Karikaturen rund ums Mopped

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Karikaturen rund ums Mopped

    Das trifft den Nagel auf den Kopf, bei uns hier um Stuttgart vergeht gerade kein Tag ohne neue Hiobsbotschaft, also Blitzer, Laser und Kontrollen in der ganzen Gegend. X(

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • hmmm tja is halt schwierig weil wir am wochenende immer zusammen fahren, 4-10 leute und mein mädchen und so alle freunde eben...
    da möchte ich schon beisein. wir fahren dann auch immer relativ human nur irgendwann knallts bei mir halt durch! dann brauche ich immer so 5-10 -Minuten auf na geilen strecke wo ich mal die sau rauslasse und dann warte ich auf die andern und alles is wieder gut...

    Ich baller immer auf straßen die übersichtlich sind, wo relativ wenig verkehr ist und naja wo ich der meinung bin ich kann das risiko in grenzen halten und kann auch die verantwortung dafür übernehmen mich mal aus na kurve zu schießen, aber 100% sicher kann man sich eben nie sein!!! Ich habe überhaupt keine lust darauf irgendwann mal einen umzuholzen...

    schauen wir mal, aber die letzten male war echt ein bischen extrem von speed und schräglage und allem und auf der landstraße haste halt keinen auslauf sondern nur ne leitplanke die dafür sorgt das die ersthelfer nachdem sie dich wieder zusammengesammelt haben danach bedenkenlos an einer puzzleweltmeisterschaft teilnehmen können...
    tut man sich selber ja jetzt auch nicht so den gefallen mit :(...

    werde bei zeiten mal auf die piste (klammheimlich das auch keiner sieht was ich mir vielleicht für einen bockmist zurecht fahre :D)
    Fährste quer, triffste mehr!