Bin der Neue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin der Neue

    Hallo @ all

    Auch wenn das hier kein KTM Forum ist,so möchte ich fragen,ob ich mich bei euch " niederlassen " darf ?

    Denke mal ob KTM oder Husaberg - wir kommen doch alle aus dem gleichen " Haus " in Österreich :kuss:

    Zu mir :
    Name -> Bernd
    Wohnort -> Darmstadt / Süd Hessen
    Moped -> KTM 625 SMC / SuMo / EZ: 06

    Näheres über mich(uns) auch hier zusehen -> ktm-freunde-hessenland.de.vu/

    Noch Näheres über mich = bitte PN
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • na dann willkommen,

    natürlich darfst du dich hier niederlassen


    ...wenn du mir deinen FCR 41 schenkst :top: :D :P
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • wow wow wow,

    also das eins klar ist, KTM hat Husaberg nur gekauft um gescheite Mopeds im Programm zu haben, kann ich net oft genug sagen!!! :D :D :D


    Als "Exilhesse" heiße ich Dich hier natürlich auch willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier. Wohnte früher 4km vom Marbachsee
    weg.


    Übrigens Mittwoch ist Walldorf Tag!!! Die Kartbahn direkt neben der A5...
    Da könnte mal man ja auch ein Fahren mit Deinen "Jungs" klar machen um mal zu Zeigen wo der Unterschied zwischen KTM und ner Berg ist.



    Greets Joe
  • Hallo und Willkommen hier.

    Wir hätten uns ja schon mal fast bei einer Schwarzwaldtour kennen gelernt. Du warst glaube ich auch angemeldet warst dann aber doch nicht dabei, oder ?

    Joe hat Recht, vielleicht treffen wir uns mal in Walldorf oder beim Odenwaldblasen.

    Gruß Marc
  • Jo Leutz - dann mal vielen Dank für euere " Willkommenswünsche " :D

    Jepp ich wollte eigendlich bei der Schwarzwaldtour mitfahren,konnte dann aber doch nicht(schade).

    Ich habe auch über 30 Jahre wenige KM vom Marbach gewohnt und lebe jetzt in Darmstadt.

    Übrigens : wir(ich) habe auch eine homepage wo wir unsere Touren posten. Mich würde es freuen bei der nächsten Tour auch mal n paar Bergs " dabei " zuhaben !

    Bis jetzt fährt nur 1 Berg / 1 Husky / 1 Yamaha(SuMo) und natürlich KTM´s mit.


    ktm-freunde-hessenland.de.vu/

    P.S: wenn ihr mal ne Tour oder Treffen macht = lasst es mich wissen !

    Gruß aus Darmstadt
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • RE: Bin der Neue

    Original von Super Mario
    Hallo @ all


    Denke mal ob KTM oder Husaberg - wir kommen doch alle aus dem gleichen " Haus " in Österreich :kuss:



    ....meine nich,hab noch guten alten schwedenstahl :W:

    aach noch en gude aus em mittelhessische :D
  • Dann wird´s aber bald Zeit für´n gescheites Bike gelle. Mit ner LC 4 werden wohl die Meisten angefangen haben. Zumindest zu meiner Zeit, als man sich auf ne Husaberg noch nicht unbedingt verlassen konnte.
  • Nichts ist unmöglich ! Habe zuerst ne LC4 640 Enduro gefahren,das war ne Montagsmaschine ! Zum Glück hatte ich 2 Jahre Garantie ! Dann wollte ich ne Berg aber der Händler bei mir um die Ecke ist sch.....e. Der nächste Berg Händler ist da schon n Stück weg von mir(leider).Also wieder zurück zu KTM. Dieses mal ne 625 SMC(neu) mit allem Schnick und Schnack(Akra,DNA LuFi usw.) Dieses mal keine Montagsmaschine aber halt nur 60 PS(Prüfstand) und der KTM Händler ist gut. Habe 9000 € gelöhnt für die KTM. Glaube dafür häte ich auch ne schöne Berg bekommen ??????

    Wieviel PS sind denn aus ner Berg(650er) rauszuholen ohne daß ich mit Nockenwelle anfange und so ?
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • Ein Hallo und Willkommen auch von mir. Du hast recht, wichtig ist vor allem , daß du zufrieden bist und Spass hast.

    Sollte es bei der nächsten Sumo dann eine Berg werden, noch besser.

    ...und wenn nicht ...auch egal :W:..hehehe...nein, ist nur Spass.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Mal ne Frage nebenbei :

    Wer sind(oder wer ist) hier eigendlich der(oder die) Admin(s) und warum bin ich " Grünschnabel " ?

    Ich war doch erst " Bundspecht " ( Bundeswehr ) ? :P
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()