Neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    seit heute habe ich mich auch mal in dem Forum hier registriert.

    Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Süd-Schwarzwald.

    Eine Husaberg besitze ich leider (noch) nicht. Ich hoffe mir diesen Traum nächstes Jahr erfüllen zu können. Sonst bin ich immer mit meiner Yamaha XT660X unterwegs gewesen.

    Ob eine husaberg für mich das richtige ist weiss ich noch nciht so wirklich sicher. Wenn, dann muss es eine Supermoto sein.
    Meistens fahre ich im Stadtverkehr (durch die Städte in meiner Umgebung), Landstraße und im Schwarzwald.
    Ich bin bisher der Auffassung dass eine Husaberg in meinem Fall nicht so optimal ist für diesen Einsatzzweck.
    Ich glaube da würde ich sie eher nur quälen. Aber es ist und bleibt halt mein Traum! :(

    Hab schon viel hier rum gelesen und glaube, dass ich mit einer BJ 08 am besten bedient wäre.

    Ich les dann mal weiter hier im Forum und bin über jeden Tipp der mir bei meiner Entscheidung hilft dankbar! :)



    felix
  • RE: Neu hier

    moin moin aus dem ostalbkreis!

    also ich fahr meine 07ner sumo fast ausschließlich stadtverkehr und bissl über die landstraßen und muss sagen,
    dass ich bisher ( gradmal 110BH drauf ) keine probleme hatte und auch noch keine reperaturen etc!

    Von dem her glaub ich kaum, dass du die Husa damit quälst oder ähnliches!

    Fahr eine Probe und du wirst davon nie wieder absteigen wollen :D so viel zum thema ob sie das richtige für dich is.. ;D


    grüße tobias
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!