verkaufe T4 1,9td 258tkm,hu neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verkaufe T4 1,9td 258tkm,hu neu

    Versteigere hier meinen 96er T4 1,9 td ( Turbodiesel ) Fensterbus/PKW mit 9 Sitzplätze der seit 4 Jahren im meinem Besitz ist.

    Bitte den Text bis zum Ende lesen, damit keine Missverständnisse aufkommen, dies nützt weder dem Käufer noch mir, macht nur Ärger…und das will doch niemand !


    Ausstattung : Doppelairbag, Anhängerkupplung, Partikelfilter/OxiKat, Radio mp3 mit Emphaser Lautsprechern,


    Technik : ( Neuteile / Reparaturen / Historie )

    Juli 2011 : KM Stand 258.000

    Mai 2011 : HU / AU neu ( GTÜ )

    Mai 2011 : neue Wasserpumpe, neuer Ausgleichsbehälter und Kühlflüssigkeitswechsel

    Mai 2001 : Öl und Ölfilterwechsel

    April 2011 : komplette Bremsanlage hinten neu ( Scheiben und Klötze vor 1200 km )

    Januar 2011 : beide Handbremsseile neu


    Herbst 2010 : Antriebswelle rechts ( Beifahrerseite ) in 2010 neu ( 400 euro )

    Sommer 2010 : Traggelelenke beide neu

    Sommer 2010 : 4 neue Sommerreifen 245/45-17 reinforced ( verstärkt )

    Frühjahr 2010 : Bremsen vorne Scheiben und Klötze neu ( ca. 2000 km seitdem gefahren )


    2009 : neue Windschutzsscheibe mit Grünkeil, beide Scheinwerfer neu, Blinker vorn weiss neu, Blinker hinten schwarz neu

    2009 : rundum abgedunkelte Scheiben vom Fachmann ( 3M Folie )

    Jan 2009 : Partikelfilter/Oxikat Nachrüstung TWIN-Tec ( nur knapp 300€ Steuern und rote Plakette )

    2007 : Kauf mit 216.000 km mit zwei Vorbesitzern ( 1. Hand Caritas, 2. Hand KTM Vertretung )

    ……..

    bei KM-Stand 180.000 wurde der Zahnriemen und alle weiteren Riemen ersetzt ( Vorbesitzer ), nächster Wechsel erst bei 300.000 tkm fällig

    bei KM-Stand 180.000 wurde ferner die Kupplung erneuert ( Vorbesitzer )

    die Einspritzpumpe und Injektoren / Einspritzdüsen wurden direkt vor meinem Erwerb erneuert, bin derzeitig den Wagen vor und nach der Reparatur gefahren und seit der Überholung der Pumpe

    zieht der Wagen richtig flott für seine 68 PS.

    ……..

    alle 8.000 KM wurde das Öl gewechselt, Bremsflüssigkeit in 2010 ausgetauscht, ebenso wie Innenraumfilter und Luftfilter.


    6 Motorradhalterungen für zwei Motorräder an denen man sie richtig verzurren kann !!

    ( schnell auszubauen )

    der Ladeboden ist mit einer Aluplatte ausgelegt und darauf liegt grauer Teppich

    Ferner ist eine Kederleiste auf der Beifahrerseite angebracht um ein Sonnensegel oder ein Zelt am

    Wagen zu befestigen.


    25 € Steuern im Monat

    28€ Versicherung pro Monat incl. Teilkasko


    Tieferlegung des Busses vorn und hinten um 4 cm,

    hinten durch verstärkte Tieferlegungsfedern H&R ( kein Chinabilligschrott )


    sehr genaues fahrgefühl, kein wanken, keine windanfälligkeit ( auch nicht im wohnwagen-betrieb, den ich allerdings nur zweimal in 4 jahren benutzt habe )


    Kein starkes Absacken ( bei zwei Zulassung von Motorrädern und Werkzeug ) des Fahrzeuges mehr.


    Optik :

    Schulnote MANGELHAFT ;)

    Wagen ist rundrum verbeult, schiebetür stark eingedrückt ( wobei dies lediglich das äussere Blech ist, Tür schliesst sauber und berührt nicht den Rahmen !! ),

    eigentlich ist nur die Beifahrertür beulenlos, wurde halt genutzt und nicht in die Garage gestellt.

    Jedoch hat mein Bus KEIN Rostproblem, keine tragenden oder wichtigen Teile sind ver ode rsogar durchgerostet, Türkanten unten KEIN Rost !


    Seitenteil Kotflügel hinten Fahrerseite sehr stark verbeult.


    Wagen wurde recht schlecht mit

    der Rolle schwarzmatt umgestylt

    Verbrauch 8,5 Liter ( viel autobahn ) bis 10 Liter ( Wohnwagen und zwei Motorräder )

    Dachgepäckträger optional ( riesig, genug Platz um sich mit einem Stuhl draufzusetzen )

    Bus wurde nur als Hobbytransportmittel genutzt ( Motorrad )


    technisch einwandfrei ( GTÜ Prüfingenieur verdrehte beim ersten Blick die Augen, dann

    lobte er jedoch den technischen Zustand ! )


    Keine *Klausel Bastlerfahrzeug* oder so was, ich versteigere hier einen verkehrstüchtigen PKW !

    Natürlich wird auch ein ordentlicher Kaufvertrag ausgehändigt.

    Da ich jedoch Privatperson bin, ist die Gewährleistung ausgeschlossen ( daher bitte Probefahrt machen ).

    Fahrzeug muß bar bezahlt werden oder Vorabüberweisung des Kaufpreises.


    Ich erbitte ausdrücklich vorherige ausgiebige Inaugenscheinname und Probefahrt, keiner soll die Katze im Sack kaufen und sich ein korrektes Bild vom Wagen machen können.

    Weitere Fotos ( auch Unterboden ) kann ich gern zusenden.


    Wagen steht in 58091 Hagen ( bei Dortmund ) und wird ABGEMELDET übergeben! Überführungskennzeichen mitbringen !

    Ich behalte mir vor Bieter mit wenigen Bewertungen oder
    vielen negativen Bewertungen aus der Bieterliste zu löschen.

    herstellenschlüssel 0603
    typschlüssel 300
    für die Suchmaschine : VW T4, Bus, Bulli, Womo, Wohnmobil , Camping, KTM, Suzuki, Motorradtransporter, Husaberg, Yamaha, Ducati

    Bei Fragen bitte anrufen 0178.6253.289 oder
    Mail senden : quertreiberhagen@googlemail.com

    - Artikelnummer: 230643216610
    R.Force Racing