FE501 Drossel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE501 Drossel

    Hi,

    hat jemand eine HSB FE 501 Bj. 2004 gedrosselt eingetragen, sprich mit den notwendigen Angaben im Brief zum Drosseleinbau? Find kein Drosselkit, Händler meinen auch eher "leider nein, leider garnicht", gibts da keine Möglichkeit?

    Ist momentan offen Eingetragen, habe aber noch 1 1/2 Jahre beschränkt fahren vor mir. :(

    Grüße
    Jan
  • RE: FE501 Drossel

    Also ich weiß ja nicht, wie das bei der FE so is, aber bei meiner fs is das kein problem gewesen den vogel einzubauen..
    gasanschlagdrosselung is bei mir drin.. kommt aber nächste woche raus dat dmme vieh :D
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!
  • RE: FE501 Drossel

    ..na die fe ist doch "genau" das gleiche moped!! ..in der regel werden gasschieberanschläge oder halt -wegbegrenzer verbaut ..einige husaberghändler haben da lösungen parat ..musst ma bisschen teln.!! ..wird aber nich billig..wegen gutachten u.s...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...