ENDURO Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,

    offizielles endurotrainingsgelände mit campingmöglichkeit in D fällt mir erstmal nur langensteinbach zwischen leipzig und chemnitz ein.

    es gibt daneben noch einige vereinstrainingsgelände die am we für alle geöffnet sind ... wie es da allerdings mit der übernachtungsmöglichkeit vor ort aussieht kann ich nicht sagen. evtl müsste man zur übernachtung dann auf einen nahegelegenen camingplatz gehen.

    z.b. endurofreunde haselgrund, shc meltewitz, ac kronach
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • das ist ein hinweis meinerseits. ich würde evtl mal vorbei schauen wenn es "in der nähe (bis 200km)" ist da ich hier nicht mehr so wirklich aktiv bin.

    in langensteinbach geht das auf jeden fall ... da ist nur wieder die frage ob die schweizer/österreicher so weit nach ostdeutschland fahren können/wollen. umgedreht sicher genau das gleiche problem wenn es nach ungarn geht.
    daher sollte diese frage erstmal grundlegend gekärt werden.

    desweiteren ... lohnt sich das alles bei den paar hanseln? ich zähle noch nichtmal 10 ?(
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • ...ok na dann aber danke für die Info.

    Ja da hast Du recht. Es lohnt sich für die paar Leute noch nicht das alles zu organisieren. Soweit ich weiss sind es bis ez auch nur 3 Leute die fest zugesagt haben.

    Es ist ez auch mehr ein ausloten wer überhaupt kommt und wo wir dann hinwollen. Aber wenn sich da Leute mässig nicht mehr tut fällt das ganze für die Enduro Fraktion eh ins Wasser. (leider) Da beneid ich die FS Gemeinschaft schon ein wenig, da geht wesentlich mehr vorwärts.

    Ich bin ja ebenfalls aus der Schweiz und für Schweizer ist es normal weit fahren zu müssen um den Sport auszuüben. Wir müssen also sowieso weit fahren egal wo es ist. Ausgenommen Heilbronn das wäre für alle der zentralste Punkt.

    Aber wie gesagt für 3 Leute werde ich da keine Anfrage starten.

    Also liebe Endursiten meldet Euch!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()