Nachholtermin Osterhasenpokal 2./3. Juli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brutal nass brutal schnell brutal überraschend:)

    Also rocky ist ja echt ne Fixe biker braut :) Hätte sie im ersten lauf leider keinen Sturz gehabt wäre das echt nen 5ter platz gewesen!!! das für das erstemal auf der strecke und dann noch im regen SUPERergebniss echt top! da können sich so einige typen mal ne scheibe von abscheiden die fast senkrecht mit ihren regenreifen fahren!

    Ps ausserdem hat rocky nen strahlendweißes lächeln :)

    Vulyn hat auch super leistung auf nicht mal seinen moped gezeigt da gehört auch einiges dazu mal eben auf 2 zu fahren grz nochmal von mir aus ander stelle! hätte mir zwar gewünscht das du bissel angereifst denn ollen ich fahre im quali mal langsam und im rennen richtig schnell vorne weg fahrer aber echt gut gekämpft um deinen platz hat mir gut gefallen:) wenn du das noch machst wenn offroad dabei ist gibts auch nen :kuss: von mir!

    Ausserdem hast du post wegen deinem moped^^ oder noch moped :P
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Auch mein Respekt gilt hier insbesondere der holden Weiblichkeit die hier so manchem mich mit eingeschlossen gezeigt hat wo der Hammer eigentlich hängt.... 8o :D

    Nunja ich hab mich für mein erstes Rennen mit 2x Platz 7 von 10 möglichen ... nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber was solls ... Blut geleckt hab ich jetzt und damit wohl jede Menge neue Arbeit vormir..... wenn ich daran denke das ich am Samstag noch zu faul war die Felgen rum und num zu basteln..... :rolleyes:

    Achja danke nochmal an Vulyn für die 4 Runden (habgrad nochmal aufn Zeitplan geschaut) Instruktor geführtes Zeittraining :D war mit Abstand das geilste heute...

    Jo und Dank : Auch nochmal an Rocky für die nette Geste mit dem Kettenrad, sowei bei meinem Elektro "Problem" so wie auch allen anderen beteiligten....

    Also denn haut nei und bis bald....
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • @Memphis
    Danke schön alter Heizer :D ob das dann mit Offroad auch so klappt sehen wir in 4Wochen. ;)
    Bisschen schneller wäre noch gegangen, wollte aber ungern das geliehene Moped weg werfen. Der Kollege auf eins hat sich nachher noch bei mir entschuldigt fürs reingrätschen bei den beiden Starts. :rolleyes:

    Schnell weg warste 8o
    Wegen der FS hab ich dir meine Telefonnr geschickt.

    @Argee
    Gern geschehen, jederzeit wieder. :top:

    Kannst Dich auch an Rocky hängen, zumindest diese Saison noch, nächste startet sie bestimmt bei Sport. :)
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • @Memphis
    Ich weiß, frag mal Argee nach dem Ständer. :bonk:

    @ElMarv
    Moped hatte ich schon mit, aber für vorne nen falschen Reifen für die Wasserschlacht, da hab ich mir mit Richard sein Moped geteilt.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Ohoh, vielen Dank für die Blumen! :)
    Hatte einfach etwas Glück beim Start. Aber was Memphis so aus seiner 570er herausholt, das ist echt erstaunlich. Respekt! Und an Vluyn zu bleiben, ist auch einfacher gedacht, als getan.


    Das Wochenende war einfach nur genial! Jeder einzelne der 1300km Hin- und Rückfahrt hat sich gelohnt! Viele nette Leute kennengelernt, einiges dazu gelernt und viel Spass gehabt; was will man mehr? ;)


    Vielen lieben Dank euch allen! Vluyn für das Mitanpacken (die Montage der 5.5"-Felge ist echt ein Kunststück), Richard für die zeitgemässen Regenslicks (mit den alten Steinbeisser-Slick wär's mit dem Rennen nichts geworden), Memphis und seinem Kollegen für den Reifenwechsel und die Tips und Arrgee dafür, dass er mir nicht böse war/ist, dass ich ihn im ersten Rennen so unwirsch angerempelt habe! [Blockierte Grafik: http://bilder.nexusboard.net/1381/umarm.gif]

    Etwas schade war's nur, dass das Rennen ohne Offroad vonstatten ging. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat's nämlich dort ganz gut geklappt.
    Und von den Regenslicks bin ich echt begeistert. Man, das klebt ja, man glaubt es kaum.

    Mir geht's ein bisschen wie Arrgee; Blut geleckt und nun glaube ich fast, ich werde das Auf-der-Strasse-fahren aufgeben müssen und mir einen richtigen Rennhobel zulegen. (Richards umgebaute FX... Ein Traum!)
    Jaja, wie's aussieht werde ich in drei Wochen wieder einmal in den Harz fahren. ;)
  • ach auf dein bericht habe ich mich schon gefreut:)

    Wollte nur mal betonen das ich 8jahre alte regenreifen hatte:/ nun weis ich warum ich den ersten beim besten willen nicht einbekommen habe :(

    Aber erstmal rocky ist in zwei wochen forums treffen und danach in zwei wochen husaberg cup incl 4 läufe ich muss dringen ausdauer pumpen gehen.

    Freut mich aber das sich die km so gelohnt haben :)
    Greetz #503
  • Acht Jahre??! 8o Wie machst du das nur?
    Der Heidenau, den ich ursprünglich aufgezogen hatte, war sieben Jahre alt und ich habe mich gleich zwei Mal nacheinander auf die Schnauze gelegt und zwar war ich da weder schnell, geschweige denn schräg. Mit dem Goldspeed, den ich Richard abluchsen konnte, hat sich das Problem dann gelöst.

    Aber so ein Rennen ist schon was tolles. Auf's Zeittraining, das noch im trockenen stattgefunden hat und bei dem ich dachte, mehr geht nicht mehr, hatte ich beim zweiten Lauf doch 2.5s gut gemacht.

    Nochmal, nochmal! :D
  • Und das ganze ohne Training am Samstag. Ja, das nennt sich wohl Talent. ;)

    Ja, bin dann doch am Stück gefahren. Irgendwie hat mich mein warmes weiches Bett dann doch mehr gereizt, als die Luftmatratze. War wohl nichts mit dem Abschiedskuscheln mit der Berg :D
  • na ihr schon wieder :rolleyes: was soll ich dazu sagen also die reifen hatten an sich immer gut gehalten bzw ihr ding gemacht, auch schon in lichtenberg zu dm, naja und der kollege hatte neue und die scheinen wohl nochmal nen tick mehr zu beisen! Wobei ich eben 2-3 kurven habe auf dem harz wo ich immer bisschen "respekt"habe und das ist im regen eben noch bissel schlimmer :/ aber es ging :)

    nur das mit dem wahnsinn hat mir flo auch schon immer gesagt....ich halte das für normal! Hatte auch 2 drifts wo ich dachte das wird to much wo ich jeden moment dachte da geht gleich vorne alles mit weg aber es ging is schon toll und das im regen! Was mich gewundert hat wieder nicht abgeflogen :/ seit dem ich den bock habe bin ich nur 1x hingefallen oder sagen wir umgekippt...:) fetzt! Und das mit dem talent naja schauen wir mal was noch so wird dieses jahr bin noch extrem unzufrieden mit dem fahrwerk:( da würde noch viel mehr gehen..

    Aber sonst hart am gas bleiben!

    @ rocky

    Starten üben wir ma noch richtig wenn du am ring bist...und schalten hätte ich auch noch nen tipp ;)

    Ausserdem wird training vollkommen überbewertet! Man hat doch sonntag genug zeit schön warm fahren und ab gehts! In 4 wochen zum hb cup wirds eh richtig richtig hart für mich :/ profiklasse ( mit richtigen pros) und dann noch 4rennen weis garnicht wie ich das überleben soll ?(

    @vulyn kollege prüft bei der bank ich gebe dir dann sozeitig es geht bescheid...rückbau auf beleuchtung übernimmst du noch?
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Jop, gibt noch einiges zu verbessern. Was mich am allermeisten genervt hat, ist, dass ich im zweiten Lauf geschlagene drei Mal im Leerlauf gelandet bin, und mir damit fast zwei Plätze verschenkt habe.