Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forentreffen 2012

    Ich weiß, ich bin grad sehr früh dran,...

    wir sollten beim nächsten Treffen darauf achten, dass wir den Termin nicht mit dem Force-Cup zusammen legen, dann haben wir evtl auch mehr Teilnehmer. .oder wir wählen den gleichen Veranstaltungsort.;-) Ist keine Kritik! nur eine Anmerkung!
    früher an nachher denken!
  • ...wurde der Termin vom ForceCup nicht nach dem Hochwasser geändert?

    Soweit es aber im Forum stand, ist der ForceCup zwei Wochen später.

    ..aber ein Treffen im Rahmen des ForceCup abzuhalten macht auch Sinn !!!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Ich glaub nicht, dass dieses Wochenende am Harzring was ist (was für jemanden von uns interessant sein könnte. Oder hat sich jemand beim ESC - Roller Race angemeldet? :D)
    Die ersten Läufe des Force Cups sind erst Ende Juli.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Lauf 1 - ist am: 30.07.2011
    Lauf 2 - ist am: 31.07.2011
    Lauf 3 - ist am: 10.09.2011


    so viel zum Thema :)
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!
  • Der Force Cup ist erst am letzten Juli Wochende.

    Mein Vorschlag für ein eventuell nächstes Jahr statt findendes Treffen ist das ganze unter der Woche statt finden zu lassen.
    Das reduziert die Streckengebühr auf 30 Taler pro Person ( zumindest am Harzring) und wenn wir uns früh genug auf einen Termin einigen kann doch wohl jeder zwei Tage Urlaub dafür opfern?!

    Nur mal so als Idee, aber jetzt erstmal viel Spass bei eurem diesjährigen Treffen.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • ... also doch schon ganz durcheinander! ein freund von mir wollte mich überreden dieses we mitzufahren.. :-))) muß er mal den kalender neu studieren.


    wg harzring: ich hab da jedes jahr auf´s neue maleste mit wolfgang. ich werde ja immer wieder angesprochen, ob ich nicht ein training machen würde. leider komme ich mit den terminen nicht hin. ausserdem will wolfgang dann immer noch andere leute auf die strecke lassen und verschiebt ständig die zugesagten und vereinbarten termine. das geht als organisator mächtig auf die nerven. man muß sich ja ein bischen einstellen und planen können. auch wegen urlaub etc. das ist leider auch in den ferien unter der woche so. kurz: harzring ja und macht spaß, aber ich organisiere da garantiert nix mehr was eine gewisse planung bedarf! evtl sollten wir uns überlegen, ob wir das forentreffen 2012 nicht mit dem forcefestival verbinden (sofern es das überhaupt noch gibt).
    ich hatte bezüglich unseres treffens versucht mit jörg steenbock (husaberg deutschland) in verbindung zu treten. der hat sich aber überhaupt nicht zurück gemeldet. evtl urlaub oder so?
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • also wenn der 2012 noch stattfindet, wäre das eine gute Idee. Dann braucht man nicht soviel planen, Einfach rechtzeitig eine Ecke im Fahrerlager klarmachen, bissel Werbung fürs Forum hintackern und dort gemütlich sitzen und Spass haben.



    ...oder es wir so klasse dieses Jahr, daß wir daß dort wieder haben wollen unbedingt
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Original von Mr_Noog
    ...oder es wir so klasse dieses Jahr, daß wir daß dort wieder haben wollen unbedingt


    wäre gut, ich fahr nur ne stunde zum erzgebirgsring :tongue: ;).
    (aber wenn man andere mit ihren fast vierstelligen anreisekilometern beachtet :taetschel: ^^ ists auch wieder ok, nächstes jahr denen entgegenzukommen ;))
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Ok nun gehts in die scharfe Phase,

    und das behandelt erstmal die Terminplanung!


    Meine Vorschläge (auch zum Rechtzeitigem buchen der Strecke)

    6-7.4 *ist kürzer gewählt da ja enige am 9.4 zum harzring müssen ;) *

    17.5-20.5 *muss ein tag urlaub genommen werden und jeder müsste sich mit dem "besaufen" zurückhalten*


    die etwas zeitigen termine rühren daher das wie einige ja wissen ich mitte des jahres ins ausland muss.

    Ich würde euch schon mal ganz grob bitten einen termin abzustimmen ich kann selbst noch nichtmal sagen ob ich da kann oder nicht ich werde natürlich mein best möglichstes geben keine frage! Und dann hoffe ich das wir die Teilnehmerzahl von forumsmitglieder und "teilnehmer andere marken" topen können zum letzen jahr < daraus würde auch ein längerer streckennutzung zeitraum für alle von vorteil sein.)

    ABER zum glück haben einige schon erfahrung sammeln können im bezug auf ihre ausdauer und wie anstrengend doch auch 20min turns werden könenn 1 tag verteilt lang :P

    Freu mich auf Vorschläge und Anregungen von euch!


    p.s.: Strecke wird wohl wieder der Erzgebirgsring!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Flo
    ....
    wie wärs, wenns dieses mal 30+ leute werden ...


    dafür bräuchtet ihr vermutlich ein paar offroader :P
    ... gibt wohl keine strecke wo alle auf ihre kosten kommen ...
    (mir ists eigendlich egal, da ich bis dahin sowieso was kleineres fahren werde ... wollts nur mal für meine kollegen einwerfen ;) )
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • na wenn jemand ne einigermaßen zentrale strecke kennt, die beides bietet, wärs natürlich irre :kuss:! wenn auch die dreckspatzen mitkommen könnten :top:. in bayern gibts doch einige sumo strecken, kennt da jemand vllt eine mit mx/endurostrecke?
    dann könnte man fast schon husaberg selbst dazu einladen ^^. wenn sich 50% der husas in deutschland auf einem fleck zusammenfinden :P
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: