Drosselung für Husaberg 650 Bj. 05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drosselung für Husaberg 650 Bj. 05

    Hi Leute,

    hab mich nun entschieden meine Husaberg zu verkaufen, und dem Käufer gesagt dass ich die Karre noch drosseln lasse + Eintragen.

    Weiß jemand wo ich eine Drossel <34PS bekomme? sodass man sie mit dem A beschränkt fahren darf?

    Hab schon bei Alpha-Technik, google ect. geguckt.....find nix :(

    Danke schonmal

    Mfg Robin
    Wo bei KTM das Tuning aufhört, fängt bei HUSABERG der Standart an!
  • RE: Drosselung für Husaberg 650 Bj. 05

    also ich hab meine erst rausmachen lassen.. war n ganz einfacher gasanschlag.. das teuerste is die eintragung!
    mach auf jedenfall ne scheinkopie und briefkopie, damit man später keine probleme mit dem zurücktragen hat..

    ich habs beim marcus haas machn lassen.. mh-motorräder.de
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!
  • Also ich habe mich mit dem Shop auseinander gesetzt......

    erst hieß es er kann mir die Drosselung schicken, danach sollte ich zu ihm in die 300 Km weit entfernte Werkstatt, das ist mir zu weit.

    Ein Weiterer wollte stolze 350 Euro, nur für Drossel + Gutachten..... *hust*

    gibt es jemanden der mir eine Drosselung billiger anbieten kann?!
    ----
    oder jemanden der mir seinen Fahrzeugschein/Brief mit einem Wert unter 34PS kopieren und schicken kann?
    ----



    Mfg Robin
    Wo bei KTM das Tuning aufhört, fängt bei HUSABERG der Standart an!