Blinker blinken nur selten ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinker blinken nur selten ...

    Hi!

    So, nachdem meine FS650 2003 jetzt endlich läuft kommt das nächste Problem ... :D

    Die Blinker blinken nur sporadisch. Steckkontakte passen alle soweit. Lampen sind i.o. jedoch blinken die Blinker nur unregelmäßig und in sehr langen Abständen. So alle 5 Sekunden 1 Mal kurz ... Wenn überhaupt.

    Hat da jemand Tips? Blinkerrelay kaputt? :(



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • Hallo,

    also ich hatte bei meiner KTM damals das gleiche problem und dachte die Birnen sind i.O., denn wenn ich sie direkt bestromt habe, haben sie gefunzt.
    Hab dann einen komplett neuen Blinker mit neuem Leuchtmittel rangetan und ... TATA alles ging wieder.
    Nur als Anmerkung, dass man sich nicht immer auf das:"Birne ist i.O." verlassen sollte. Hab den ganzen Bock zerlegt und dann war es eine Blinkerfassung und eine Birne.

    Beste Grüße
    Thomas
    Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, nicht den Kopf hängen lassen! :P
  • bei mir hatte das Blinkrelais ne kalte Lötstelle, ein andernmal hatte ich Dreck im CEV Schalter.....


    Hand raus beim Abbiegen und gut ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Schüttel
    Ist eine Batterie oder ein Kondensator vorhanden?


    Nope. Koennte ich testhalber mal anhängen. Meine 06er funzte aber auch ohne Batterie 1A ...

    Original von MasterPu
    Hand raus beim Abbiegen und gut ;)


    Könnte schwierig werden beim TÜV ... ;)



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • Original von Stru
    Original von Eszterle
    Könnte schwierig werden beim TÜV ... ;)
    LG



    Interessanterweise in der Schweiz kein Problem.....

    Bei euch schpn?


    Klar? Solange Blinker dran sind müssen die auch funzen. Ohne Blinker geht glaube ich nicht. Durfte nichtmal mim 50cc Moped ohne Blinker dort auftauchen ... Sonst sind sie eh super gemütlich aber bei Beleuchtung und Ritzelabdeckung etwas happig.

    Irgendwie hab ich keinen Plan wo ich die Batterie anschließen sollte? Die hängt doch sonst nur am Starterrelay? Das fehlt bei mir ja da kein E-Starter ... Wohin damit? ^^



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003