DM Lauf 1 Stendal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DM Lauf 1 Stendal

    Servus, wie einige sicher wissen ist vom 9-10.4 der erste DM Lauf für dieses Jahr!

    Und ich arbeite gerade daran alles zu Organisieren um da Reibungslos dran Teilzunehmen!

    Im moment muss ich noch den Transport vom Moped orgen. Ausserdem wollte ich mal zart anfragen wer vom Sa früh bis So 15Uhr Zeit hätte mein kleiner hilfs mechaniker zu sein?

    Zimmer habe ich schon georgt Kosten dafür wären 21€ pro nacht incl. Frühstück! also 42€ für beide Tage die müsstet mein Mechi selbst tragen!

    Bockwurst oder ähnliches am den Tagen geht auf mich:)

    Also wer interesse hat aus der Boxengasse und vom Fahrerlager aus das Rennen, von Profis bis Anfänger sehen zu wollen und dazwischen auch ein wenig schrauben bzw paar Reifenwärmer aufziehen kann und möchte kann sich gerne bei mir melden!

    MFG
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • RE: DM Lauf 1 Stendal

    Ich bin am 9 und 10.04. in Stendal.

    Wollte selber in der AMA mitfahren, lizenz ist da, kondition passt, nur leider ist mein bike noch nicht startklar :-(. Vielleicht schaff ich es noch es zusammenzu bauen, sind ja noch 9 Tage. Wenn nicht, dann halt zuschauer.

    Werd dich auf jeden fall dort besuchen kommen, hast schon ne startnummer? Ansosnten gib ma deine tel. nr. per PN.

    lg Joshi
  • Ich fahr amas in der grp a gaststarter ;)

    nr 503 pn schick ich dir morgen muss noch noch schrauben sichern und kühlflüssigkeit auf wasser wechseln -.-

    da ich next week net daheim bin :/

    ansonsten is bei mir alles rdy einzig was mir sorgen macht is meine kondi -.- musste die letzen wochen arbeitsbedingt nicht viel machen und ich hoffe stendal raubt nicht zu sehr an den reserven ^^ ich werds sehen!
    Greetz #503
  • RE: DM Lauf 1 Stendal

    Original von Memphis@MG
    Servus, wie einige sicher wissen ist vom 9-10.4 der erste DM Lauf für dieses Jahr!

    Und ich arbeite gerade daran alles zu Organisieren um da Reibungslos dran Teilzunehmen!

    Im moment muss ich noch den Transport vom Moped orgen. Ausserdem wollte ich mal zart anfragen wer vom Sa früh bis So 15Uhr Zeit hätte mein kleiner hilfs mechaniker zu sein?

    Zimmer habe ich schon georgt Kosten dafür wären 21€ pro nacht incl. Frühstück! also 42€ für beide Tage die müsstet mein Mechi selbst tragen!

    Bockwurst oder ähnliches am den Tagen geht auf mich:)

    Also wer interesse hat aus der Boxengasse und vom Fahrerlager aus das Rennen, von Profis bis Anfänger sehen zu wollen und dazwischen auch ein wenig schrauben bzw paar Reifenwärmer aufziehen kann und möchte kann sich gerne bei mir melden!

    MFG



    Shit, wenn das nicht mein freies Wochenende für die Familie wäre, würde ich den Mechaniker machen. Sorry, aber die Gratisbockwurst rechtfertigen dann doch noch keine Scheidung.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • RE: DM Lauf 1 Stendal

    Heute Anreisetag,

    hinfahrt war öhm wie würde ich das am besten sagen WINDIG. Falls einige nachrichten gehört haben oder gelesen gabs bei Rostock nen üblen massenunfall zwecks "dreckverwehungen" und das hatte ich auch 2x auf der hinfahrt von neubrandenburg*stavenhagen* nach stendal! Wind ist echt übel und macht garkeine laune!

    Macht mir zz auch keine hoffnung im offroad wenn mich da so ne windböhe erwischt und da rede ich von windstärke die auch mal eben nen menschen nen ordentlichen schubs geben!

    Nach dem meine kollegen aufgebaut hatten bzw angekommen sind*wer hört bitte schon auf frauen beim navigieren ??? :bonk:* habsch moped fix zur abnahme gerollt! Mit offenen puffaus! Kurz geguckt und alles tipi topi aufkleber bekommen und das wars dauer keine 3min :) herrlich!

    Kollegen habe sie extra gespindelt usw usw Oo

    Ich an sich sehe stendal nur als traning da ich nicht denke das ich was reissen kann und soll auch nur mal das drum herum und die strecke erleben und kennenlernen sein! Kondi denke wird gut mitmachen wobei wir anfänger sa glaube 2-3läufe haben und sonntag falls ich ins FINALE der Finale rutschen sollte noch ein lauf! Ganz optimistisch peile ich mal die Top10 an ich werde ja sehen was bei rum kommt !

    Ansonsten heißt es morgen um 7 aufstehen und pünktlich um 8:15 erstes traninig! Hoffe nur das es morgen früh net zu kalt ist! Den ich habe keine weichen reifen eingepackt :( Und leider auch extrem zu wenig warme sachen. wollte vom bund noch kälteschutz mitnehmen aber schön vergessen und nun heißt es abfrieren ! Was einen nicht umbringt.............usw!

