Husaberg Force Cup 30./31. Juli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab vorhin mit Richard gesprochen, sagen wir, es wird knapp. :rolleyes:

    Mit dem Prüfstand wird wohl klappen, aber die AHK war heute Vormittag noch nicht da.

    Gegen 20h bin ich Dorsten, dann mal schauen.

    Tasche schon gepackt? Oder sind Deine Knochen noch nicht verheilt?
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Original von Vluyn
    Hab vorhin mit Richard gesprochen, sagen wir, es wird knapp. :rolleyes:

    Mit dem Prüfstand wird wohl klappen, aber die AHK war heute Vormittag noch nicht da.

    Gegen 20h bin ich Dorsten, dann mal schauen.

    Tasche schon gepackt? Oder sind Deine Knochen noch nicht verheilt?


    Die AHK war heute Nachmittag auch noch nicht da :rolleyes:

    Bin so halbwegs wieder fit, fahre allerdings in einer anderen Liega als Ihr.
    Meine Tasche ist aber auch schon am Packen. Fahre Sonntag morgen mit Richard nach Schweden...
    Bin gerade dabei meine Enduro fertig zu machen.
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • alles klar :) . bloß gut, dass mir nich dasselbe passiert ist, wie stefan, der die 570er vom julian(?) zweimal hingeschmissen hat, weil er bis dato keine ahk kannte ;).
    aber das gerät fuhr und driftete sich butterweich :). viel spaß euch allen beim force cup :) !! meine kiste wird aber vllt bis zum letzten termin im september fertig :taetschel:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Das war ein sehr schönes Rennwochenende mit euch Chaoten. 8)

    Auch wenn Argee mir und ich nehme an auch ein paar anderen am Samstag morgen nen ganz schönen Schrecken eingejagt hat. Ist aber zum Glück alles nochmal gut gegangen.

    Schöne Rennen, allen voran natürlich Memphis Fights ums Podium. :top:

    Schade das Quaxs (Rocky) hobel den Geist aufgegeben hat und nach ein paar weiteren Einlagen, ihrem neuen Namen zu ehren, am Sonntag auf den Start zum Wohle Memphis Motorrad verzichtet hat. ;)
    Mit dem neuen Moped wird alles besser. :kuss:

    Quax2 (Sumo-Julian) oder auch Schlafmütze2 hat leider zuviel Dampf im Regen in seiner Mopete, sonst wäre das wohl deutlich besser ausgegangen. Dafür konnte Konz alias neuer Lieblingsfeind alias Schlafmütze1 mit seinem Hobel besser umgehen. Nachdem er am Freitag glaube ich absichtlich die Halterung seiner Bremse demoliert hat, durfte er mit Julians Moped ran. Was ihm sichtlich gut gefallen hat. :]
    Aber vielleicht im Regen auch zuviel Leistung?!

    Freu mich schon sehr den Haufen im September wieder zu sehen, dann hoffentlich mit weniger stürzen, besserem Wetter und wieder super Rennen.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Die Rundenzeiten passen, nur das mit dem Ins-Ziel-kommen muss ich noch üben... seufz ;)

    Und was Vluyn vergessen hat: Mit dem neuen Moped ist er schwups in der Gesamtwertung auf den ersten gefahren. Eigentlich hatte er da vorne sowieso sein ganz eigenes Feld; da kam meistens niemand mehr ran. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Mein Meister hat mal gesagt: "..weniger ist manchmal mehr.". ;)
    Offensichtlich trifft das auch auf den Hubraum von Mopeds zu.

    Nächster Ins-Ziel-kommen-Versuch im September, dann ja vielleicht schon mit ner neuen. Nächstes Jahr dann Podium.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Quaxs bruchpilot gefällt mir als nick :) Schlafmütze 2 trifft wirklich zu :) bei schlafmütze 1 tipp ich eher auf weniger vertrauen zum moped bzw in die reifen ! die meinsten sind ja regelrecht aufrecht gefahren im regen ;)

    also bei mir geht auch im regen rasten schleifen ^^ meine sind ja aussen nun druch *ein glück das es kein DM reglen gibt vor ort!*

    ausserdem hoffe ich mal auf verdammt WINDfreies WE im september aber ich gehe davon aus das ich wieder regenreifen brauchen werde ^^
    Greetz #503