2.Lauf Force-Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Lauf Force-Cup

    So, nun ist auch der 2. Lauf vom Force-Cup geschafft. Bei schon fast unmenschlichen Temperaturen haben wir die drei Rennen am Harzring ohne größere Verletzungen bestritten. Ich hoffe es sind auch wieder alle gut nach Hause gekommen. Soweit Ihr heute keinen Urlaub habt, wünsche ich einen nicht gar zu stressigen Start in die Arbeitswoche!
    früher an nachher denken!
  • ich habe ca 8min videomaterial, dass aber zugegebenr maßen sehr semiprpfessionell ist. bilder muß ich erst noch sehen. (kann ja nur eines machen, rennen fahren oder fotografieren :D )

    von villars habe ich ca eine halbe stunde onboardmaterial und vielleicht 10 min vom streckenrand. allerdings ist alles nicht runtergerechnet. da muß mir mal noch einer unter die arme greifen. weiß nicht wie lang oder besser wie groß das ganze werden darf. und vorallem wie ich das material irgendwo ablegen kann ohne mich irgendwo anzumelden und noch mehr spambomben zu bekommen.... :bonk: hat denn keiner hier ne möglichkeit was auf nen ftp bereich zu legen???


    noch was, ich habe keine ofroadaufnahmen weder von villars noch vom force-cup!
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • @Maggiracer

    wärste halt mal mit gegangen.........
    aber neee....... 8)

    Ne Cam, ja ich kenne da einen der ne Cam dabei hatte, den kennst Du auch, wenn der aber so viele Ausreden hat wie Du für den Force Cup, dann wird das wohl nix..... :D :D

    @Yetie

    Dein mich ausbremser (abwürger) im Offroad habe ich auch drauf...
    Aber dafür das Du mich aufgehalten hast, hat mich ja meine "Freundin" wieder gemocht, das ist ne schöne wiedergut machung.......



    und einen mit Totenköpfen auf`m Moped wie ich Ihn versäge ist auch auf dem Film.....



    Greets Joe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • @joe: vielen dank dass du mich an die rühmlichen momente erinnerst :W: glaub mir ich wäre auch lieber gefahren als meinen motor vergeblich zu reaktivieren versucht. hast mal geschaut wie lange das gedauert hat? mir ist das ewig vorgekommen. wieviele leute sind da an uns vorbei gerauscht?

    wenn dein frauchin dich dann wieder gemocht hat dann bestell ihr schöne grüße und sag ihr lieb danke von mir. :top:
    früher an nachher denken!
  • Hi Joe ,
    der mit den Totenköpfen kann ja nur ich sein ....,bist auch nicht der einzige der mich versägt hat (450er !! -brauche mehr Leistung) ,auf jeden Fall hast du dann ja beide gesehen (Heck und /Startnummerntafel)......
    aber es waren auch noch einige die nur den im Heck gesehen haben ...... :-))) - War aber ein tolles WE - kuck mal ob du das Video irgendwie reinstellen kannst !
    Gruß Ralf
  • neee! bei der hitze brauchst nicht mehr leistung! kauf dir einfach n camelback und betanke dich!!! habt ihr das nicht auch eher als ne konditionsschlacht empfunden??? ich fand an dem we waren die klar im vorteil die mit der hitze am besten umgehen konnten. ich war am vorstart ja schon platt in meinem schwarzen kombi.

    an der stelle aber mal ein paar grüße an die totenkopffraktion und mitgereisten freundeskreis! ach ja, übrigens , für nächstes jahr seit ihr für die teilnahme an der tombula gesperrt. schon gehört? :!: :P ;)
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • @Racer -Ralf


    Hmmm wenn Du ne 450er hast, dann verstehe ich aber net warum Du so früh vor der Kurve Bremst..... :] :] :]

    @Yetie

    Wer im Schlachthof sitzt soll nicht mit Schweinehälften werfen!!!!!!

    Du hast auch Los verbot........ :taetschel:



    Also meine Rundenzeiten waren Morgens 6 sek. langsamer wie Mittags bei der Hitze......lag wohl am Restalc???????? ?(

    Na immerhin hats für ein Bild auf der Forcefestival gereicht :D :D :D

    Greets Joe
  • @joe: naja, wie jetzt los verbot? für die paar teile hab ich immerhin nen halben losblock gekauft..... ich nenn das ja ein sponsoring. :top:

    aber mit dem schlachthof hast schon recht! n brett vorm kopf ist schon lästig, aber ganze schweinehälften, mal abgesehen von den kreisenden fliegen,... werde deinen rat besser annehmen!!!


    hast im deinem video mal nachgesehen wie lange wir da gestanden haben und nicht weiter kamen? vorallem würde mich interessieren, wieviele plätze mich das gekostet hat.

    klappt das mit dem ftp? sonst schick ich dir mein material per cd zu.
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • Hi Joe , hab so früh gebremst weil ich dauernd Krämpfe im Unterarm hatte und dadurch Schiss das ich irgendwo rein knalle .....,bei den Temperaturen und in meinem Alter braiuch man dann doch ein wenig Sicherheitspolster - will ja keinen von euch Jungsunden abschießen !!
    Aber das Nächste Mal arbeite ich dran -bleibt mir mit ner 450er ja wohl auch nichts anderes übrig... ,
    oder hat jemand noch ein paar PS für mich ...
    und wenns dann nicht spät genug ist , sagst du mir das bitte direkt (sehe ich ja sowieso wenn du mich überholst.. ) :bonk: :bonk:
    Und wenn Ihr mich weiter überholt ,kaufe ich noch mehr Lose- bis es keine Alutankdeckel mehr in Deitschland gibt ... :P
  • neeee, das machst du nicht! oder ich spiel nicht mehr mit dir. du darfst dann auch nicht mehr mein freund sein!!!!! so und jetzt geh ich heim und trink nen kakao und du bekommst nix ab wenn du so fieß bist!!! außerdem sag ich s meiner und joes freundin!!! wart ab was dann passiert!!! Zuriiiiiiiiiiiii!!!! :D









    ausser du tauscht mit mir, dann können wir ja noch mal drüber reden, vielleicht. :top: falls du wieder so tolle aluanbaus bekommst.
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()