    Wer noch vorbei kommen möchte ich habe noch 3 armbändchen incl zugang zum fahrerlager ;) einfach ne pn schreiben ich guck morgen per handy nach!

    Mfg ich melde mich morgen abend wieder! ist ein elend hier mit umts bzw gprs empfang!!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • RE: DM Lauf 1 Stendal

    so quali is geschafft gruppe a ist etwas schwächer als grp b auch dort ist nen über fahrer dabei der 2sec schneller ist wie alle amas!

    Ich habe mir startplatz 3 gesichert in grp a und wie ich sagte top10 ist das ziel zu mehr werde ich konditions technisch wohl nicht herhalten ausserdem verkrampft meine re hand immer wieder :(

    Mfg und danke an die netten unterstützer grüsse!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • RE: DM Lauf 1 Stendal

    Hört sich doch schon einmal gut an :top: ,
    ich hab vorhin auch ein bisschen auf der HP geschaut, da hatte es sich angehört, als wenn die Läufe ausfallen würden, aufgrund des Sandsturmes, aber hat sich ja dann wohl wieder alles gelegt und die Läufe fanden statt.

    Gruß und das wird scho 8)
  • RE: DM Lauf 1 Stendal

    stefan das schafs du schon drücke ich dir die Daumen :top:

    ich bin morgen auf dem Erzgebirgsring mit ne Kumpel schade das du da nicht mit fährst :(
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

  • @ bingo mache mir langsam offroad kann dort schnell sehr tückig werden! Fahr immer eine liene und wechsel vor kurven nicht wild die spur! Leute die schneller sind als du überholen dich schon wo platz ist! Und nehm viiiiieelll zu trinken mit!!!


    Also rennen ist dann um 15 rum ca ich denke ich schreibe heute abend bisschen was dazu per handy weil internet kannste hier oben knicken vorallem o2 drecks netz.....handy und d2 geht 8x schneller!

    Erstes vid habe ich auch im kasten aber fragt was ich da für brühe zusammen fahre hoffe ich kann von der auswertung her heute noch etwas umsetzen und vllt nen mini blech pokal gewinnen! Den im rennen ist es immer ma was anderes als nur so im kreis fahren ;)

    Bis später jungs und mädels....
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    @ bingo mache mir langsam offroad kann dort schnell sehr tückig werden! Fahr immer eine liene und wechsel vor kurven nicht wild die spur! Leute die schneller sind als du überholen dich schon wo platz ist! Und nehm viiiiieelll zu trinken mit!!!



    danke werde ich mal aufpassen


    mit sicherheit sind welche die schneller sind wie ich :D
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------
  • hey danke...aber ich hatte einfach keine kraft mehr :/ in welcher kurve standest du den? Ausserdem hat kette massiv den reifen links gefressen und da habe ich ende start ziel immer viel verloren. Hatte dort auch mind 2 gasrutscher hinten :/

    Der offroad war auch die hölle nach dem da s1-s2 durch ist! Ging richtig auf die arme! Der der gewonnen hat war im übrigen vom hermunnen der cross tranings partner was man ja massiv gesehen hat!

    Wäre ich fit genung gewesen wie sa früh hätte ich auch um top5 fighten können aber es ist anfang der sasion und im final rennen ende des jahres greif ich mal an :) so ist mein plan!

    Hättest aber auch ma im fahrerlager vorbei kommen können auf nen plausch!

    ein kleinen erfahrungsbericht schreib ich das kommende we,wenn ich endlich wieder richtiges internet habe!
    Greetz #503
  • Hi Stefan,

    ich bin zweimal durchs ganze fahrerlager. Hab dein bike da nicht gefunden und wegen der fehlenden telefon nummer konnt ich dich nicht anrufen.
    Kam mir vor wie aufm campingplatz... wenn ich da an die ausgebuchten IBPM Rennen in schleiz denke, gabs hier ja mal richtig platz. In welcher versteckten ecke habt ihr denn gesteckt??

    Hab dich dann im rennen/startaufstellung das erste mal erspäht. Bin dann nachm start, von der startlinie hinten in die spitzkehre gegangen, deine rutscher hab ich auch gesehn, ging doch aber noch ;-).
    Beim start haste n paar plätze verloren, da geht noch was. Aber ich halkt mich ma lieber zurück, immerhin bin ich nicht gefahren...

    Fährst den nächsten lauf mit?



    PS:
    Ich fand es nicht ok, das die hübschen gridgirls bei den amatueren nicht mit in der startaufstellung waren, ungerecht sowas :-).
  • Hab grad auf der husaberg seite von facebook gelesen, dass der JJ auch zugeschlagen hat...

    mit seiner "300" er :lach:

    dass sich husaberg überhaupt sowas schreiben draut, wenn da ein alter 380er ktm motor verbaut ist
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p4100222xolv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p41002072ts9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p4100209nqs3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p4100219rt8l.jpg]


    SO und wer erkennt den Typ auf bild nr 2 :lach:

    und ja beim kollegen mussten wir improvisieren was die startnr angeht zwecks tech abnahme die wollten halt unbedingt weißen grund mit schwarzen zahlen :bonk:
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()