Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *push*

    alle eingeschlafen oder was?

    was ist mit:

    - Heizer
    - Rocky
    - Arrgee
    - Bingo
    - yetie
    - Pitzi
    - Schüttel
    - MasterPu
    - Eszterle
    - DaineseBiker
    - MG37
    - Casper
    - Buster81
    - MXMartin
    - CroMo
    - mph174



    ?( ?( ?(
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Flo
    diese liste ist aus (bisherigem) mangel an alternativen entstanden:
    ein forumtreffen für supermoto *und* enduro am 5.mai am erzgebirgsring.
    link zum eintrag mit genauer beschreibung
    wer interesse hat, zitieren und namen+fe/fs (was von beiden ihr fahrt) dranhängen.

    memphis (FS)
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM)
    Sitte + 1 HB Kumpel + 1 KTM Kollege (FE)
    Sam
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)


    Guten Morgen!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winkel72 ()

  • ich hab jetzt kein bock allen verlinkungen zu folgen und alle seiten hier zu lesen,hab das thema erst heut aufgegriffen....

    bekommt man mal eine kurze knackige zusammenfassung?

    wo?
    wann?
    wie?
    enduro und sumo?
    wieviel enduro?
    wie teuer?
    wo pennen?
    selbstverpflegung?
  • zu der bisherigen liste mal ein paar antworten:

    Original von casper
    bekommt man mal eine kurze knackige zusammenfassung?

    wo? erzgebirsring.
    wann? 5.mai 2012
    wie? mit viel spaß und guter laune.
    enduro und sumo? beides. sumo@erzebirgsring, enduro@endurorennen,lichtenberg. siehe link zum eintrag mit genauer beschreibung...
    wieviel enduro? 4 stunden durch wald und feld. wenn sich ein paar leute noch melden, wirds schon ne schöne truppe. bisher ist aber nur mäßiges interesse...
    wie teuer? 20euro@enduro, um die 70...100@erzgebirgsring wenn wir mieten.
    wo pennen? zelt, transporter, pension dort aufm dorfe irgendwo... gibts sicher paar leute die das besser wissen.
    selbstverpflegung? 2011 gabs lecker mittag vom memphis organisiert. vielleicht siehts dieses jahr ähnlich aus.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • vllt ;) muss ich mir noch überlegen wie nett ihr seit :P

    übernachten an der strecke wie du möchtest oder in lichtenberg gibts 2-3 pensionen *google hilft da weiter* sollte aber eventuell bescheid gegeben werden da ich letzes jahr den preis so gewählt habe das ALLES umsonst am ring war*strom,übernachtungspauschale und dusche*
    Greetz #503
  • ich will aber kein rennen fahren...
    ich denk das isn forentreffen?
    wo man gemeinsam paar runden dreht,und nicht getrennte wege geht am tage und am abend dann erst zusammen sitzt.
    sorry das is nix für mich.

    naja ich bin wahrscheinlich bissel verwöhnt von unseren grubensporttagen....

    weiß nicht ob jemand hier aus dem forum schon mal dabei war(ausser artus...)
  • naja, prinzipbedingt können supermotos nicht mit enduros zusammenfahren bzw. wenn sie es doch tun (zb straße) kommt keiner so richtig auf seine kosten...
    die vorgeschlagene lösung mitm erzgebirgsring bietet aber nen guten kompromiss zwischen supermoto und enduro-treffen. wobei das endurorennen nur 4h geht, sodass ihr (enduros) danach (falls nicht grad grobstollen drauf) auch paar runden erzgebirgsring fahren könntet.
    viel gemeinschaftlicher gehts nun wirklich schlecht.

    ein reines endurotreffen kam letztes jahr übrigens nicht zustande...
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von winkel72
    ....mal ne frage findet das Treffen nur am 05.Mai statt, bzw gehts hier nur um einen Tag?
    Ich habe eigentlich vor am 04.05 aufzuschlagen und am 06.05 wieder nen Schuh zu machen.Wenn ich mir schon ca. 600km Autobahnkrieg antue....


    deine strecke kenne ich...ich bin 3 jahre nach gernsbach auf berufsschule gefahren ;)

    wenns 2 tage geht möchte ich auch 5 - 6.5 bleiben...entweder im transporter pennen oder ne pension suchen...
  • Original von Stafford8411
    Original von winkel72
    ....mal ne frage findet das Treffen nur am 05.Mai statt, bzw gehts hier nur um einen Tag?
    Ich habe eigentlich vor am 04.05 aufzuschlagen und am 06.05 wieder nen Schuh zu machen.Wenn ich mir schon ca. 600km Autobahnkrieg antue....


    deine strecke kenne ich...ich bin 3 jahre nach gernsbach auf berufsschule gefahren ;)

    wenns 2 tage geht möchte ich auch 5 - 6.5 bleiben...entweder im transporter pennen oder ne pension suchen...



    Gernsbach ....Berufsschule, dann biste Papiermacher gell?!
  • der forumstrefftag heißt ja NUR das an dem tag wir alle was zusammen machen bzw die nacht zum 6 zusammen verbringen und die kosten an dem tag mit der 1x gebühr gedeckt werden. logisch is das wenns am 5 um 8-9 los geht die die 600km oder weniger fahren müssen fr anreisen dann gehen die kosten aber zulasten von euch! und wer sonntag eben noch fahren will weil montag frei kann das auch tun aber eben zu örtlichen tarifen!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • @winkel...richtig ;) 2001-04...423km eine strecke...war aber ne schöne zeit in Gernsbach...

    ich werde, falls ich auch komm (davon geh ich aber aus) am 5.5 bei zeiten da sein...ob ich dann die nacht über dort bleib wird sich zeigen...wahrscheinlich kommt noch en kumpel mit (KTM 660 SMC)