der Nähe gibts eigentlich nur Walldorf und des is ohne Offroad, ( also nix fürn Herrn Memphis ) ;)