ENDURO Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: ENDURO Treffen

    So, aufgrund der bisherigen diskussionen (in verschiedenen threads) ist es zu der idee gekommen auch ein Husaberg Enduro Treffen zu veranstalten.



    Falls ihr diese Threads nicht durchgelesen habt fass ich mal die wichtigsten erkenntnisse zusammen:

    Strecke und Datum werden dann fixiert wenn sich mehrere leute eingetragen haben. Tragt euch einfach mal in die Liste ein, damit wir einen Überblick haben, wiviele Leute kommen würden, und wo das Treffen von der Anreise her am idealsten währe.

    Ein treffen Enduro + Supermoto währe zwar fürs ganze forum am idealsten, mir ist aber kein ort bekannt, wo wir das machen könnten (Harzring eventuel??, war da aber noch nie) ... Vorschläge eines passenden Austragungsortes sind natürlich gerne wilkommen.

    Von mir ist auch der vorschlag gekommen, das treffen an einer strecke zu machen wo Supermoto und MX zusammen angeboten werden. Der Vorschlag hat sogar zustimmung gefunden, aber nur von Supermoto fahrern; die Offroader würden schon lieber Enduro fahren, deshalb gehts hier mal vorwiegen um ein Enduro-treffen. (Die Idee mit dem treffen in Wöllersdorf behalt ich auch noch im Hinterkopf)

    Anfänger und ungeübte fahrer sind natürlich auch willkommen. Ihr braucht keine angst haben irgend jemanden aufzuhalten, oder im Weg zu sein. Und wenn ihr irgendeine Stelle nicht schafft sind genug Leute dabei die euch Tipps geben, oder die euch wo hochziehen ....



    Memphis hat das von der Organisation her fürs Supermototreffen scheinbar super im griff, das müsste wir Offroader ja auch hinbekommen



    Also wer grundsätzliches interesse hätte, sollte sein Interesse hier kundtun.
    Steckenvorschläge sind natürlich auch erwünscht .


    Interesse an Endurotreffen:

    Klane87
    Sitte
    destination_dakar


    bisherige Streckenvorschläge:
    Ampfelwang und Langsteinbach



    So leute, Haut mal kräftig in die Tasten ....
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • ...schön das ihr auch teilnehmen würdet. Aber gebt doch bitte noch an wann ihr Zeit hättet und wo ihr gerne hinwollt wenn ihr den Ort als Kriterum habt.


    PS: Falls sich für Ampflwang entschieden wird würde ich mich um die Org. kümmern. Kenne den Besitzer mittlerweile recht gut.
  • ...ahh es meldet sich doch noch jemand. Dachte schon hat ausser den 3 genannten keiner Interesse.

    In Bayern gibt es nichts offizielles. Zumindest ist mir da nichts bekannt. Wenn DE dann im Osten (Rund um Zschopau?). Die machen wenigstens noch was für den Sport....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • ...macht doch einfach Vorschläge wo ihr hinwollt und bei DE oder A bleiben. Alles andere ist eh zu weit und dann kommt wieder keiner.

    Muss eh sagen dass das bei uns Enduristen ziemlich schleppend voran geht. Da ist die FS Gemeinde schon aktiver...

    Wobei FS fahren kann man ja überall notfalls nur auf der Strasse...
  • ok!
    ich denk mal interessanter wäre freies fahren im gelände, da fällt mir ein: ampflwang(A), acs(H), nagycenk(H), tapolca(H); wobei H eher weit is für den germanischen furchenadel. falls jemand was in D weiß, immer her damit.

    option wäre "geführte tour", da wär wohl das näheste sebi(SK)

    und ja, sm fahren kann man sogar vor der haustür; aber vor allem "kanns" ein jeder. :lach:

    eigentlich eine schande, eine husaberg zu polieren um ins cafehaus zu fahren... :taetschel:
  • ...ja aber wie gesagt steht "H" oder ne geführte Tour nicht zur Auswahl da zu weit weg.

    Als Alternative könnte ich evtl. ein Enduro Gelände in der Nähe von Heilbronn organisieren. Die Strecke/Gelände ist aber dann bei weitem nicht so toll wie Ampflwang aber durchaus geeignet.

    Allerdings wäre es mit Heilbronn recht zentral in DE gelegen.

    Leider habe ich keine Bilder ect. von Heilbronn, da müsstest ihr mir einfach vertrauen. Ich bin erst letzten Sa. dort gewesen und für ein Treffen wäre das ganz ok.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • offtopic:

    Wie wärs nächste Saison mit einem Treffen am Nürburgring? Da kann man in der Eifel rund um den Ring mit der Enduro fahren und wir Sumoleute können die Eifelstrassen unsicher machen, Campingplatz gibts auch.....

    ... nur mal als Idee einwerfen...
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...