Verkaufe meine FE550e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe meine FE550e

    Hallo liebe Husabergfahrer,

    ich möchte hier meine Husaberg FE550e verkaufen. Die Berg ist in einem Super zustand, Technisch sowie Optisch! Das Fahrzeug ist Bj. 2004 hat Orginale 112,8 Std. und 4000Km runter! Der Motor läuft super springt gut an und läuft rund. Der E-Starter ist wie ihr warscheinlich wisst nur für den Warmstart, kalt springt sie aber spätestens beim 3 Kick an! Die Berg hat offene Leistung aber leider nicht Eingetragen, der Hinterreifen müsste mal neu der Vorderreifen ist noch gut habe auch noch einen zweiten! Wehr das ding mal fahren möchte meldet sich unter der unten genanten nummer oder email!
    Wenn noch weitere fragen sind einfach anrufen oder mailen!

    Verkauf das Fahrzeug weil ich gerade meine Jagdprüfung bestanden habe und mir jetzt ein Quad oder ATV zulegen möchte da ich viel im Revier unterwegs bin und den ein oder anderen Anhänger ziehen muss!
    Als wehr ein Quad oder ATV Besitzt und sich für eine FE550e davon verabschieden möchte, kann mir gern ein paar Bilder schicken und ein Angebot machen.

    P.S. Die Husaberg soll 3500€ Kosten natürlich VB und Bilder kann ich auch noch Verschicken einfach mailadresse!

    Mit freundlichem Gruß

    Maik Winkelmann
    Am Altem Bahnhof 25A
    27336 Frankenfeld

    Tel. 0152/27523566
    mail. maikwinkelmann@gmx.de