kicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo

    wollt mal mit meiner husaberg ausfahren die einen Elektrostarter hat...
    aber ich dachte mir ich hab sie schon lange nicht mehr angekickt das musste auch drauf haben :)

    1. kick 2.kick mit dem fuß abgerutscht hebel schlagt zurück und ne tolle platzwunde am oberschenkel mit 3 stiche genäht worden

    was für erfahrungen habt ihr schon mit dem kickstarter gemacht?


    mfg seppl
  • RE: kicken

    ...einmal mit kaugummiweichen bw-stiefeln bin ich auch abgerutscht..wobei der kicker in meiner wade einschlug und ich mit dem ei dann ne gute woche komisch gelaufen bin :taetschel: ..bei spielereien mit der zündanlage hat mich der kicker dann einmal fast an die decke meines schuppens geschossen :lach: ..aber allgemein..gutes schuhwerk (mx-stiefel o.ä.) vorrausgesetzt..hab ich mit meinen 178cm bei ca. 70kg überhaupt keine probleme beim ankicken oder überhaupt mit dem moped...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • Bei mir klappt's auch ganz gut mit dem Kicker. Seit ungefähr einer Woche zickt der E-Starter nämlich.

    Aber heute, als sie schon warm war, hab ich sie nicht angekriegt mit dem Kicker. Da gab's nur zwei laute Fehlzündungen und das wars.
    Ist das bei euch auch so, wenn sie warm ist?
  • Original von Rocky
    Bei mir klappt's auch ganz gut mit dem Kicker. Seit ungefähr einer Woche zickt der E-Starter nämlich.

    Aber heute, als sie schon warm war, hab ich sie nicht angekriegt mit dem Kicker. Da gab's nur zwei laute Fehlzündungen und das wars.
    Ist das bei euch auch so, wenn sie warm ist?


    lass mich raten, der dreht durch !

    Ganz galant sind die Aktionen " Fuck warum geht die nicht an, ich machs doch richtig !" und dann sieht man den Zündschlüssel :lach:
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • ...@rocky: ja kenn ich was von ..ma ventile einstellen?! ..LL-gemisch etwas magerer stellen?! ..oder einfach 2...3 mal mit gezogenem deko und vollgas pumpen und dann erst starten...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Nein, wenn der E-Starter einem freundlich gesinnt ist, klappt's einwandfrei (auch mehrere Male hintereinander). Und wenn dies nicht der Fall ist, gibt's ein kleines "Pfft" und danach geht nichts mehr (die Sicherungen sind aber nach wie vor heil). Dann wird gekickt und danach funktioniert meistens auch der E-Starter wieder. Ein bisschen merkwürdig das ganze. :D

    @ sonny: Jep, die Ventile müssten demnächst mal eingestellt werden.
  • am anfang hat die berg mir die kniekehle blutig geschlagen weil ich viel zu umständlich gestartet hab und vom kickstarter abgerutscht bin. bei mir hat es ein monat gedauert bis ich den trick raus hatte wie sie sofort startet. macht schon was her wenn man eine berg mit kickstarter startet ;).

    ich such mir immer den ot, dann zieh ich den deko und geh mit dem kickstarter ein kleines stück über den größten druck. dann kickstarter wieder komplett hoch und den vollen weg kicken aber kein gas geben wie schon gesagt wurde.
    solltest du zu viel kicken und sie dir absäuft dann mach mal folgendes:
    deko ziehen, gashahn voll auf und mit dem kickstarter 10-13 mal voll durchtreten. dies muss ich immer machen weil ich so nette kumpels habe die sich auf die berg setzen und immer am hahn ziehen obwohl sie aus ist.

    meine batterie hält den strom nicht und somit kann ich den e-starter eh nicht nutzen, bin auch zu faul die batterie raus zu fummeln. war von anfang an auf den kickstarter angewiesen :D
  • Ich hab meine Batterie und den Starter letztes Jahr ausgebaut.

    Seither kick ich nur noch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten :bonk: klappt das mitlerweile praktisch immer beim ersten Kick.

    Mein Problem war halt, dass ich keine Zündung mit Schlüssel hatte und jeder der wollte einfach aufsitzen und starten konnte.

    Ich denke das Risiko habe ich jetzt ein gutes Stück weit vermindert :D
    Chuck Norris weiß Victorias Secret!
  • ..nen versteckten schalter o.s. einbauen..fänd ich echt einfacher und praktischer ..ihr habt euch noch nich am steilhang und sonstwo in der pampa bei 35°C totgekickt..wa?! ;) ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...