Wie kann das sein????????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann das sein????????

    Ist euch mal aufgefallen, das im Force Cup, der führende in der Einsteiger Gruppe schnellere Zeiten ( 1:28.086 ) fährt als der Zweitplatzierte (1.28.30 ) in der Sportfahrer Gruppe!!!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Wofür werden dann bitteschön, die Klassen aufgeteilt???


    Dann kann Jochen Jasinski gleich auch mit bei den Anfängern fahren!
    :bonk: :bonk: :bonk:


    Yeti kümmer Dich mal darum!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berg72 ()

  • RE: Wie kann das sein????????

    Ganz einfach, der war scheiße Krank, hatte ne Not OP vor 6 Wochen, hat etliche Kilo abgenommen und seit dem kein Moped mehr gefahren, da kann man schon mal die Sau raus lassen.......


    Das nächste mal ist er bei den Sportfahrern....



    Greets Joe
  • RE: Wie kann das sein????????

    @Berg

    nee nee in den ersten läufen waren das andere....

    Es gab aber auch einen der sich bei den Sportfahrern angemeldet hatte, weiler es ja "war" :tongue:

    Und der wurde im ersten lauf nach drei Runden so versägt, das er aufhörte und gar nicht mehr fuhr.


    Ich denke das ist die selbsteinschätzung an der es manchmal scheitert....


    Ich bin auch für eine umschichtung, aber anderer seits bin ich doch selber schuld, wenn ich es nicht besser hin bekomme, oder???



    Greets Joe
  • coole theorie! ich würde ja auch am liebsten auf platz 1 bei den wettbewerbsfaherern stehen... aber irgendwie ist mein" bike" nicht schnell genug. :-0

    ne mal im ernst und auch wenn ich ja unseren erstplatzierten nun ein bischen kenne und ihm den erfolg gönne, so ganz korrekt ist das dann nicht. der wirklich erstplatzierte in unserer gruppe hätte sich über den pokal bestimmt auch gefreut. und ich darf das sagen, denn ich bin ja leider so schlecht, dass ich auf keinen fall einen pokal bekommen hätte. aber eines sollten wir uns alle vor augen führen: hier geht s nur um den spaß!!!! pokal hin oder her, fakt ist doch dass immer irgendwie einer schnellwer ist... ich bin immer froh, wenn ich mit meiner eigenen leistung zufrieden sein kann und vorallem: wenn bike und fahrer wieder heil nach hause kommen!!!

    mal was anderes: hat noch einer bilder vom fc gemacht?
    früher an nachher denken!
  • Original von yetie71
    coole theorie! ich würde ja auch am liebsten auf platz 1 bei den wettbewerbsfaherern stehen... aber irgendwie ist mein" bike" nicht schnell genug. :-0

    ne mal im ernst und auch wenn ich ja unseren erstplatzierten nun ein bischen kenne und ihm den erfolg gönne, so ganz korrekt ist das dann nicht. der wirklich erstplatzierte in unserer gruppe hätte sich über den pokal bestimmt auch gefreut. und ich darf das sagen, denn ich bin ja leider so schlecht, dass ich auf keinen fall einen pokal bekommen hätte. aber eines sollten wir uns alle vor augen führen: hier geht s nur um den spaß!!!! pokal hin oder her, fakt ist doch dass immer irgendwie einer schnellwer ist... ich bin immer froh, wenn ich mit meiner eigenen leistung zufrieden sein kann und vorallem: wenn bike und fahrer wieder heil nach hause kommen!!!

    mal was anderes: hat noch einer bilder vom fc gemacht?



    Du hast recht.......ABER!

    Dann brauchen wir auch keine Gruppeneinteilung!
    #
    Ausserdem funzt das in anderen Seriencups ja auch!
  • moin moin, bist ja auch schon früh auf den beinen!

    eigentlich hast ja du recht. jedenfalls mehr als ich. der olympische gedanke sollte ein bischen beschwichtigen. betrachtet man das prinzip, gibt s da keine diskussionen, die gruppeneinteilung muß entsprechend der fahrleistung sein. es sollte mich aber echt mächtig wundern, wenn jörg das nicht noch ändert. war ja auch seine idee ne dritte gruppe auf zu machen. warum er nicht mal nen blick auf die zeiten geworfen hat weiß ich nicht, aber vielleicht hat er erstmal das vorläufige ergebnis veröffentlicht???? wie gesagt, schreib ihn doch mal `ne höfliche mail.
    früher an nachher denken!