Grober Unfug im Straßenverkehr!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also mir gefällts schon ganz gut, hätte mir aber etwas mehr Schnitt gewünscht, sprich nicht solange den ein und den selben Zeigen .... immer mal umblenden....

    Hier ein meiner Meinung nach richtig geiles Video :

    youtube.com/watch?v=H-Xyeu3X-Jw

    (Achja kuckt euch die Maschine vom Hauptakteur an) :top:

    Würde auch gern mal sowas wieder mitmachen wenn sich mal hier paar Leute zusammenfinden würden.... gibt viel zuwenig richtig geile Sumo Street Style Vids aus Deutschland.... :!:

    Hier mal zwei alte von mir und nem Kollege (der allerdings nichtmehr fährt *leider*) allerdings kein Sumo :

    youtube.com/watch?v=4aqLtXoDwdE

    youtube.com/watch?v=9HExw84Wl64&feature=related

    Im ersten hatt er unsere Schilder mit ner Maske überzogen (Sony Vegas Pro 9) is allerdings wirklich sau langwierig und komplex... aber nicht unmachbar... ambesten Schilder abschrauebn oder abtapen .... den stiften gehen müsster meistens eh wenn die Rennleitung auftaucht.... (besser is das) .... alles andere glaube brauchmer nimmer drüber latschen muss jeder selber wissen und kalkulieren fakt is nur das die Street Style Vids einfach mal viel geiler kommen für den Zuschauer wie schnödes Ring geboltze.... :W:

    Edit :

    Grad noch entdeckt... feinste Ware : youtube.com/watch?v=XtrGSKRV44E&feature=related :top: :top: :top:
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arrgee ()