Übersetzung FS570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wobei knappe 160 für nen zügiges überholmanöver auch mal fix zu wenig sein kann lieber luft lassen....also wenn ich noch strasse fahren würde würde ich die 15(14):42 testen! lieber paar km/h reservern nach oben lassen *schont den motor* wie du das schon sagtest mit deiner drehzahl usw

    und das mit dem gas zurücknehmen auf 3/4 da hat bei ktm wieder einer geraucht.....bei der efi ist es sogar NOCH schlimmer weil die extrem fein reguliert da merkste jeden mm den du vom gas weggehts oder dazu gibts! kann ich mir nicht vorstellen das dass funktionieren sollte :bonk:
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • @flo sind doch nur 6 schrauben ^^ kannst auch ohne sicherung reinballern dann wasserfesten stift nehmen und einmal nen strich überschraube und kettenblatt und dann siehste schon wenn sie sich lösen....nach dem ich bei einem training 2 verloren habe und 4 lockere hatte 8o gehören die immer bevor ich losfahre zur überprüfung dazu :!:
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    wobei knappe 160 für nen zügiges überholmanöver auch mal fix zu wenig sein kann lieber luft lassen....also wenn ich noch strasse fahren würde würde ich die 15(14):42 testen! lieber paar km/h reservern nach oben lassen *schont den motor* wie du das schon sagtest mit deiner drehzahl usw

    und das mit dem gas zurücknehmen auf 3/4 da hat bei ktm wieder einer geraucht.....bei der efi ist es sogar NOCH schlimmer weil die extrem fein reguliert da merkste jeden mm den du vom gas weggehts oder dazu gibts! kann ich mir nicht vorstellen das dass funktionieren sollte :bonk:


    ja da werd ich wohl mal bissel rum probieren müssen...naja viell. lässt es sich ja sogar ganz gut fahren mit 14:38...ma testen in 3- 4 monaten :D aber zum einfahren bleibt es erst mal so...will ungefähr 5 stunden einfahren...

    ich kanns mir auch net vorstellen das das gehen soll...naja KTM ingeneure :bonk:
    wo ich das zum ersten mal gelesen habe, da musste ich erst mal gut lachen :D

    ich hab mir jetzt extra die 2 loctite bestellt für de berg...drehmomenter hab ich alles da was den bereich abdeckt bei auto und der berg...aber stimmt schon...schraubensicherung kann extrem nerven...wennst pech hast ruinierst sogar das gewinde...

    @memphis...2 verloren :rolleyes: 4 locker :rolleyes: zuviel querbeschleunigung oder was? ;)
  • Original von Memphis@MG
    Staff haste eigentlich nen transporter? kannste ja am 8.1 mal nach chemnitz rumkommen ;) je nach dem wo du in tühringen wohnst^^

    fahr lieber 10-15h ein ;) haste mehr von!


    nein...zz kein transporter oder hänger und am 8.1 ruft die arbeit scho wieder X(
    chemnitz, oder wo du immer fährst wäre mal ne aktion...chemnitz ist 130km von mir...

    geplant ist einen VW Caddy anzuschaffen...ma sehen wie das mit dem gerichtsurteil ausgeht :bonk: dann wäre es geld da...

    wenn ein dementsprechendes auto zum transport dann mal da ist, dann habe ich eh vor öfter mal auf ne kartbahn zu fahren oder ne strecke...aber nur hobbymässig...wahrscheinlich noch mehr hinderniss als als fahrer :D

    meine 650er hab ich bis 2000km eingefahren...und bei 2500km war exodus! X(
    die 3H einfahren wie im handbuch erscheinen mir auch bissel zu weinig...naja bis 1000km gehts auf jeden fall gemütlich vorran...

    @karsten...loctite wird wohl es beste sein...man stelle sich vor das kettenrad verabschiedet sich 8o
  • 8.1 das ist sonntag !? ungünstiger arbeitgeber :P

    naja chemnitz ist nur halle wemsen ansonsten musste bis lichtenberg(09638 Lichtenberg) DAS sind sicherlich ca 300km da wird wohl der harzring für dich näher sein ;)

    also an sich läuft das bei den neuen so ab 1h fahren öl raus> 3h fahren öl raus> dann BIS auf 15h öl raus> ab dann 15h intervall.
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    8.1 das ist sonntag !? ungünstiger arbeitgeber :P

    naja chemnitz ist nur halle wemsen ansonsten musste bis lichtenberg(09638 Lichtenberg) DAS sind sicherlich ca 300km da wird wohl der harzring für dich näher sein ;)

    also an sich läuft das bei den neuen so ab 1h fahren öl raus> 3h fahren öl raus> dann BIS auf 15h öl raus> ab dann 15h intervall.


    ja schichtarbeiter eben...dafür stimmt die kohle ;)
    ne halle wäre schon mal was...schon allein mal den akra bollern lassen ;)
    hab deine videos auf youtube mal angesehen...herrlich
    lichtenberg is 172 km von mir 8)

    jo die wartungstabelle hängt scho bei mir in der garage...gutes Motul öl und Husaberg/ Ktm filter sind auch da...
  • des kannste glauben! ich bin ruck zuck in plauen (ca.40km) dann ruck zuck in zwickau und rucki zucki in chemnitz...sind doch keine entfernungen :top:

    gut zu wissen wo man mit der berg auch mal auf ne piste kann...rein aus spass und freude
    der kennzeichenhalter is ja fix abgebaut :top:
  • Hi Husabergler

    Sumo Satz ist montiert sieht mega aus aber leider gleich 2 Sachen die mir aufgefallen sind

    Wenn ich das Vorderrad aufm Bock drehe und davor stehe und zwischen die Gabelschützer schaue sieht man schön wie das Rad Eiert...am Gabelschützer sieht man es schön wie der Abstand sich verringert und wieder größer wird...2mm sollen normal sein aber das sind bestimmt 4-5mm
    Es sind Excel Felgen von Grizzly wheels

    Nächstes Problem ist das der Tacho nicht mehr von alleine angeht wenn man das Rad dreht von Hand...erst wenn ich es einschalte aber kmh Zähler bleibt bei null

    Könnt ihr mir weiterhelfen ...Danke vielmals :)