Blinker(glas)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinker(glas)

    Habe mal ne Frage an euch :

    Welche Blinker habt ihr an euerer Maschine ?

    Ich habe mir von Hein Gericke 4 " mini " Blinker(keine LED und Kellermänner) in " Pfeilform " drann gemacht.

    Nach ca. 2 Monaten waren bei 2 die Anschlußkontakte(innen) abgegangen. Leider kommt man bei diesen Blinkern(Stück = 9,95 €) ans " Innere " nicht drann um die Kabel neu anzulöten. Also -> nochmal 2 Neue gekauft. Nach kurzer Zeit war bei einem Blinker das Glas weg(verlohren oder so). Zum Glück hatte ich von den " alten " Blinker noch ein Glas über.
    Was musste ich heute feststellen ??????

    Richtig -> wieder ein Glas weg( ärger ohne ende !)

    Also wieder zu Hein Gericke und dieses mal Terror gemacht !
    Habe dann auch anstandslos einen Neuen Blinker bekommen !

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ??????
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • Ich habe die Kleinen von Louis drauf (4,95/Stk) mit schwarzem Glas und Zulassung und auch sauklein.
    Und null Probleme!! echt empfehlenswert...vor allem für das Geld.

    gibts in schwarz, chrom und carbonlook.

    Ich habe auch bei dem Preis nicht eingesehen, extra LED usw zu kaufen. Bin ja noch billiger dran, wenn ich die jedes mal komplett neu mache,wenn mal ein Birnchen oder so defekt ist.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Mr_Noog
    Ich habe die Kleinen von Louis drauf (4,95/Stk) mit schwarzem Glas und Zulassung und auch sauklein.
    Und null Probleme!! echt empfehlenswert...vor allem für das Geld.

    gibts in schwarz, chrom und carbonlook.

    Ich habe auch bei dem Preis nicht eingesehen, extra LED usw zu kaufen. Bin ja noch billiger dran, wenn ich die jedes mal komplett neu mache,wenn mal ein Birnchen oder so defekt ist.


    Die haben bei mir nicht mal den Anbau überstanden....

    Außerdem vibrieren ständig die Birnen kaputt und wechseln ohne sofortiges zerstören der neuen Birne ist durch die Gehäuseform kaum möglich...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ... :W:...hehehe

    ja,aber ich habe sie umgetauscht, da die Ledersatteltaschen mit Chromeverschluss nicht lieferbar waren..... :lach:

    eigentlich wollte ich ja schwarze, aber die waren vergriffen, da hab ich die hässlichen carbonlook geholt.....werden irgendwann einfach schwarz gelackt...
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...