20 Kw eingetragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20 Kw eingetragen?

    hallo an alle
    ab heute besitze ich eine fs 650e!
    Bis anfang Juli muss ich noch mit Drossel fahren,also 34 PS!ich weis das die Husa dafür zu leicht ist,hatte bis jetzt ne Husky sm 610!
    Ein Händler sagte mir das er vllt 20 KW Eintragen könnte,geht das?
    Die HUsa ist bis jetzt offen eingetragen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
  • könnte ich mache leider wird es nicht gehe da meine 644cm³ und deine 628cm³ wenn die umschreiben aber nur mit gleichen bj habe ich mir sagen lassen

    ach ja glückwunsch zu der husa könntest du mal ein paar pic's zeigen von deiner
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

  • RE: 20 Kw eingetragen?

    jo kannste 20 kw eintragen.. meine is momentan auch noch mit dem lieben vogel ausgestattet.. zumindest laut brief/schein ;)

    ich schick dir mal eben meinen brief, vll kannste mit dem was anfangen ;)
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!
  • hi danke für den brief,was brauch man den alles für die drossel? gasanschlag ??
    weiste wieviel das kostet? wär ehh nur bis juli dann darf ich offen fahren,mal schuaen ob sich das lohnt!
  • huhu,

    wollte kein neues Thema anfangen, und hoffe hier schreibt jetzt jemand nochmal was dazu:

    verkaufe nun meine Husaberg fs 650 e 05, und habe dem Käufer gesagt dass ich die Karre drosseln lasse,
    wo bekomm ich nun eine Drossel kostengünstig her?

    fg
    Wo bei KTM das Tuning aufhört, fängt bei HUSABERG der Standart an!
  • ..kostengünstig gibts gar nix!! ..es sei denn..du hast einen prüfer an der hand..der die eintragung auf grundlage einer briefkopie o.ä. macht ..normalerweise brauchts ein gutachten..das richtig geld kostet + die eintragung beim amt ..die drossel selbst könnte man fast selber bauen: gasschieberanschlag in einer bestimmten länge..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • so einen "Prüfer" hätte ich wohl an der Hand.

    Jetzt nur die Frage woher ich das "Gutachten" bzw. eine Fahrzeugscheinkopie bekomme....

    vielleicht meldet sich ja noch jemand zufällig auf meinen Beitrag hier!

    Grüüüße
    Wo bei KTM das Tuning aufhört, fängt bei HUSABERG der Standart an!
  • re: 20 kw eintragen

    ahoi zusammen, möchte kurz das thema wieder aufgreifen ;)
    da ich noch kurze zeit mit der gedrosselten leistung fahren "müsste" *hust*^^ wollt ich kurz fragen ob mir jemand ne briefkopie von ner 650fs bj. 05 mit den 20kw schicken könnte ?! :D
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt......die andere summt die Melodie von Tetris.
  • Ich muss das mal kurz ausgraben, und zwar meine Husa is im originalschein mit 6 Kw eingetragen, und da ist ne zusatzbescheinigung drin das er die drossel entfernt hat und auf 45 kw entdrosselt hat, aber sie haben den ori Brief und den Schein nicht unzulässig gemacht? Drosselmöglichkeit, Luffi abdeckung Gasanschlag Düse etc..
    Denk ihr der Checkt das oder soll ichs mal versuchen?:D Keine lust nur wegen dem Tüv wieder so viel stress mit gutachten etc zu haben oder geht das Rückdrosseln einfacher?

    mfg.