Angepinnt Handbücher deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handbücher deutsch

    Hallo Ihr Lieben. Es hat sich gezeigt, daß einige schon deutsche Unterlagen benötigten.

    Laßt uns doch bitte hier mal eine Liste reinsetzen, wer welche downloads auf deutsch besitzt. Ich würde gerne anfangen eine komplette Literatur auf deutsch zu sammeln, denn in Schweden, werden die deutschen downloads immer seltener.
    Bitte tragt Eure Unterlagen ein. Wenn uns später was fehlt,werden wir einfach mal die Schweden anschreiben, damit sie die Archive öffnen :D

    Laßt uns wegen der Übersicht die Tabelle nach Arten und Jahren sortieren.


    Werkstatthandbücher:
    2004 Mr.Noog
    2005 Mr.Noog

    Bedienungsanleitung:

    Ersatzteillisten:

    Wartungs- und Schmiertabelle Mr.Noog
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Hey jo find ich gut.
    allerdings hab ich nur ein deutsches von 98/99 glaub ich und zwar net zum download sondern halt in echt Papier! aber wer hat des net!^^ :rolleyes: :rolleyes:

    gruß matthias
  • Ja die Idee ist wirklich gut.
    Leider habe ich ja nur das eine Buch was du mir selbst schon geschickt hast.
    Hoffe das andere was zum einstellen haben, dann müssen Menschen wie ich nicht andere (Noog, danke nochmal) bemühen um ein gesuchtes Buch zu bekommen.

    Gruß Marc
  • Nur geduld, wir werden schon eine vernünftige Sammlung zusammenbekommen.

    ..wäre doch gelacht. Vielleicht kann man die später sogar mal zum selberdownloaden auf einem Server ablegen.

    Es wäre doch erstrebenswert dieses Forum auf einem Level zu halten, wie die anderen es noch nicht geschafft haben. Als sachliche und unterhaltsame Basis zum Thema Husaberg.
    Mit Bildern, Texten und Downloads usw. So daß jeder Bergfahrer, wenn er was wissen muß, einfach nur den Rechner hochfährt.
    Bis jetzt sind wir doch auf dem richtigen Weg.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Also noch was Neues. Paddy hat mir den Tip gegeben, man kann im Netz auch Daten zum downloaden hinterlegen.
    Ich habe das mit dem Wekstattbuch der 05er gemacht.
    Ich ergänze also die Liste:

    Werkstatthandbücher:
    2004 Mr.Noog
    2005 Mr.Noog rapidshare.com/files/58780113/RA_...2005_D.pdf.html

    Bedienungsanleitung:
    89-96 Hermann

    Ersatzteillisten:
    89-96 Hermann

    Wartungs- und Schmiertabelle Mr.Noog
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • ja der scheiß ist nur bei solchen seiten das die daten nach ner zeit gelöscht werden wenn da nix gesaugt wird, wie wohl auch in diesem fall, leider.
    ich habe jetzt heute in einem marathon mein user manual in deutsch eingescannt und als pdf gebastelt. ich hoffe mike nimmt sich meine pn zu herzen und leitet was in die wege damit wir das hier unkompliziert allen usern in einfacher weise zur verfügung stellen können.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • RE: Handbücher deutsch

    Ja find das eine super Idee mit den deutschsprachigen Anleitungen :top:
    Kann aber leider nix hinzufügen. Nur den Link der Downloads der schwedischen Seite posten da englisch besser ist als nix.
    Die Seiten der Filehoster kann ich nicht empfehlen denn wenn der Traffic ausbleibt werden die Dateien gelöscht. Hab auch in anderem Forum beobachtet das alles schön online war und dann auf einmal nicht mehr. Weil wahrscheinlich da die Hersteller den Riegel vorgeschoben haben. Wäre super wenn es trotzdem klappen würde.
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel:
  • ich hatte mike mal angeschrieben und er sagte zu recht das es da eben urheberprobleme geben köbnnte. aber ich werde morgen mal ine email an husaberg schreiben und mal anfragen ob sowas möglich und erlaubt ist und ob die uns evtl auch mit material weiterhelfen könnten.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Würde es Dir was ausmachen wenn du mir mal die das deutsche Werkstatthandbuch für die 04 schicken könntest, Mr. Noog ? Wäre klasse.

    Ich google auch schon seit ein paar Tagen nach Werkstatthandbücher aber finde immer nur das Englische mit dem ich mich die meiste Zeit auch durchschlage.

    Wieso ist das eigentlich so das man fast keine deutsche Anleitungen bekommt ?
    :top: Droht das Hinterrad nach rechts zu schwenken, hilft nur eins ---- Gegenlenken ! :top:
  • So Leute,

    ich habe soeben mal Husaberg in Schweden angerufen, ob mn uns die deutschen Anleitungen zur Verfügung stellt. Bin mal gespant, ob die sich rühren.

    Wenn das klappt, müssen wir nur noch schauen, wie wir die Daten zur verfügung stellen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Mahlzeit,

    ich grabe den Thread hier mal wieder aus....(jaaa, habe fein die Forumsuche benutzt augenzwinkern)

    Ich bin auf der Suche nach allem für das 2003 Modell der 650er...vor allem die Motorwartung/Reparatur sowie die Bedienungsanleitung;) und dann eben auf deutsch!?!?!?

    Wie sieht es aus Mr. Noog....hattest Du Erfolg mit Deinem Plan von 2008????

    ....eventuell hat ja jemand anders noch was verwertbares rumliegen?!?

    Würd mich echt freuen wenn was von Euch kommt!



    Gruß
    RS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FordV8Star ()

  • reparaturhandbuch 01-03 englisch als pdf hat wohl jeder, auf deutsch ist schwierig. du könntest aber das 04er reparaturhandbuch auf deutsch danaben legen und dich dann so durcharbeiten, vieles ist ja gleich geblieben.

    bedienungsanleitung 2002 auf deutsch habe ich noch als pdf, 03 leider auch alles nur englisch wobei das auch bis auf wenige details wieder das gleiche wie 02 ist.

    ansonsten noch bedienungsanleitung 04 und 05 auf deutsch als pdf.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend