Angebotsprüfung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angebotsprüfung

    Hallo Leute!

    Ich habe mich viel belesen und auch viele Angebote geprüft. Jetzt wollte ich noch eure Meinung hören. ich habe folgendes Angebot:

    FS 650 E

    Kategorie: Super Moto
    Kilometerstand: 11000 km
    Erstzulassung: 07/2006
    Leistung: 40 kW (54 PS)

    Halter: 1. Hand

    Zusatz:

    - Akrapovic-Anlage
    - 4 Kolben Beringer Bremszange vorne
    - Wave Bremsscheiben
    - Alutankdeckel

    Nur Straße, kein Gelände, keine Rennen !

    Würde sie für 5000 € von einen GEWERBLICHEN Anbieter, ergo einem Motorradschuppen bekommen.

    Jetzt meine Frage(n):

    Ist der Preis für die o.g Daten in Ordnung? Und wie verhält es sich mit dem Wartungsaufwand bei den 06èr Modellen?

    Habt vielen Dank für eure Antworten!

    CaLi
  • die frage ist wann der motor neu revidiert worden ist? Und ob alle rechnungen zb belegbar sind? Bis auf die akra anlage wenns ne komplette ist, ist der rest nur unnötiger zusatz die originall bremsanlage beist auch genug ;) aber wie gesagt kommt auf die bh die der motor drauf hat an ob der preis ok ist!

    Guck auch verschleisteile wie kettenkit,reifen,bremsbeläge an

    Ps hast post von mir ;)
    Greetz #503
  • Danke erstmal für deine Infos. Ich warte jetzt erstmal die Mail vom Händler ab und werd ihn dann nochmal nach den Betriebsstunden usw Fragen. Was fürne Anzahl an bh isn so akzeptabel für das BJ?
    Sonst noch Fragen die ich ihm bei Gelegenheit gleich mal stellen könnte.

    Das Prob ist doch aber, dass ich mich bei seinen Angaben auf sein Wort verlassen muss. Ist zwar besser als bei Privatkauf aber vertrauen muss man beiden...
  • noch paar infos habsch dir als nachricht geschrieben;)

    Bh sind immer relativ gibt die seit dem das moped läuft und die seit der letzten motorrevision!

    Letzters wäre für mich entscheident!und ob du ihm nun blind vertraust oder nicht ist ja deine sache! Für paar eus mehr maximal 500-700 bekommste schon sehr gut erhaltene 08er modelle nur ma zwecks dem preis! Ich würde noch bissel handeln!, es sei den nen neuer motor is drin mit 0h
    Greetz #503