Wetten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will mal hier nen Tread auf machen in dem ihr und ich mal so euer dümmsten oder erfolgreichsten Motorrad wetten aufführt..

    Ich fang mal an:

    Also diese Wette is noch nicht alt.. es geht darum einen 70- 75° steile und 3m hohe beton wand hoch zu fahren und es geht um 20liter

    sie is leider noch nicht gehalten weil es noch an der umsetzung scheitert und ich mit denn cross reifen auf glatten beton sicher keinen halt habe

    mfg Zottel
  • mit mir wollte mal einer wetten das er mit seiner 50ccm plastikrakete schneller ist als meine berg... ging um klassische 400m. Sein argument was hatte "er habe einen sportauspuff und die fliegewischte in seinem variomatiksalat geändert" und ab da konnte ich mich vor lachen leider nicht mehr darauf konzentrieren weil ich ab da gemerkt habe das er es ernst meint, irgendwann kam nochmal sowas wie "ja aber mein 70ccm sportzylinder..." :lach: ... der war hinterher stink sauer weil alle die meinen eimer mal gesehen haben wussten das ich 650ccm sport unter der sitzbank habe :D

    Ich werde mal sehen... vielleicht kann ich ja auch 20 Liter raushandeln, spannend wird vielleicht nur rauszufinden ob ich tatsächlisch schalten muss :top:
    Fährste quer, triffste mehr!
  • hahaha Cromo, das ist ja geil ;) lache mir gerade einen schaden =D
    Ich hatte auch schon mal das Vergnügen, als ein Kollege mit seiner 650er und ich mit der 450er unterwegs waren.
    Da fragten uns sogenannte "Töff-Experten" was wir so unterm Sitz haben "50er oder sogar 125er??"
    Als wir dann losfuhren war die Frage wohl geklärt. Macht immer wieder spass sowas :D
  • so gibt fortschritte bezüglich der 400m wette.

    Gegen meine berg lasse ich ihn nicht fahren, denke die frage warum dürfte sich selbst für ihn erübrigen wenn ich mal am gaß gelupft habe...

    Ich habe grade eine Hercules Mofa erstanden. Die hat gepflegte 50ccm ne dreigang-schaltung und ist total... naja wie soll man sagen... Langsam!!!

    Werde mal schauen was sich tut wenn man da mal nen vernünftigen Vergaser draufbaut und ein bischen den drehmel reinhält und nen krümmer brauch ich auch denke ich^^... Mein kollege fährt einen Peugeot Speedfight, den gilt es zu schlagen... laut seiner angabe hat der eimer 10PS, wenn er denn dann mal 7 an die straße bringt (wenn er die überhaupt hat) habe ich in jedem fall genug zu tun... :D

    Schauen wir mal was eine Hercules P1 so kann. Habe den bollieden bisher leider nur auf fotos gesehen und da sieht er schon verdammt gefährlich aus...
    Fährste quer, triffste mehr!
  • hallo,

    nen freund von m ir fuhr mal rollerrennen, die kisten sind gut gemacht nicht zu unterschätzen. fahren zwar vom stand nich wirklich los, teileweise anschieben druffspringen, aber wehe die werden dann losgelassen :D
  • also ich habe früher beides, einen frisierten Roller und ein frisiertes Mofa gefahren...

    Wenn der Roller echt so 10Ps hat, dann wirds schwer für dich.

    Da wirst du um den 80ccm Zylinder, ordentlichen Vergaser und Auspuff für die Prima 1 nicht herum kommen :tongue:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Ich möchte dazu auch mal was Beitragen,obwohl diese Wette nicht mich selbst sondern meinen Kumpel Betrifft.
    Es war einer dieser schönen Samstage wo man sich mal trifft um das weitere Wochenende zu planen.Da nun schönes Wetter herschte dachten wir uns gut kommen wir alle ma mitm Moped.Alle ausser mir kamen mit nem Simmi (Simson S51),ich zu dem zeitpunkt Zweiradlos mit Auto.Als wir nun an der Tankstelle standen, kam eine kleine Truppe von Aprilia Roller Fahrern an, die uns sogleich erspähten.
    Also wurde sich dann gleich daneben positioniert und rumgeprallt das sie mit ihren Rollern einen Simmer ganz locker stehen lassen.Angeblich hätte der eine Roller Iwas mir Sport.... Ka was gemacht und würde auch wohl jede 125'er verblassen lassen.
    Also kam es zu einem Rennen zwischen den Roller und den Simmer Fahrern über 500m.Wir sind auch nicht ganz ehrlich den Leuten gegenüber gewesen und haben verschwiegen das der Simmer nicht ganz dem Standart entsprach.
    Der Fahrer hat,insofern mal Geld vorhanden war,alles in sein Vehikel investiert.Nun war aus dem 50ccm mal eben ein 130ccm Membranmotor geworden.Schon als er den Motor angeschmissen hat man man das gehört,naja zumindest die die es nicht ignorieren wollten.
    Im weiteren glaube ich ist es nicht nötig den weiteren verlauf zu beschreiben.
    Nur zum Ende hat mein Kumepl etwas zu viel mit dem Motor rumgespielt das letztendlich die Ketten abgerissen ist.
    Resüme des Tages:
    eine Simson kette 8€
    die Gesichter der Anderen: unbezahlbar :top:
  • hmm gucke grade schonmal nach irgendwelchen tuning klamotten...

    Athena hört sich gut an... aber am besten finde ich den 15er "tuningvergaser" astrein! nen 15er vergaser hat mein rasierer glaube ich auch^^

    naja erstmal gucken ob das kickteil überhaupt anspringt und so, mein arbeiskollege sagte die möhre habe 20 jahre gestanden... hoffentlich ist der zylinder nicht festgerostet...

    Schlussendlich will ich auch die ganzen tuningrollerplastikraketenunterbodenbeleuchtungsfahrwerkvergesseneinzubauenallesflextvorallemderrahmen-Teutonen verblasen und zwar mit einer guten alten schnöden häßlichen hercules^^ lol wir werden mal sehen :taetschel:
    Fährste quer, triffste mehr!