Was stimmt mit meinem Ständer nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was stimmt mit meinem Ständer nicht?

    Irgendwie hab ich das Gefühl das meine Berg mich verarschen will.
    Der Original Ständer der einst dranne war ist längst im Schrott,dort wurde so dermaßen rumgebraten das er schließlich gebrochen ist.
    Nun hatte ich mir vor geraumer Zeit in einem hiesigen Auktionshaus :rolleyes:
    einen gebrauchten besorgt,passig für FE 650/06.
    Als ich den dranschraubte merkte ich aber das er im ausgeklappten Zustand ziemlich weit nach Links stand.Auch die Auflagefläche war nicht flach sondern Spitz,sodas sich mein Bock immer beim abstellen auf losem Untergrund in den selbigen gebohrt hat,bis er umfiel.
    Ich mir gedacht,gut Is das Ding halt verbogen oder was weiss ich,hohlst dir ma nen anderen.Jetzt hab ich mir wieder einen geholt und genau das selbe Problem.
    Kann es sein das meine Aufnahme ausgeschlagen ist oder sowas?
    Ich werd heut Abend mal ein Bild davon einstellen,denn kann man erkennen was ich mein.
    Was mich sowieso verwundert,ich habe original garkein Lenkerschloß,das gab es dort nie.
    Aber es ist definitiv eine FE 550 2005,wie kommt das?

    Mfg Chris
  • RE: Was stimmt mit meinem Ständer nicht?

    Die ständeraufnahme ist sehr weich, zumindest hat sie mich nicht ausgehalten.
    Meine ist auch leider etwas krumm, seitdem steh ich immer dabei wenn sie auffem Ständer steht.
    Auch die Schraube müsste sich dann schlechter reindrehen lassen.

    Die Aufnahme sollte eigl so aussehen I.I bei mir sieht sie jetz aber so aus /.I
    Werd ich bei Zeiten wieder richten.
    Hat damit angefangen das der Ständer einfahc durch die Gegend geflogen ist, samt Schraube und allem was dazu gehört.
    Nach dem 2ten mal wars dann krumm X(
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93