Rüsselseuche! Was hilft schnell und effizient?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmmm die ganze medikamentenpalette mal durchschauen, aspirin hilft manchmal wunder oder vicmedinait oder wie der schranz heißt vielleicht...

    Badewanne mit erkältungsbad ist was feines,
    ich würd mich auspowern, zur not knietief in meiner alten und dann haiabubu machen... ausschlafen ist die beste lösung.
    Fährste quer, triffste mehr!
  • 1) Viel Trinken

    2) Heißwasser-Dampfbad 2 mal am Tag

    200ml Wasser und 2 Teelöffel Hochsalz, Rühren, Kochen, darüber mit einem Handtuch durch Mund und Nase Tief ein- und ausatmen.

    3) Handwarm abgekühlte Kochsalz-Lösung durch die Nase spülen

    4) Abschwellende Nasentropfen, z.b. Olynth, Nasivin, Otriven (3x täglich, längstens eine Woche, liegend in jedes nasenloch träufeln, warten bis es den Hals runterläuft :tongue:)

    5) Bei Schmerzen Paracetamol 500, 3x eine Tablette täglich.



    gute Besserung!
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Original von yetie71
    Ihr seit ja wirklich sehr hilfreich...



    ja, ne... echt einfühlsam...hehehe

    ok, also ich bevorzuge Sinupret, dazu reichlich Meditonsin oder Metavirulent (aber Vorsicht, damit kommst durch keine Alkoholkontrolle), Inhalieren mit Salzwasser, Nasenspülungen (empfiehlt meine Frau - find ich selber zum kotzen)... und immer so komischer Kügelchenkram aus der Homoapotheke und feste dran glauben, dass es hilft...... machen die Chinesen seit tausenden von Jahren und haben sich damit extrem gut vermehrt.

    Zur Not dann vom Doc paar echte Knüppel für Workaholics, die nicht krank machen wollen/können.

    ...und von den 500er Paracetamol kannst dir bis zu 7 am Tag reinschrauben.

    Das Hauptproblem bei Seuche ist nur, daß man sich meist nicht so fit fühlt und dann beim Heizen vor Schwäche vom Mopped fällt.... das tut dann nochmehr weh.

    GUTE BESSERUNG
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Hab zwar keine schlauen Tipps. :rolleyes: Halte sowieso nicht so viel von den ganzen Tropfen und Tabletten zeugs. Am besten Omi oder Mutti fragen. :D Aber trotzdem gute besserung. :] Wie heisst es so schön. Ein guter hält es aus um einen schlecht ist es nicht schade. :taetschel:

    Greetz Michl
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • wenn's mir so dreckig geht fahre ich zu meinen eltern in die SAUNA 3-4 mal rein je 20min bei 85C° und hast nichts mehr von den rotz.
    aber vorsicht nicht in die saune wenn man richtig Krank ist.
    Nur wenn es leicht anfängt.


    mir hat es bis jetzt immer geholfen.


    man(n) schwitzt den dreck raus :]

    oder wenn man nicht der typ für die sauna ist am besten inhalieren.


    in den topf heißes wasser mit paar kreuter zeugs und hantuch über den kopf und lasse die brühe laufen :)


    bingo


    p.s. hey marc wo ich dich das letzte mal gesehen habe warst du topf fitt ?( was ist passiert?
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()