Erzgebrigsring 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erzgebrigsring 2011

    Servus ich wollte mal einfach nen neuen Thread aufmachen für Tranings oder Treffen am Erz-Ring :)

    Da das NÄCHSTE(1-3.4) We ja mega Sommer werden soll wollte ich nur fragen wer den vorbei geschaut kommt ? Ich würde auch anbieten mein Grosses Zelt (3x6m) aufzubauen und für die jenigen die dort schlafen oder bleiben stehen zulassen bis sonntag abend !

    Ich selbst bin Sa u So zum Training dabei !


    Kommen tun:

    Flo, Benz, Ich, Arggee vllt auch , Bingo*zum zuschauen*, Husky Kollege,
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Sonntag war feine was los :)

    Julian und Co + noch andere schön Wetter Fahrer die den Weg Sonntag dann noch auf sich genommen haben waren voller Vorfreude angerückt!

    Auch Jan Deitenbach war da* nur crank was der mit seinem kollegen zam gefahren ist ^^*

    Ich hab Julians Moped öhm naja ausgereitzt und auch darüber hinnaus:D So ne AHK ist echt der letze mist! Ich bau mir 100% keine rein das weiß ich!

    Ansonsten habe ich Julian und sein Kollege mit unendlich vielen Tips und einstellungssachen versorgt und ich glaube die hätten mich am liebsten abgeknutscht :D ^^ Bilder hat Julian mal schauen was da schönes bei rum kommt :) Bin gespannt drauf!

    Ansonsten muss ich sagen is auch die gemacht 570er einfach nur ne Drehzahlorgel ist! Kein vergleich zu 650er wenn da Schub brauchst Hahn rum und ab gehts ! Meist steil nach oben bei der 570er geht alles über lange Gas stehen lassen und selbst wenn man denkt man sollte schalten dann muss man eben noch nen Stück drehen damits vorwärts geht ! An sich ist es schön das man ne "sanftere" Entfaltung hat, womit man eben sauberer Kurven herraus beschleunigen bzw. fahren kann :)

    Aber ich bin gespannt ob mein Klo mich enttäuscht und echt soo schlechter gehen sollte wie Julian seine, man wird es ja sehen next we :)

    Aprobo ich habe julian solange belabert das er nächstes we zu 80% nochmal kommt ;)

    Freu mich drauf ! also wer will soll die sachen packen das wetter wird schick! Auch wenns Fr Regnen soll Sa und So solls warm und sonnig werden :)

    Ps.: Ich denke Julian wird morgen oder heute abend *sollte er zeitig genug ankommen und genug elan haben* etwas genaueres dazu schreiben !
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • eher morgen da ich jetzt ins bett falle ;)

    Ps: Abknutschen wollte ich dich jetzt nicht ....AAABBBER die Tipps waren Super !!! Hat mich denke ich mal wieder ein Stück vorwärts gebracht!

    Asoo und joa Stefan hat meinen neuen Bock gleich 2 mal hintereinander weggeschmissen :D :D :D

    Kurz noch was zur Strecke ....... GEIL GEIL GEIL !!!!!!

    Nächstes We wirds leider doch nix.....erzähl ich dir aber privat wieso nicht stefan ;)


    Also nochmal DANKE an dich
    ....


    Gute Nacht !
    R.Force Racing
  • ok dann morgen bin schon sehr gespannt drauf :)

    Ach ware liebe gibts nur unter männern und suche ma fein paar schöne bilders raus! Wart ihr noch was essen? Haben die anderen sich noch über mich ausgelassen?

    Und ja schreib einfach ne pn hier im forum bin ab morgen ja wieder auf übung!

    aber sehr schade das du nicht kannst hoffe liegt an nix schlimmen!

    Also ich warte gespannt auf dein bericht morgen...ps seit ab sehr fix daheim angekommen!
    Greetz #503
  • So war ganz net nur das Vertrauen ist nicht wirklich da! Ich lasse viel zeit liegen und mit den reifen kommen ich garnicht klar! wieder shattering vorne ich glaube der Reifen obwohl es nen michi medium ist is zu harT! ich zeihe morgen noch den etwas weicheren auf den ich habe und hoffe das wird besser! Einzig gute ist das trotz weicherer Gabel das Springen sehr schön verläuft kein durchschlagen :)


    Hinten geht an sich soweit gribt nur nicht sehr in extrem schräglage aber das hoffe ich behebe ich mit weniger luftdruck! Weil einmal musste ich innen in voller schräglage an einen verbei ziehen dabei hahn auf und flup streifen gemalt mit stehendem gas :top:

    ach und eh ich es vergesse! Ich brauch mehr Leistung!!! ist echt nur nen Drehzahl moped....auch im gegensatz zum julian seine geht sie noch nen bissel zahmer und das geht mal garnicht!!! Werde so kleine dinge erstmal tun die nicht gleich hunderte € kosten da sollten auch 5-7ps drin sein *besser als nix*!

    Kleine frage brauch wer EVENTUELL nen akra slipon für die FS/FE 570??? würde meinen wohl abgeben und gegen Doma tauschen! die sind nämlich offen WESENTLICH leiser als die akra.


    @ julian wenn du mal so gut wärst könntest mal bitte dein Setup schicken was du von mir hast! Einfach alles mal auf zu drehen und dann merken wieviel das war ! wäre lieb
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()