Erläbniss: erster ritt auf der Kartbahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erläbniss: erster ritt auf der Kartbahn

    So wollte ich mal meinen erste Erlebnisse Posten mit meinen kleinen auf der KarrtBahn:

    Vor der fahrt habe ich mir gedacht das es langweilig wird und nur kurz beschleunigen und abremsen und die Kurve schleichen.
    Denkst.
    Wo ich zu der KarrtBahn ankam stechte der Geruch von den Abgasen ich so 'schön'. und von drausen konnte man die Motoräder drönen hören.
    Als ich in der Halle drin war , das erlebnis zu sehen von den umgebauten
    nicht strassen tauglichen Supermotos, erschreckend war mir etwas mulmig zu fahren. Als ich Forummitglieder Memphis@MG und Benz getroffen habe ist die angst verflogen. Memphis@MG hat mir erklärt wie genau man auf der strecke sich zu verhalten hat erklärt :top: .
    Ich umgezogen Helm auf kleine angekickt und Los auf die Bahn. Erst langsam wie ne Frau gekrust da mir der Besitzer von der Bahn und Memphis gesagt haben dass die reifen erst aufgewärmt werden müssen sprich ein paar Runden drehen und danach könnte ich etwas schnelle werden. Ich habe trotzdem schiß gehabt schneller zu 'krusen'. nach ersten paar runden war ich so aufgeregt das ich entschloss pause zu machen. Hey ich dachte mein Auspuff ist laut, von den andren Fahrern, meine fresse sind die laut. Nach der Pause ging es weiter. Wir zu dritt auf die Bahn und los gehts der Memphis so wie der Benz überundeten mich ohne zu zögern ich naja das ist der erster Tag und ich muß noch besser werden, aber das kommt noch. Da bin ich etwas ruhiger und habe mir etwas mehr zugetraut. Welche die mich überhohlt hatten konnte ich genau sehen wie die in die Kurve eingefahren sind und habe ich auch ''versucht'' auch so in die kurve sich zu legen hat auch 'etwas' geklappt bloß nicht mit der selben geschwindigkeit :D. Man kann es nicht vorstellen aber jede kurve hats insich man muß genau das Gefühl für die Geschwindigkeit und vertrauen in die Reifen Wendigkeit des Motorrades haben um zu entspannt in die kurve zu gleiten (wie memphis alter der kann fahren). Nach ein paar Runden waren meine Reifen ordentlich warm und ich habe mir mehr zugetraut in die Kurven zu fahren wie davor. Ich bin so was von begeistert. Ich sage euch eins das war nicht das letztemal das ich auf der Kartbahn war. Und ich spiele mit dem Gedanken Die Husa nur auf die Strecke um zubauen.
    Also das war mein kleiner bericht von der Kartbah von heute

    Bingo
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------
  • RE: Erläbniss: erster ritt auf der Kartbahn

    Original von Memphis@MG
    Original von Rocky
    Original von bingo
    Erst langsam wie ne Frau gekrust


    hüstel, hüstel ;)


    :lach: :lach: :lach:


    ja auch ich kenne frauen die fahren so manchen typen in den Boden :top:

    Deshalb lass ich mir die Haare auch noch ein bisschen wachsen, damit die Jungs auch wissen, von wem sie überholt werden (zumindest die einen). ;)



    PS: Ich freu mich grad auf das Husabergtreffen. :) :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Ja das kommt immer sehr geil wenn etwas mit PFERDESCHWANZ hinten aus dem Helm an dir vorbei zieht! Und es dann auch noch ne Frau ist und kein lottenbob ;)

    Ja dann freu dich mal :) Strecke ist bekannt ?!

    Wenn nicht hier mal ONBOARD youtube.com/watch?v=0cNlup7FGCs das ist sie aktuell....kann aber sein das sie bis wir alle dort sind im 2ten Offroad nochmal nen paar Änderung bekommt! Gerade der Tabel nach dem Anlieger ist extrem gefährlich! Der letze mit den 2 Stufen *mal genau hinschauen* auch aber das ist einfach nur ne Technik frage :)
    Greetz #503
  • Wow, die Strecke sieht genial aus und du fährst sie auch sauber! :) Das wird geil! :top:
    Der Offroad-Anteil ist relativ gross und sieht nicht ganz einfach aus, aber an Herausforderungen wächst man.